Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ui °_° > redest du auch mit ihnen??? klar...oÔ ich sag jedem einzeln guten morgen xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und aww, ich liebe Personen, die am Telefon genauso sind wie im Internet ^_^ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ay xD"" ... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... mein tim und louis sind kaputt, den frederick hab ich verschlampt,für olga ist kein stecker mehr frei,nen beatrix hab ich im Arbeitszimmer,fridhelms Patrone is leer(meine auch sons währ ich net hier),meine dolly is neben mir und meine karla is bald voll!^^ Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, die ihren Geräten Namen geben, sind lustig o_O; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum? Warum kann ich nie helfen, wenn es wichtig ist? Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm... > mein tim und louis sind kaputt, den frederick hab ich verschlampt,für olga ist kein stecker mehr frei,nen beatrix hab ich im Arbeitszimmer,fridhelms Patrone is leer(meine auch sons währ ich net hier),meine dolly is neben mir und meine karla is bald voll!^^ xDDDD~ sehr schön...*.* aber ich mach mir sorgen um steffan...er wird bald alle sein...oÔ und frank gibt auch den geist auf....ich müsste ja wilma mal wieder aufladen...-.-' außerdem...*schreck* karsten wird morgen abgeholt..ich muss mich verabschieden...O__O' Nenn mich Gott.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 23:04:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 13 Geister ist doof o_o;;; die Geister sehen aus wie Gummifiguren und die Blutszenen... ähm ja p_p We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja auf harald depper ich grad rum...^^ Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Kaktus heißt Hans o_o; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ja auf harald depper ich grad rum...^^ xD meine heißt jaqueline^^ wie heißt deine waschmaschine? oÔ meine ursel xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich geb meinen sachen keine namen aber ich rede mit denen °.°V für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich geb meinen sachen keine namen > aber ich rede mit denen °.°V ich mach beides...oÔ das gibt einem nen bezug...denn auch eine alte socke hat gefühle.. Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie heißt deine waschmaschine? oÔ meine ursel xD Bianca!^^ Meine glotze heisst Sindy! Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein unsichtbarer Freund heißt Walter o_o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bianca!^^ Meine glotze heisst Sindy! wow..schick...meine digicam hab ich auf den namen charlotte getauft...bis ich gemerkt hab, dass man sowas nich nass machen darf...>.<' Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich mach beides...oÔ das gibt einem nen bezug...denn auch eine alte socke hat gefühle.. schon klar.. aber ich belasse sachen gern ohne namen denn siehe meine sig xD mit namen ist das wie mit worten oô für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phibby nicht da, Yuen nicht da - Leben ist langweilig o_o; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Mein mp3-p. heisst Lilyan!^-^ Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mir zu poetisch..und zu böse...>.< ich gebe auch insekten namen..dann kann ich sie nich mehr töten...>.>' erst letztens hab ich ne spinne willi genannt...und schon...war sie mein freund..oÔ mein mp3-player hab ich sascha genannt^^ und meine wanduhr heißt betina, meine armbanduhr klemens und mein bett heißt susi... Nenn mich Gott.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 23:13:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 13 Geister ist der bekloppteste Film überhaupt o_o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heut 17 Kerzen benannt! sissi,karl,leo,tommi,rebecca,sofie,maria,max,anna,zacharias=_=, georg,georgina,wilhelm,lisa,thomas,lara,billi^^ Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, sie kommt ja auf Ideen. oO Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Zack... o_o ich will Crisis Core und ich möchte so ein scheiß Handy um Before Crisis spielen zu können p_p We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sissi,karl,leo,tommi,rebecca,sofie,maria,max,anna,zacharias=_=, > georg,georgina,wilhelm,lisa,thomas,lara,billi^^ wow..oÔ hast du langeweile? xDDDDD~~~ ich geb auch meinen haaren namen...>.>' muss ich die jetzt alle aufzählen? xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich vergas zu erwähnen mein toster(gegen den ich immer renne) heisst Rüdiger. Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach...meine finger haben auch namen..oÔ linke hand: daumen: lilli zeigefinger: steve mittelfinger: gorden ringefinger: egon kleiner finger: sybille rechte hand: daumen: regina zeigefinger: anita mittelfinger: pit ringefinger: heinz kleiner finger: horst Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum soll das böse sein..? Q_Q für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Geister sind häßlich p_p We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum soll das böse sein..? > Q_Q mir fiel kein anderes adjektiv ein...@.@ evil....sinnlos.....ich blicks gard net...xD Nenn mich Gott.... |
|||||||