Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nein das meinte ich nicht.. man kann irgendwie die events und die zirkel die ja normalerweise im stecki eingetragen werden ausm stecki rausnehmen.. und ich würde gerne wissen wie das geht... wie man sich vonnem zirkel abmeldet weiß ich <<; ah kay danke... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 19:21:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weitere steckiangaben unter einstellungen. anhaken was NICHT gezeigt werden soll. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab eig auch erst gedacht dass dus weist aber da kann ich dir nich weiterhelfen sry ^^' Wusst gar nich dass ds geht oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was könnte ich dafür nehmen? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bauchschmerzen *>____> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab grade erst gesehn das ihr mir geantwortet habt >< danke nochmal^^"" jetzt ist es besser..viel viel besser für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will einen anderen Titel. Menschenskinder. T_T Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... jawol schnallen... schnallen sind immer gut besonders an mänteln... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, regen...ich hasse regen.... Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch! Wieso kann man das nirgends mehr ändern!?! >_< Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich nerve sie nicht gut..sehr gut... immerhin ist sie hier die schuldige... auch wenn sie stress hat.. überlegen knnte sie trotzdem... nur noch ein paar tage dann kommt l-world o___OV für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso geht das nit!?! T_T Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uargn >.< ich bin blind wie......ist das denn! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so leute. geniesst euer leben. denke ich. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich, wann das wetter mal wieder besser wird... Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. theoretisch könnte ich mit dem mantel kamui cossen fällt mir ein... wie groß is der eigentlich..? theoretisch müsste der relativ klein sein oder..? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo ist er?? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm.. > theoretisch könnte ich mit dem mantel kamui cossen fällt mir ein... > > wie groß is der eigentlich..? > theoretisch müsste der relativ klein sein oder..? Kamui Shirou? Ca. 165cm, aber auf keinen Fall größer. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...ein schlimmes ava oÔ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt ist es voll dunkel geworden Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kamui Shirou? Ca. 165cm, aber auf keinen Fall größer. XD ja der und wie lang is das schwert dann..?O__o egal..das hätte ich aber gerne xD für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich würde jetzt viel lieber dableiben und mit dir labern. Selbst wie sehr ich das geniesse bei dir.. .___. bye mexx...bis heute Nacht - Sie haben Angst und sind allein - Gott weiß ich will kein Engel sein! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Kamui Shirou? Ca. 165cm, aber auf keinen Fall größer. XD > > ja der > und wie lang is das schwert dann..?O__o > egal..das hätte ich aber gerne xD Das Schwert... sicher an die zwei Meter, würde ich behaupten. uû" Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 1 beitrag, dann geh ich Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Livejournal macht mich noch wahnsinnig! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Was macht denn dein Livejournal ö_Ö? Meins lieb ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was macht denn dein Livejournal ö_Ö? > Meins lieb Ich kann die Überschrift nicht mehr ändern, das nervt gewaltig, weil ich mir ein neues Thema genommen hab. -.-" Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnallen wuhahaha~ ich will mehr mehr meh~r an den mantel den ich nähe.. jaaa! und ich will welche an meine stiefel machen O___ov SCHNALLEN!!!!!!!!!!!!!!! für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein tattoo is verrutscht..oÔ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach ja mein tattooo mag ich auch irgendwann mal haben... da design hab ich ja sogar schon... und hey ich will nichma führerschein machn...dann könnt ihr, liebe verwandtschaft, mir das doch bezahlen tattoo kostet erheblich weniger als führerschein für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||