Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2090] [2091] [2092] [2093] [2094] [2095] [2096] [2097] [2098] [2099] [2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Das kann man ja kaum lesen *Augen zusammenkneif* Gibt's nicht ne bessere Version? Ach Schande. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieser zirkel gefällt mir.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mir ist schlecht .___. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt hab ch blut geleckt. ich will den mantel weiter machen ich will nähen jetzt sofort und ich will n halsband dazu ach ja ich müsste die flügel bald mal anfangen... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke noch 80 zeilen... invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo zum teufel krieg ich lange schwarze und weiße federn her..? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yep, so geht's. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie blöd können mexxler denn sein?!? --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich tuh mir selber leid ~~"*in selbstmittöeod versink* Alleine zu sein is grausam Doch mit jemanden Befreundet zu sein kann grausam werden ... über leg dir gut ob es richtig ist eine freundschaft zu führen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde ich auch, wäre ich... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toller spruch... --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, man findet auch nirgends was. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- oh man ... Alleine zu sein is grausam Doch mit jemanden Befreundet zu sein kann grausam werden ... über leg dir gut ob es richtig ist eine freundschaft zu führen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so stecki mal n bissl geändert ._.v ach ja ich muss das eine pic noch für meinen stecki hochladen... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Häh? Was soll das denn heißen... ah, ich ahne es. XD Harhar, aber das kann ich nicht als Walli nehmen. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaah >____<" Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, is dat Walli nice. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so pic hochgeladen.. wuha..diesmal has nich rumgezickt so wie letztes mal <<; für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, noch dieses und jenes ändern. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm grade gemerkt das nihilismus meiner weltanschauung entspricht..interessant... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie das jetzt wohl aussehen mag? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie zum teiufel kann ich die zirkel und die events aus meinem stecki nehmen..?Oo hilfe... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefällt mir! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich werde nicht krank, ganz bestimmt nicht! >,< Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was es alles für Leute gibt!! Salam Russakam, Privet seriosnim Muschekam, vsem dewtschönkam afigenim, i kankretnim Pazanam.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wer will ein Online-Haustier???? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=russaki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir niemand meine frage beantworten..?QQ" für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erfolg, erfolg, erfolg, erfolg, erfolg! invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @zupf-chan: wennu dich ausm zirkel abmelden willst musst den zirkel anklicken, auf mitglieder und dann auf abmelden ^^ (wenn du das meinstest oô) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 19:19:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > kann mir niemand meine frage beantworten..?QQ" Du musst zu den Einstellungen, da wo du auch die Fanlisten auswählst, oben kannst du Häkchen machen, was nicht auf deinem Stecki sichtbar sein soll. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unter einstellungen, weitere steckbriefangaben. da kannst du anheken was gesehen werden darf. invited by a new age |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2090] [2091] [2092] [2093] [2094] [2095] [2096] [2097] [2098] [2099] [2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]