Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wo is der sack eigentlich? und wieso schutzengel? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ??? kommt er nicht mit seinem weißen ross angeritten wenn deine ehre in not ist, und fiese dicke alte männer dich dumm anmachen? vielleicht mag er dich nicht... obwohl, wenn ich dir eine beschimpfung an den kopf werfe, das hilft vielleicht. noch besser : ich beleidige .... invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, komm, beleidige mich ^^ ich vermiss den kleinen spinner eh schon... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich denke er mag dich nicht. ich beleidige lieber leute die er mag. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja, da könntest du recht haben... ich nerv ihn ziemlich oft ~.~' ... dann mach, und beleidige wen. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin froh das sie nicht da ist die nervtötende kuh. so das müßte gereicht haben. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wir könnten auch einfach ihn beleidigen, bis er sich rechtfertigen muss... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein macht er nicht. sein mangel an selbstbewusstsein findet im beschützen von internet leuten ein ventil. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... stimmt. das ist das, was ihm am meisten fehlt. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der meldet sich. ich müßte nur Momo invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lass Momo aus dem spiel. such dir wen anderen. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psychiater:Sie spielen seit 14 Jahren Rollenspiel. Hat das irgendwelche folgen für Sie? Rollenspieler: Für die meisten von uns nicht! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wir spielen keine rollen... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Momo ist der Schlüssel zu Gareth. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bedingt. Lass sie trotzdem da raus. Dann verzichte ich lieber auf den. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin tooooootal müde...und ich habe extrem panik vor meinem vorstellungsgespräch morgen...TT~TT ~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte sie alle... Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok. fein. in lori wisum an noxi quasum. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute missverstehen gerne etwas. Oo Egal, die Sig ist trotzdem cool. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich mag mag mag. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pe-Es-Drei! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... die will mein Schnubbi auch haben. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wii are the champions, no sony will rock us, 'cause wii are the champions! |D Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| like a prayer ~ oh god i think i'm horny *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke,... was heißt Horny? ... Und warum muss ich diese blöden Englischhausaufgaben machen? ~.~ Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
||||||
| Hola muchacho!!!!!! (Ist das spanisch? Ja,oder?) Weil wir blind sind, Seh´n wir klar, Denn alles was zählt, Ist unsichtbar |
|
||||||
| >Ich denke,... was heißt Horny? ... Und warum muss ich diese blöden Englischhausaufgaben machen weis net. aber ne lehrerin von mir heist so.*lol* Weilwir blind sind, sehn wir klar, denn alles was zählt ist unsichtbar |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 17:27:31 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin geil. o_o~ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
||||||
| >Ich bin geil. o_o~ muss ich bezweifeln |
|
![]() |
||||||
| > muss ich bezweifeln *wegschmeiß* xDD~D Sapere aude ♥ |
|||||||