Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071...3090] [3091] [3092] [3093] [3094] [3095] [3096] [3097] [3098] [3099] [3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Am Arsch... When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hat er am arsch?Oo"" XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann dir nicht erklären, Wie deine Ansicht mich verletzt Ich schenke dir mein Herz, Denn meine Hoffnung stirbt zuletzt. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autsch. Gleich zum Bus o_Ov "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krank sein ist so öde T___T wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich dann immernoch 4 Stunden hab -___________- ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich darf zur Premiere von Tanz der Vampire *wie blöde freu* Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomm diesen scheiß nicht mehr aus dem Kopf: Ich kann dir nicht erklären, Wie deine Ansicht mich verletzt Ich schenke dir mein Herz, Denn meine Hoffnung stirbt zuletzt. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte weihnachten ist ja okay, aber warum kommen die jetzt mit den horror spendenaufrufen. Spendet hier....o__O" spendet ja.... heult euch die augen aus wegen diesem tv spot. Horror. All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ...ich war über weihnachten noch nie in norwegen... ... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... > ...ich war über weihnachten noch nie in norwegen... > ... Ich auch nicht. oô nja vielleicht nächstes jahr... All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad an Gandalf, o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich denke das ich diesen Pc nehme und aus dem fenster donner. Warum fang ich ein bild überhaupt an wenn es dann eh anstürtzt All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das meine handy rechnung diesen monat scheiße hoch ist...sind immerhin 250 euro...;____; egal, kann man eh nichts dran ändern, aber ärgern tuts einen schon... Fuck you, you fucking fuckers fucking fuckers fuck..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o P4*. Aufsatz. Ebil. [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will endlich ne ausbildungsstelle haben .__. ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hals-aua T____T wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Staubsauger -.-, er muss benutzt werden..noch heute : / |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Staubsauger -.-, er muss benutzt werden..noch heute : / Hrhr hier hat Daca keine Macht und ist auch nur ein Durchschnittsmexxler >:3 ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaargh! Diese Drucker gehen alle nicht! *mich aufreg* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obs weh tut, wenn ich mich ins Auge pieckse?! Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. Lieblingssong: http://www.youtube.com/watch?v=tIox7uoRGWk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, gefressen und warte nun auf den Arzttermin. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Obs weh tut, wenn ich mich ins Auge pieckse?! "Hoffentlich probiert er es aus" ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2006 15:19:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Obs weh tut, wenn ich mich ins Auge pieckse?! > > "Hoffentlich probiert er es aus" xDD dann hoffe ich mal mit*lol* Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Obs weh tut, wenn ich mich ins Auge pieckse?! > > > > "Hoffentlich probiert er es aus" > > xDD dann hoffe ich mal mit*lol* Ich sag euch eins, es tut tatsächlich weh... aber es hält mich trotzdem nicht davon ab, es weiterzumachen! Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. Lieblingssong: http://www.youtube.com/watch?v=tIox7uoRGWk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag euch eins, es tut tatsächlich weh... aber es hält mich trotzdem nicht davon ab, es weiterzumachen! "Er behauptet sicher nur er würde sich ins auge stechen, in wirklichkeit trinkt er Kaffee und guckt das Jugengericht auf Sat 1" ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2006 15:26:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also 1. ich trinke Kamillentee und 2. ich gucke nur "Sex and the city"! Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. Lieblingssong: http://www.youtube.com/watch?v=tIox7uoRGWk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit rasierklingen sollte man nicht spielen. Autsch. All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will da gleich nicht hin. Und ich muss mir gleich die Busmonatskarte kaufen, huh. Ich glaub', ich schaffs nicht rechtzeitig. Ich brauch Geld, arg. Und Weihnachtsgeschenke. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist ich muss auch noch Weihnachtsgeschenke hollen O.O Aber ich bin doch pleite T-T When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071...3090] [3091] [3092] [3093] [3094] [3095] [3096] [3097] [3098] [3099] [3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]