Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Momo, dein GB! Und danke für deinen Eintrag!^^ Das bedeutet mir echt viel!^^ "Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Durst p_p und Muckla ist ein lustiger Mensch XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab Durst p_p ich auch > und Muckla ist ein lustiger Mensch XD wer is das? "Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich auch o_ov go ahead und trink was xD > wer is das? eine Person hier auf animexx o_o und aww, Blood+ scheint lustig zu sein |D~ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das ich leude hasse die mich via ICQ anschreiben um mich intime dinge zu fragen *heul* warum muss ich solche leute "treffen" is ja abartig.... In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch neue Bilder... Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wovon brauchst du bilder? "Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete ich oder biete ich nicht? Aber der Doujin ist so süß~ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag ma einfach: mach es! Hey, es is 3:00! "Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, es is 3:00! Du hast recht..obwohl..3:01 Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg, sie haben aufgehört ;____; Wie schön. Diese Stille. Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waren die ehct so wie in dem video, dessen link du in BB-rudel gepostet hast? "Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh nein, schlimmer. Tiefer. Und Bekannter. Stell dir eine Horde Gorillas vor, das passt besser. Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HORROR! Mein herzliches Beileid! "Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hündü kennt doofe Leute o_o; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hündü kennt eigentlich in rl fast nur doofe Leute >__> Deswegen will Hündü auch hier wegziehen und ist hier fast nur zurückgezogen in ihren vier Wänden. Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verbringe die meiste Zeit auch hier drin o_o verlasse noch nicht mal mein Zimme,r nur, wenn ich ins Bad oder in die Küche muss q_p Hündü sollte irgendwann Amok laufen und die ganzen doofen Leute abschlachten o_o <-- Blutstimmung... *hat gerade Blood+ gesehen* XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist wie mit den Punyans. Das bringt nix. Die vermehren sich wie die Pest. Teilen sich, oder so. Was ist Blood+ ? Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist wie mit den Punyans. Das bringt nix. Die vermehren sich wie > die Pest. Teilen sich, oder so. XD; Dann hilft wohl wirklich nur noch Fliehen, aber davon ab, solche Leute gibts wohl überall o_o; > Was ist Blood+ ? was blutiges, brutales, Körperteile fliegen durch die Gegend und aww! http://www.auphanonline.com/articles/view.php?article_id=3281 We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber davon ab, solche Leute gibts wohl überall o_o; So ein müst. > was blutiges, brutales, Körperteile fliegen durch die Gegend und aww! Mhh scheeen ^__^ > Okay, who poured water on Gizmo? *weglol* Sapere aude ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 03:28:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So ein müst. Ja o_o ich würde fast alles dafür tun, wenn es einen Ort gäbe, an dem man von Idiotie befreit wäre o_o; > Mhh scheeen ^__^ xD Ich hab bishe rnur die erste Folge sehen können, aber sieht vielversprechend aus xD > *weglol* xDDDDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja o_o ich würde fast alles dafür tun, wenn es einen Ort gäbe, an dem man von Idiotie befreit wäre o_o; Dann gäbs mich da aber auch nich ooV > xD Ich hab bishe rnur die erste Folge sehen können, aber sieht vielversprechend aus xD Besser als nix, nech... Man ist das wieder spät -_____- Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yoa 3.42Uhr! Die Zeit rennt! "Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://youtube.com/watch?v=bmt5vOPm8JA OMG Leonardo xDDD In welchem Film oder sowas war das denn? Argh wie kuhl <3 Man eh, küssen die alle seltsam oO° Abgesehen von den Japanern, Leonardo und den im Schnee liegenden sieht das alles entweder schmerzhaft oder angeekelt aus...oder parodiemäßig. Allerdings merkt mans bei Leonardo auch irgendwie xD <3 Sapere aude ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 03:52:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://tmp.4chan.org/y/src/1148767436471.jpg Ich ömmel mich weg xDDD Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin müde x____x verdammt müde x_x; und zu faul, um ins bett zu gehen... bbaaah x-x; ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kreisch* Ich denke ich muss noch so viele Sachen packen und ich denke ich FAHRE ZUM DIR EN GREY KONZERT VERDAMMT!!!! AAAARgh~ X______________X Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir brennen die augen.....ich bin fertig...ich will wieder ins bett.... - Sie haben Angst und sind allein - Gott weiß ich will kein Engel sein! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Guten Morgen Mexx. Morgen Momo. Morgen Gareth8 Morgen Zeo ... und gleich geh ich Mikes geilem Vibrator-Auto auch einen guten Morgen sagen xDDD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen *gähn* <(^.^<) guten morgen kleines-leeres-Wesen ^^ Alleine zu sein is grausam Doch mit jemanden Befreundet zu sein kann grausam werden ... über leg dir gut ob es richtig ist eine freundschaft zu führen... |
|||||||