Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| toll ih verliebe mich immer in die falsche TT_TT erst meine esx und jetz etwa sie..? nein ich will nicht... ich will meine hormone verkaufen für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm,irgendwas fehlt grad...aber was?... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll jetzt auch noch diese beschissenen typen von der Telekom... Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschichte, Chemie und Mathe noch, ich hab keine Lust und Französisch nochmal abschreiben o_o; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab null bock auf franz. Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| " Es wird noch kälter. Am Dienstag soll sogar Schnee fallen." Quelle: T-online.de Yaaay ^_________^ Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T-online!!!!! Die haben doch...ach ja...stimmt...und desshalb...achso! Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich werde es ihr nicht sagen =_= für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nein >ich werde es ihr nicht sagen ob sie einen andren liebet,dass er es ihr nich sagt? Believe yourself!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 21:21:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ob sie einen andren liebet,dass er es ihr nich sagt? das hab ich nicht verstanden... aber sie ist auxch lesbisch..so wie ich... aber ich werde es ihr nicht sagen das ich mich in sie verliebt habe... das letzte mal war schon sone katastrophe TT__TT für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schön, wenn man endlich was fertig hat *~* Und dann noch für einen Menschen, den man mag. Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aww, wichtig... ganz wichtig, ich muss, ich muss das einfach machen, ich darf es diesmal nicht vergessen, um keinen Preis. Aw. We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es tut mehr weh als schläge ins gesicht. Wie kannst du mich so hassen..ich hab dir doch garnichts getan.... - Sie haben Angst und sind allein - Gott weiß ich will kein Engel sein! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...............drei mit einem schlag.........und die einzige die aus dem rahmen fällt ist kusanagi.......^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso beginnt man nur jegliche Konversation mit diesen banalen Fragen... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das heute ein bescheuerter tag war v.v........... ..........ich denke ich mahc heute nicht länger als 0.00 uhr =__= ...........ich denke alles kacke <.<.° *dröppel* ich denke an eine person >______< *knuff* hab dich ganz doll lieb Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke sommer. einfach sommer. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WARUM VERGEHT DIE ZEIT SO LANGSAM?! Ò___ó =.=" Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil deine subjektive wahrnehmung deine ungeduld schürt und die abstände zwischen 2 augenblicken nicht zusammenfasst. deswegen kommt es dir so vor als ob die zeit langsamer vergehen würde. man nimmt bei ungeduld mehr augenblicke wahr, die sich nicht unterscheniden, anstatt einen ablauf wahrzunehmen, der weniger gedächtnis in anspruch nimmt. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weil deine subjektive wahrnehmung deine ungeduld schürt und die abstände zwischen 2 augenblicken nicht zusammenfasst. deswegen kommt es dir so vor als ob die zeit langsamer vergehen würde. man nimmt bei ungeduld mehr augenblicke wahr, die sich nicht unterscheniden, anstatt einen ablauf wahrzunehmen, der weniger gedächtnis in anspruch nimmt. OMG! Das is ja schrecklich! xD Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das gunther gabriel endlich aufhören sollte zu versuchen zu singen...es klappt ja doch net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gunther gabriel? gunther gabriel? den namen kenn ich. wer ist das? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nervös, nervös, nervös, nervös.... Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich jetz schlafen gehe, wache ich auf und muss in die Schule. Also bleibe ich wach und schimmel noch...ahje!? Nen Kaffee wäre jetz toll x_x Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HA!!! Ich habs geschafft die Mail genau um 0.00Uhr abzuschicken!!!! *wegfreu* Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke *wegfreu* ist so ziemlich der geilste ausdruck den ich hier seit längerer zeit gelesen hab. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... weil ich schon so lange nicht mehr hier war... *sich ausschlafen geht* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hunger..ich hab hunger... hn.. solang ihr mir nicht einen richtigen beweis liefert das das real ist werde ich glaube das das alles irreal ist...nicht wahr whatever jawohl gibt es sowas schon..? hat das schon einen namen...? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...du meinst verleugnung? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hat das mit verleugnung zu tun..? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||