Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich finde es praktisch. Manche RPG-Mitplayer sind extrem aufdringlich... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cooler ava. die funktion ist ok. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wo macht man sich unsichtbar? > Beim Einloggen kannst du einen Hacken bei der "Unsichtbar surfen" Funktion machen. > Einen HAKEN, eine Hacke benutzt man im Garten... ;_; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... danke Kleines ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einen HAKEN, eine Hacke benutzt man im Garten... ;_; Recht hast du ^^ Dankeschön, wenns auf mich bezogen war, Issthanar. Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... oÔ Mobbing für alle. -.- *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Einen HAKEN, eine Hacke benutzt man im Garten... ;_; > Recht hast du ^^ Natürlich hab ich das. Das ist der Fehler, den ich am meisten hasse... T___T Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich hab ich das. Das ist der Fehler, den ich am meisten hasse... T___T Dann sei mal lieber froh, dass du nicht in meiner Klasse bist -__-" Ich hasse es, wenn Menschen Versprechen nicht einhalten. Gebt doch erst gar keine, dann braucht ihr sie nicht brechen. Ich hasse es. Sapere aude ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 15:16:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das Haken-Hacken-Problem auch furchtbar ~.~ Vor allem in sonst sehr guten FF's... ~.~ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schick lauf an die 737389, dann wirst du glücklich sein! XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hacken sieht halt irgendwie besser aus ôO Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... der Song macht mich an... xD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hacken sieht halt irgendwie besser aus ôO Aber du sagst ja auch nicht Hackon statt Haakon, oder? XD CK ist viel schärfer als ein einzelnes K! >___<" Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "oh god i think i'm horny" *sing* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danger danger, high voltage... invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... irgendwie mag ich den originaltext nicht xDDD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wie jetzt wird's nie wieder, nein, wir geh'n hier nicht weg! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i got something to put in you! invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahaaaaaaaaaaaaa~... *mitsing* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.funpic.hu/swf/cillitbang.html Nicht draufklicken, Verlust einiger IQ Punkte garantiert... Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... was hast du denn, iss? xDD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist super! ci ci ci ci cilit bang! invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* kennt Zeo den schon? xD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| girl! i wanna take you to a gay bar! let's spend all your money! invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, dass alles irgendwann zerbricht, doch im Moment ist das so unwichtig...! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... gay gay... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
||||||
| ich denke gerade an ... gemüse. Lecker ... |
|
![]() |
||||||
| laaangweilig... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kennt Zeo den schon? xD Keine Ahnung. Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ankotzen ist dafür echt noch zu milde ausgedrückt. - Sie haben Angst und sind allein - Gott weiß ich will kein Engel sein! - |
|||||||