Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071...3090] [3091] [3092] [3093] [3094] [3095] [3096] [3097] [3098] [3099] [3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Nicht niemals.. Ich meinte niemals mehr -.- *seufz* Mann, wenn ich doch nur die Zeit zurückdrehen könnte.. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will heute nicht Zeichnen haben....*heul* Holt mich hier raus!!! *seufz* *wegkriech* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich nach dem Gammelort zur Schreiklinik.super.. *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist schlecht -_- Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh jetzt..... *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist noch immer schlecht _-_ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermisse ihn .__. ♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu Nagisa)♥ ~ www.chibi-j.de.tc ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich vermisse ihn .__. Ich weis zwar nicht, wen du vermisst, aber ich vermisse ihn auch ;___; Ob mein Ava wohl zu sehen ist... Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis eben dachte ich tna wrestling wäre ultra doof. dann dachte ich ich hatte recht. doch dann sah ich a.j. styles und christopher "fallen angel" daniels gegen AMW. wow. match of the decade. wow einfach. müßte mal sehen ob ich fallen angel oder a.j. styles gegen tajiri finde... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WWE *schwärm* Batista und Kane rulz! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2006 14:32:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...warum kann man nicht nachts Schule haben und alles andere auch erledigen und tagsüber schlafen...? Wäre viel besser ~,~' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann...... Ich will wieder, dass alles gut ist ;__; Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| batista und orton sind ok, (wobei chris benoit batistas gürtel verdient hätte, oder booker...) kane war 1996 schon super over, (sein bruder ist cooler^^) aber niemand kommt in der wwe vorbei an jean-paul levesque, ich meine THE GAME! triple eitch^^ hunter hurst helmsley^^ und adam copeland ist wirklich der rated r superstar (edge) you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Rock war aber auch net von schlechten Eltern und seine Filme sind geil! Hulk Hogan war/ist/bleibt ne Witzfigur! Gelb und rot allein für diese Farben gehört er schon erdroschen *schauder* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| you know, kid, back in our time, you either were an enemy or you were red and yellow! you either had the stripes or you were a chicken! hmmm... it was like today, only without the red and yellow^^ (damals trugen alle muskel faces rot und gelb, crush, adam bomb, hogan, teilweise der macho man, der ultimate warrior, rick rude, ric flair trug rot, der stinger rot gelb... ja, farblich war das nicht so. ich vermisse *glas splittert* die rattlesnake! stone cold steve austin! und am mikro sind seit rocks und austins ausscheiden keine profis mehr da... You sit there and you thump your Bible, and you say your prayers, and it didn't get you anywhere! Talk about your Psalms, talk about John 3:16 ... Austin 3:16 says I just whipped your ass! and that's the bottom line, cause stone cold said so! hach ja.... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen wieder arbeiten.... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, hätte ich nur 1 Tag gewartet damit... Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. Lieblingssong: http://www.youtube.com/watch?v=tIox7uoRGWk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verdammt, hätte ich nur 1 Tag gewartet damit... ja so ein mist, hättest du doch nur... (nicht ganz ernst nehmen) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder in Selbstmitleid versinken? Langsam wird das langweilig. Wird Zeit zu kämpfen... Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnupfen ist nervig, aber die Stimme hört sich dann so cool an xD *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo leutz -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'n bisschen Wärme wär' schon schön. Nur noch die Steckbriefbilder. Und der Blog Eintrag. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Kopf ist brennendheiß und meinem Körper ist kalt..*wow* *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der "FC DARK" hat seinem Namen alle Ehre bereitet. Leider haben sie 4:0 verloren. Schade. XD [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein.. Schon wieder lautlos..*sfz* *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....mist verdammter....das wandelnde Chaos hat wieder zugeschlagen.....wo sind die schlüssel???? *verzweifel* Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich explodiert er nicht xDD *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is doch eh alles nur zum ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiner mehr da... Yeah! *freu* *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verzweiflung leere stille tod |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071...3090] [3091] [3092] [3093] [3094] [3095] [3096] [3097] [3098] [3099] [3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]