Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| In all its honesty. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "mir ist langweilig, mir ist langweilig, mir ist langweilig, ohne dich, ohne dich......" *gähn* -.- ..... *langeweile hab* ......... Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab echt kein bock auf prüfungen >.< klatsch die hopper an die wand! deutschland ist ein rockerland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß das denn jemand? Ich denke nich. Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nah, blood+ 20 geguckt und morgen dann die nächsten. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke über meine mutter nach und wie sauer ich im moment über sie bin XD -unertstützt miiich... http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100030146 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke der tag ist gelaufen... qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tu ich´s oder lass ich´s? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:58:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bett wird sooo gemütlich sein *o* "Eine Minderheit zu sein, sogar eine Einpersonenminderheit zu sein, stempelt einen nicht zu einem Verrückten!" 1984 - George Orwell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keine lust morgen so früh aufzustehen =.= ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab geburtstag woohooo! gratuliert mir!!!! bitte :> There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann man nur so extreme langeweile haben?! wo man doch eigentlich soviel zu tun hätte.... <.< ...... waaaaaaaaaaaaaah...... ja, ich denke, mir ist langweilig. -.- Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, da war ja was. o-o;; Hum, na ja, dann eben erst morgen. XD Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och nö, jetzt is mir schlecht..... >.< ... was is das auch für ne scheiß werbung?! Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok.., weiter warten hat wohl keinen sinn mehr.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 04:54:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, noch gut 8-16h bis ich Feierabend habe -.- Yea here we go for the hundredth time, Hand grenade pins in every line, Throw 'em up and let something shine. Going out of my fucking mind. Filthy mouth, no excuse. Find a new place to hang this noose. String me up from atop these roofs. Knot it tight so I won't get loose. Truth is you can stop and stare, Run myself out and no one cares. Dug a trench out, laid down there With a shovel up out to reach somewhere. Yea someone pour it in, Make it a dirt dance floor again. Say your prayers and stomp it out, When they bring that chorus in. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmhmhm. Ich könnte weitergucken. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| We love Kungen Learn to die! |
|
![]() |
||||||
| Tae versauert sicherlich gerade in der Totenwelt. XD Edit: Serph spricht. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 11:32:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Baah ~___~ "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm. Keine Lust. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doooooooofer uni-kurs, will den text nicht schreiben >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich mache jetzt die liste qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mir die Daten aufschreiben sollen. Kurzreferat... so ein Witz. Da wird man bestraft, wenn man nicht das nötige Kleingeld hat mit auf Klassenfahrt zu kommen. 禁じられた遊び. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke J.B.O. beherrschen die welt... within temptation spielen evanesence... qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folge 26 done. Noch 24, dann habsch blood+ fertig. Das ist so Love. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hör auf mit dieser Stalkerscheiße! Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| icq ist exkremental sehr qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Die scheiß Teebaumölmaske brennt wie blöde x_X" ☆彡 wer schön sein will, muss leiden.. @~@ |
|||||||