Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2090] [2091] [2092] [2093] [2094] [2095] [2096] [2097] [2098] [2099] [2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| forever ever you stay in my heart...... an i love you...forever ever...oô ich will das lied! - Sie haben Angst und sind allein - Gott weiß ich will kein Engel sein! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dreißig Sekunden bis eine Minute reicht i.d.R.~... ôo Hui dann reicht dir eine Werbung theoretisch für 5-15 mal oô >XDDDDDDDDDD Sind wir nicht alle ein bisschen eierlikör? Wie wärs mit Wodka xD >ja, aber man müst erst ne ziemlich steile treppe hoch. Das kriegen wir schon irgendwie hin ^___~ > ihr habt doch alle ne klatsche ! Ja, ne Fliegenklatsche X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 14:35:12 | |||||||
|
||||||
| >da wird garantiert njoch patz sein für ein kran damit das pferd hoch kann........ ohm.... ja ein kleier past rein(decke is ca.5m hoch) |
|
![]() |
||||||
| > Hui dann reicht dir eine Werbung theoretisch für 5-15 mal oô > Kann man so sagen. Aber zweimal reicht mir eigentlich als für ein paar Stunden. ô_o; > Wie wärs mit Wodka xD > |D~ Jo, wieso eigentlich nicht. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Groove Coverage macht tolle musi *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... sind wir nicht alle ein wenig Wodka? XD Ich geh jetzt essen ^___^ |
|||||||
|
||||||
| >Wieso? Wieso?du doof... |
|
![]() |
||||||
| Dann lass es dir schmecken....^___- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. ~Dante Alighieri~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also... sind wir nicht alle ein wenig Wodka? XD > Ja, das sind wir. Alle zusammen. *_* > Ich geh jetzt essen ^___^ Guten Hunger. ^^ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Guten Hunger. ^^ Danke, den hab ich immer xD Das Problem ist nur dass ich nicht kochen kann oô |
|||||||
|
||||||
| geh jetzt off....ebenfalls hunger.....montag bin ich spätstens wieder da..... |
|
![]() |
||||||
| > >Guten Hunger. ^^ > Danke, den hab ich immer xD > Das Problem ist nur dass ich nicht kochen kann oô Ich kann kochen. Meine Spezialität ist Salatsoße. X3 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kann kochen. Meine Spezialität ist Salatsoße. X3 Du kochst Salatsoße? oô Juhu ich kann Fertiggerichte .___.' @ready: Tschöö Tschö und noch n schönes We ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann angebrannte ravoli kochen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du kochst Salatsoße? oô Kochen im Sinne von "Ich fertige ein Gericht an", ja, oder wie würdest du das nennen? *lol* Natürlich denkt man bei dem Wort "Kochen" zunächst an heißes Wasser... aber... ;D > Juhu ich kann Fertiggerichte .___.' Die kann ich auch besonders gut. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja als Kochen bezeichne ich immer etwas auf dem Herd... Salatsoße wir angemacht ^^°° Soo und heute gibt's Schnitzel also bis die Tage X3 |
|||||||
|
||||||
| >@ready: >Tschöö Tschö und noch n schönes We ^___^ bin doch noch net weg. muss ja auf meinen vater warten.was denkt der eigentlich,ich nehm hier die geschpräche entgegen, und der ? |
|
![]() |
||||||
| > Naja als Kochen bezeichne ich immer etwas auf dem Herd... Salatsoße wir angemacht ^^°° ôo Mir sogge dersu gochä. ;P Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
||||||
| Freulein LeS, heute garnicht in stümmung mich zu koriegieren? Bitte sein Sie nicht böse, das ich das eine Wort nicht schreiben kann. Mit freundlichen Grüßen, ready. |
|
![]() |
||||||
| Oh je, heute gibt's wieder 'ne Fressorgie. Wie ich das an Geburtstagen doch hasse ~.~ ... Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freulein LeS, heute garnicht in stümmung mich zu koriegieren? > Bitte sein Sie nicht böse, das ich das eine Wort nicht schreiben kann. > Mit freundlichen Grüßen, ready. "Fräulein LeS, sind Sie heute gar nicht in der Stimmung, mich zu korrigieren? Bitte seien Sie nicht böse, dass ich eines der Wörter nicht schrieben kann. Mit freundlichen Grüßen, ready" ôo So, zufrieden? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chocolatte *~* |
|||||||
|
||||||
| >ôo So, zufrieden ohhhhhhhmmmmmmm...ja mist,ich dacht jetzt dass das richtig war. Käse |
|
![]() |
||||||
| Faulesstück du :X ... Noch so viel zu tun und dann dbz gucken X_X~ Ich hasse mich XD Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...........angekommen am punkt, wo sich alle geister scheiden.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ... Cool! Meine Ma hat 3 Kuchen gemacht, die allesamt Hammer geil schmecken. Das wird heute echt 'ne Fressorgie. Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| sorrry muss gehen... |
|
![]() |
||||||
| > ohhhhhhhmmmmmmm...ja > > mist,ich dacht jetzt dass das richtig war. Käse So spielt das Leben. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott dieser müsli riegel schmeckt voll nach artpraxis........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann ein Riegel nach Arztpraxis schmecken? baaaaah ._. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2090] [2091] [2092] [2093] [2094] [2095] [2096] [2097] [2098] [2099] [2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]