Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| singen? okay *sing* *vögel von den bäumen fall* *DROP* für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe sie ruft mich nicht beim essen an.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich mir ein Sandwich holen? Oder Fingernägel schneiden? Oder duschen? Oder alles erst morgen? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich geh asuch mal off denk ich... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich fragen oder nicht???...........schwierig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an Wolle und kleine Kätzchen Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass mein Bruder ein Arschloch ist! >.< Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, der ihr Englisch ist ja unter aller Sau. Mein Gott, fühl ich mich jetzt gut. Überlegen. Genial. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die ganze Zeit das Opening von blood+ im Kopf. Und ich lese den Text jetzt schon zum 6. Mal und verstehe ihn immernoch nicht. Ich möchte die Person erschießen, die Französisch erfunden hat, instantément p_p We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab die ganze Zeit das Opening von blood+ im Kopf. Und ich lese den Text jetzt schon zum 6. Mal und verstehe ihn immernoch nicht. Ich möchte die Person erschießen, die Französisch erfunden hat, instantément p_p Das Opening von Blood ist doch Japanisch... und verdammt geil! xD Hatte auch erst mal 'ne Zeit lang einen Ohrwurm von. ^^ Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fehlt nur noch das Abschusskommando. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Ich will nach Japan! *_* Wer will mit? Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Opening von Blood ist doch Japanisch... und verdammt geil! xD > Hatte auch erst mal 'ne Zeit lang einen Ohrwurm von. ^^ Ja, weiß ich XD Und aww, das Opening ist auch toll, ich mag ja eher selten singende Frauen, aber aww, das ist toll xD Mit FRanzösisch meine ich eher die Hausaufgaben, die ich gerade machen muss |D;; und das wird wieder nichts... omg, wie immer xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iiiiich!!!!!!Nimm MICH!!!! Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daswar ja schon fats das wochenende... *sfz* noch 5 tage...dann hab ich wenigtens urlaub.... ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:30:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihre FFs sind schlecht. Ihr Englisch ist schlecht. Sie ist unsympathisch. Aber hey, wir leben hier auf Animexxus animexx, da wird so was in den höchsten Tönen gelobt - oder mindestens toleriert. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich versuche an nix zu denken Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Iiiiich!!!!!!Nimm MICH!!!! Dann pack mal deine Koffer und wir fliegen mit Heli nach Tokyo! |D ... Schade, dass sowas nur Fantasie ist. ~.~ ... Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer diese Gratis-IPODs... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann Miyavi eigentlich nicht still sitzen? Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Weißt du, Lana, ich bin vielleicht ein Freak, aber ich kann mich ändern. Nur du, du wirst immer eine blöde Kuh bleiben." Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will endlich einen MP3-Player haben. ;_; ... Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann kauf dir einen. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss organisieren lernen oO Ganz dringend. Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann kauf dir einen. Kann ich ja nicht. -.- War nur 'ne Wunschäußerung. Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann kauf dir einen. > > Kann ich ja nicht. -.- War nur 'ne Wunschäußerung. Ach soooooooooooooo. *lol* > Ich muss organisieren lernen oO Ganz dringend. Wenn du es gelernt hast, bring es mir bei, ja? ôo Ich denke, dass Zeitdruck widerlich ist, Geschichte, Sozialkunde und Erdkunde sowieso nicht zu verstehen sind und ich ein Vollidiot bin. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wein doch nich wegen so einem beschissenen Foto. Mein Gott, du bist Mutter, reiß dich mal zusammen. War mir klar, dass du die Fotos von deinem Sohn alle beisammen hast. Meins fehlt? Weißt du, wie mir das egal ist? > Wenn du es gelernt hast, bring es mir bei, ja? ôo oO Na klar, wenn du mich immer wieder auf Rechtschreibfehler aufmerksam machst, schon ^__^ Sapere aude ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 18:22:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr Knie kann sprechen! ^o^ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss aufs klo... |
|||||||