Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Man sollte sich die meisten Sachen selbst beibringen, hab ich das Gefühl. Nur vom Angucken wird man nicht schlau. > oO Na klar, wenn du mich immer wieder auf Rechtschreibfehler aufmerksam machst, schon ^__^ Werd ich machen! ^o^ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 18:28:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich will chips essen ;.; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will irgendwas ungesundes Essen XD" Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fürchte, ich werde blood+ noch total verfallen sein, damn ya Muckla, alles deine Schuld |D~ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab irgentwie ur gust auf chips xD nur leider haben wir keine zu hause nur popcorn die hab ich gestern aber schon gegessen ... ne packung >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| That's why I killed his wife. Scheiterhaufen. Los, ich will Leute verbrennen. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich montag oder mittwoch SA? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| It's not the good kind. Wieso muss immer alles so kompliziert sein? Und unter Zeitdruck geschehen? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ne Handynummer von einem ur süßen jungen *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott will Brian. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will endlich einen MP3-Player haben. ;_; ... Ich könnte dir einen schenken oô" Der sieht zwar schon mitgenommen aus, und bei den Kopfhörern funktioniert auch nur ein stöpsel, was aber am gerät liegt, und nicht an den Kopfhörern....aber nja. Bei mir fliegt er nur rum. - Sie haben Angst und sind allein - Gott weiß ich will kein Engel sein! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man sollte sich die meisten Sachen selbst beibringen, hab ich das Gefühl. Man muss es sogar. So und jetzt reichts!! Ab jetzt wird aufgeschrieben, wo welches Geld hinfliesst! So kanns nicht weitergehen. Ich spare um es zum Fenster rauszuschmeißen, so ein Schwachsinn -__- *rechne* *notier* Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Man sollte sich die meisten Sachen selbst beibringen, hab ich das Gefühl. > Man muss es sogar. Tja, so kann man es strenger formulieren. *lol* *sfz* Aber bestimmte Dinge kann man gar nicht aktiv lernen... sind die da nicht ohnehin sinnlos? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber bestimmte Dinge kann man gar nicht aktiv lernen... sind die da nicht ohnehin sinnlos? Dafür musst du jetzt ein Beispiel nennen oO Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wette ich bekomme wie jedes Mal eine 4- o_ov We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist so verdammt langweilig ~.~ und kleine Kinder demütigen mich ;.; Ich will ans Meeeer~ x.xv Oder irgendwo hin wo's wenigstens wärmer ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber bestimmte Dinge kann man gar nicht aktiv lernen... sind die da nicht ohnehin sinnlos? > Dafür musst du jetzt ein Beispiel nennen oO Du kannst nicht zu Hitler rennen und ihn interviewen, oder in ein KZ reinlatschen, oder? Geschichte mein ich, kann man nicht aktiv lernen. Du kannst höchstens ins Museum gehen, aber das ist ja auch eher plakativ als aktiv. *lol* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD also das is doch mal ne geile folge xDDD für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätteja gedacht, die karte fürs diru konzert bei ebay kauft noch einer ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt geh ich off. Endlich mal was essen. Ich sterb gleich! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich wissen werde?...häh... Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh... lecker Kuchen =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mpf...I hate maths... Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...ich brauche n netz anschluss -.- ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geschichte mein ich, kann man nicht aktiv lernen. Mh ja. Aber als sinnlos würde ich Geschichte nicht bezeichnen. Mhh zwei Überweisungen an einem Tag... Organisationen sucken irgendwie, aber wenn man sie hinter sich hat hat man so ein geniales Gefühl... Jetzt sind die Hausaufgaben dran -___- *drop* Ist ja nicht viel. Zum Glück. Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Agh...beschissenes Windows! Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich will mich nicht in sie verlieben hast du gehört körper? nein!NEIN! für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum immer auf die Guten? Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war ja noch nie verliebt...;.; Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool. Shaolin Kickers(Soccer) kommt grade auf arte! XD - Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/ - Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||