Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071...3090] [3091] [3092] [3093] [3094] [3095] [3096] [3097] [3098] [3099] [3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > > > yahhh > > spongebob *__* > > Japp^^ is da auch "underwater-sun"? (noch laden muss) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> is da auch "underwater-sun"? (noch laden muss) Wasn das? Kenn ich nich.. Das steht übrigens bei der Beschreibung, welche Vorkommen^^ Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? Who can rock a rhyme wie diesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wohl fast so oft wie ich XD entweder habe ich hunger...oder bin so voll dassich denke es hätte auch weniger gelangt xDDDD ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > is da auch "underwater-sun"? (noch laden muss) > Wasn das? > Kenn ich nich.. > Das steht übrigens bei der Beschreibung, welche Vorkommen^^ nein tuts nicht schade^^ das http://www.youtube.com/watch?v=6hSN5gms9ls&mode=related&search= wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das > http://www.youtube.com/watch?v=6hSN5gms9ls&mode=related&search= Aso.. Jetzt kenn ichs xD Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? Who can rock a rhyme wie diesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > das > > http://www.youtube.com/watch?v=6hSN5gms9ls&mode=related&search= > Aso.. > Jetzt kenn ichs xD find ich voll geil :D wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shit. Eintrag gelöscht. Oops. Anyway, Wasser. Wo. Bist. Du. Nein. Ich will nicht mehr trinken. Aber ich MUSS. Ah, ich werde es überleben. I hope. <3~ [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=X-POK8YBLRM&mode=related&search= Lange nicht mehr sowas Lächerliches gesehen XD Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2006 23:30:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay, manche Lieder sollte sie einfach nicht singen. xD ihre Lippenbewegungen finde ich ja so richtig passend dazu. xDD Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner Meinung nach sollte sie ganz aufhören und ihren eigenen Weg finden ô_O Und endlich aufhören ein Brit-Klon zu sein >_< Argh, ist ja schlimm. Was ich denke? Aww. Sehr nett. Wie immer. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, das wäre die andere Möglichkeit. ich denke gleich ins Bett zu gehen. Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, morgen wieder aufstehen.... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich überhaupt noch Wasser in den Augen erzeugen kann ist mir ein Rätsel Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallü bin wieder da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo finde ich schnell möglichst eine Wohnung. Und Iiiihhhhh da ziehen Regen wolken auf, dabei ist der Himmel so schön blau. Wo organisiere ich mir eine latte Macciato... "Stell dir etwas vor, und du wirst es erreichen. Traume davon, und du wirst dazu werden. Vertraue dir selbst, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallü bin wieder da hallo ich auch *__*/) ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte echt mal anfangen...noch das Video und dann... Edit: Strange, sinnlose Bilder in schlechter Qualität zu einem schönen Song. Tzk. So. Jetzt FMA. Aaah, soll ich mir das echt nochmal angucken? ._. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2006 13:04:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hrrrm... wow noch keine geraucht...mehr denk ich nicht ausser...ich soltle aufräumen <-< dringlichst ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naa~a toll. Jetzt bin ich raus -__- Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerad das ich das mal wieder hören sollte ^^ http://www.youtube.com/watch?v=pFQVJX8xjz0&mode=related&search= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doch jetzt nicht wahr -___- Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das cryme time ding war PEI-NLI-CH! (tolle neue rechtschreib-trennregel^^) damn! ober peinlich. wir haben 2006 you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich darf Kekse backen *____* *freu* *herumhüpf* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bett, Bett ich will schlafen @_@" ♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu Nagisa)♥ ~ www.chibi-j.de.tc ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Salaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat! *hunger hab* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will Salaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat! *hunger hab* ich hab eben ein Ü-Ei verdrückt, hunger hab ich zwar trotzdem noch, aber immerhin hats geschmeckt ^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab eben ein Ü-Ei verdrückt, hunger hab ich zwar trotzdem noch, aber immerhin hats geschmeckt ^^° Will auch! -____- Ich hol' mir jetzt was zu essen...irgendwann ^^ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Will auch! -____- > Ich hol' mir jetzt was zu essen...irgendwann ^^ war son seltsamer käfer-kreisel (Bugs-Action) drin will was anderes drin haben.. und mehr, viel mehr zu essen >_< *den ganzen tag nur ein butterbrot und ein brötchen hatte* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >war son seltsamer käfer-kreisel (Bugs-Action) drin >will was anderes drin haben.. Immer wenn ich ein Ü-Ei esse, ist ein Auto drin.....IMMER! Ich hasse diese doofen Autos! *heul* >und mehr, viel mehr zu essen >_< *den ganzen tag nur ein butterbrot und ein brötchen hatte* Das ist aber echt wenig O___O Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Immer wenn ich ein Ü-Ei esse, ist ein Auto drin.....IMMER! Ich hasse diese doofen Autos! *heul* > ich hab immer die kreisel-dinger oder flugzeuge -.- > >und mehr, viel mehr zu essen >_< *den ganzen tag nur ein butterbrot und ein brötchen hatte* > > Das ist aber echt wenig O___O sag ich ja ich bin gefährlich nah am verhungern... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071...3090] [3091] [3092] [3093] [3094] [3095] [3096] [3097] [3098] [3099] [3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]