Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > >Ich bin geil. o_o~ > > > muss ich bezweifeln > I'm horny => Ich bin geil Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
||||||
| >*wegschmeiß* xDD~D Ich bin gut, wa? ne, ihrgendwie net, aber egal. |
|
![]() |
||||||
| > >*wegschmeiß* xDD~D > > Ich bin gut, wa? ne, ihrgendwie net, aber egal. Dein "gut" trägt das Synonym "scheiße" mit sich, imho. <3 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geh ich jetzt pieschen oder net ?! Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
||||||
| > >Ich bin geil. o_o~ > > > muss ich bezweifeln > >I'm horny => Ich bin geil WAS? meine lehrerin ist doch nicht GEIL!?! Kleiner schärz Gut=Scheisse? ne,lass stecken. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 17:35:45 |
|
![]() |
||||||
| Mann, mir ist heiß. *jacke auszieh* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
||||||
| >Mann, mir ist heiß. *jacke auszieh* Wo bist du? malorca!?! |
|
![]() |
||||||
| > >Mann, mir ist heiß. *jacke auszieh* > > Wo bist du? malorca!?! Nein, ich bin nur so wahnsinnig erregt. Haha. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
||||||
| >Nein, ich bin nur so wahnsinnig erregt. Haha. *fall-vom-stuhl* Du bist wirklich witzig *lol* Darf ich fragen wieso? |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 17:42:26 |
|
![]() |
||||||
| > *fall-vom-stuhl* > Du bist wirklich witzig *lol* Ich bring Leute immer wieder gern zum Lachen. Die Chance, dass sie an ihrer eigenen Zunge verschlucken und ersticken, erhöht sich dabei nämlich. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 17:43:33 | |||||||
|
||||||
| >Ich bring Leute immer wieder gern zum Lachen. Die Chance, dass sie an ihrer eigenen Zunge verschlucken und ersticken, erhöht sich dabei nämlich. Heut bist du wieder lustig,ich lieg schon aufem boden....is zwar nicht der fall, aber egal. kannst mal schreiben? mir ist langweilich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 17:47:36 |
|
![]() |
||||||
| > Heut bist du wieder lustig,ich lieg schon aufem boden....is zwar nicht der fall, aber egal. Ein Fallfehler ist da nicht drin. Massig andere schon. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann doch nicht meinen eigenen Namen verwenden... Einen einfachen Mädchennamen oO Hm, vllt sogar osteuropäisch... Sapere aude ♥ |
|||||||
|
||||||
| >Ein Fallfehler ist da nicht drin. Massig andere schon. Fallfehler???? Wasn das? you don´t horny! Ich weis kann kein englisch deutsche allerdings auch nicht, wie ich gerade feststellen muste. muss off. erst mal. inna stunde bin ich glaub wieder da. aber noch bin ich da. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 17:53:01 |
|
![]() |
||||||
| > >Ein Fallfehler ist da nicht drin. Massig andere schon. > > Fallfehler???? Wasn das? you don´t horny! > Aber du hattest schon einmal Deutschunterricht, oder? > > Ich weis kann kein englisch Und kein Deutsch... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
||||||
| muss off. komm noch mal wieder. verlass dich drauf.bin weg. und ja, ich hatte deutsch.aber ich brauchs halt nicht.ich hab meine eigende sprache |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 17:56:05 |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ... dass ich immer noch nicht so wirklich angefangen habe -_- ... Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben heute erst eine Englischarbeit über Kommunikation geschrieben. Und wenn ich das hier so lese, muss ich grinsen x] Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir haben heute erst eine Englischarbeit über Kommunikation geschrieben. Und wenn ich das hier so lese, muss ich grinsen x] Will auch grinsen. Erzähl mal. Ôo Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir haben heute erst eine Englischarbeit über Kommunikation geschrieben. Und wenn ich das hier so lese, muss ich grinsen x] Was soll man unter Kommunikation verstehen? Solltet ihr 'nen Dialog schreiben? O.o Ne,... das wäre zu einfach... Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab meine eigende sprache Da drehen sich die Höhlenmenschen im Grabe um xD Und die ganzen Erfinder und Perfektionisten unserer heutigen Sprache...xD > Was soll man unter Kommunikation verstehen? Solltet ihr 'nen Dialog schreiben? O.o Ne,... das wäre zu einfach... Textverständnis. In einem Text wurde erklärt, wie sich die Kommunikation vom Höhlenmenschen zum heutigen Menschen entwickelt hat. Dann einige Aufgaben zum Text. Wörter erklären, Wörter suchen, Wörter einsetzen, eigene Meinung schreiben...Nichts Besonderes. Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich frage mich, wie ready sich wohl freuen würde, wenn ich mit dessen muttersprache so umginge wie er mit der deutschen sprache... ~.~ ps: ich denke, ready isn mädchen. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Textverständnis. In einem Text wurde erklärt, wie sich die Kommunikation vom Höhlenmenschen zum heutigen Menschen entwickelt hat. Dann einige Aufgaben zum Text. Wörter erklären, Wörter suchen, Wörter einsetzen, eigene Meinung schreiben...Nichts Besonderes. Was für 'n scheiß Thema. -_- War doch bestimmt stinklangweilig. -.- ... Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War doch bestimmt stinklangweilig. -.- ... Joa schon. Ist Textverständnis immer, denn unsere Texte sind easy. Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ps: ich denke, ready isn mädchen. Glaub' ich auch, aber bisher lag ich mit meinen Vermutungen immer falsch. xD Ich dachte beispielsweise LeS sei ein Junge ~.~ ... Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkt man bei mir doch viel eher, oder nicht? Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Bei dir denkt man, dass du niedlich bist ^^ ... ich hab bei LeS sogar die Haarfarbe erraten xDDD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. Bei dir denkt man, dass du niedlich bist ^^ Du willst mich bloss ärgern >__<" Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich will ehrlich sein. Wenn ich dich ärgern will, verwende ich das "a--a" wort ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hatte ich schon die ganze Zeit erwartet o_O Sapere aude ♥ |
|||||||