Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| gott nicht ma5 minuten am rechner und schon ein update für firefox vorhanden.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich is meine depriepfasse vorbei Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann kommt endlich mein bestelltes gothic lolita kostüm? *wart* Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke die sonne scheint. hey, sie tut es wirklich! invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsamm kommt endlich die sonne raus jaaaaaaaaaa *~* *freuz* Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn mal bei uns die Sonnen scheinen würde -.- Dieser Regen geht mir langsam auf die Eierstöcke *loL* XD "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eierstöcke xD der war gut *lach*XD Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt doch ich hab ja keine Sack XD *ggg* darum auf die Eierstöcke *weglach* XD "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott..........dieser kerl geht mir sowas auf den sack........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo bleibt sie? T_______________T "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich wirds wenn ich schule in denn pfingstferein nisch sooo schlimm ~~" Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich keinen Bock auf Hausaufgaben habe ~.~ ... Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will heute nisch wieder nach hause ~~ Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awwww wie süß >.< Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der soll mich net nerven <,< Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will diese sch**** Aufgabe nich lösen -.-;;; "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pennen die alle etwa noch, oder wie? Was für Trantüte. -.- ... Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hute wird der mantel weitergemacht **~** hach ja und weil ichs heute noch nich gesagt hab schnallen sin was tolles aww und am besten überall dran wuhahahaha~ für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die soll die klappe halten und schlafen ~~ Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *imma noch wart* *draussen regnet es* Man sollte Petrus da oben endlich feuern! <,< "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt das muss noch in meinen stecki... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich nicht wüsste, dass diese bescheuerten Vögel zum Ökokreislauf gehören...*grrr* Ich will auch auf das Konzert .__. Es wird eine Zeit kommen, da wird alles besser. Da wird alles so, wie ich es will. Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhh wann soll ich die mutti anrufen xD Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe dieser franzose versaut mir nicht die auktion........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der kommt so schnell nicht wieder. Toll. Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich is bald wieder freitag ~~" Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lang kann ich die luft anhalten...1,2,3,4,5,6... Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott..........immer diese drittverleiher.............notiz: demnächst leihverträge aufsetzen...........!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nemo an mich:alle tacker im haus beseitigen... Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, nur weiter so, Yuki, und es geht bald kaputt... Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||