Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2090] [2091] [2092] [2093] [2094] [2095] [2096] [2097] [2098] [2099] [2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ..hündi macht mich heute andauernd neugierig... ich hätte wirklich gerne gewusst was hinter den postings steckt...nja, ich werde sowieso von ihr überflogen beim lesen... xDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einführung in die Stilkunde. Pah, ich mach gleich eine Darmspiegelung bei dir, dann weißt du, was eine Einführung ist. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| antworte verdammt ANTWORTE sonst muss ich es mir so zusammen reimen und da kommt nie was gutes bei raus... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..hündi macht mich heute andauernd neugierig... Im Ernst? Ich hab immer das Gefühl unsichtbar zu sein ooV > ich hätte wirklich gerne gewusst was hinter den postings steckt... Kann ich dir diesmal nicht sagen. Wirklich nicht. Wird niemand erfahren. *nochmal 'Arschloch' denk* Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll.. ich sehs kommen ich werde nie eine antwort bekommen.. naja ich geh jetz off denk ich... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im the slave man and im the master............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > im the slave man and im the master............ *anluv* Slipknot o_o Könnte ich auch mal hören *dranmach* Edit: Warum fällt mir jetzt die nächste Songstelle ein, die danach kommt? -___- Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 23:18:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
call my name in my face............... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll das... Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "to recognize...such a fair amount called, to terrorize" yeah...es kommt wieder Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ihn aber nicht vergessen..warum kann ers nicht begriefen?! Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..........she isnt real........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I can't make her real... Neben den tonnenschweren Gitarrenklängen und Coreys Gesang sind die Texte echt das Beste an Slipknot. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > I can't make her real... > > Neben den tonnenschweren Gitarrenklängen und Coreys Gesang sind die Texte echt das Beste an Slipknot. jepp....das stimmt wohl............. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich stimmt das. Hoffentlich ist die bald fertig, ich will duschen. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich bin so hässlich, das ich nie wieder ne frau kriege... *buhuhuhuhuhu* invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiß drauf xDDD und ich denke, ich mag meinen neuen ava =^.^= Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, dass die Conanfolge am Mo schön wird! |
|
![]() |
||||||
| wieso schreibt mir meine freundin um diese uhrzeit eigenartige sms? o_____________o" *angst* Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich, denke, ich bin müde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das ist kein volleyball, sonder ein mond mit zweigen davor *asorrysorrysorry* invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke das ist kein volleyball, sonder ein mond mit zweigen davor *asorrysorrysorry* richtig gedacht^^" ich versteh´s nicht o_O Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mayukochans ava. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten Morgen du ^^ Miau miau miau xD *arbeiten geht* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht*^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt? morgen klW. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß schon! ich kann´s nicht und werd gnadenlos durchfallen *rauf* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was weißt du nicht? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;___; elektrotechnik.......ich werde versagen, gnadenlos untergehen und die prüfungskomission wird mich auslachen Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in etechnik bin ich auch durchgefallen. ist aber lernbar. sagt man. woran liegt es denn? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das macht mut -___- aber auswendiglernen bringts ja nicht, verstehen heißt die devise...vielleicht hab ich auch nur ein brett vorm kopf -___- ein großes, breites...aus eiche...-__- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2090] [2091] [2092] [2093] [2094] [2095] [2096] [2097] [2098] [2099] [2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]