Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| O-O!!! *onihafter Tee mach* You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
||||||
| FU! zeichen vollamchen.... :< Learn to die! |
|
![]() |
||||||
| Was mache ich, wenn er da liegt? Werde ich gefasst bleiben oder alles hinschmeißen? "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| p_p; Ich hab eine stylische Sonnenbrille. Yuhei. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Farbe hat Anverdautes? "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:57:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Ach fuck! Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :Þ ¯¯ ¯¯¯¯ ¯ ¯¯¯¯ ¯ ¯¯¯ ¯ ¯¯ ¯ ¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯ ¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann is denn endlich Feierabend *rumjammer* ? Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:57:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| riesendurst Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich eigentlich ,irgendwann mal, noch Mathe machen müsste, bevor meine Mum nach Hause kommt. Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O !!!11111 Ein blood+ Ava. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menschen... tze. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na Hallo! Häte nicht gedacht, dass ich meinen Alten Herrn die Ganze Leitung klaue ... hehe The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| That's it. Ich hab keine Lust mehr drauf. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh jee kann ich da nur sagen...^^" Mal sehn wie lang ich heut aufbleibe..*muhahahahaha* Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso finde ich keinen RPG und bin sonst voll lustlos? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTFHEATDUARSCH. o_o Argh. Hass. Lodert. Brennen. Burning. *schnappt sich Roland* p_p You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ööööhhhh ich muss noch einkaufen... kotz... dann bin ich wieder pleite.... NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr lange, dann habsch alle Ghost Hunt Episoden und kanns gucken o_o "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht mehr lange, dann habsch alle Ghost Hunt Episoden und kanns gucken o_o *KICHER* o-o Fang am besten gleich mit Episode vier an, dann. '_' Weil die ersten drei... ja. Introduction 'n stuff. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi morgen um die zeit bin ich so betrunken, dass ich nicht mehr weiß wie das fussi-spiel ausgegangen ist xD NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix.... gaaar nüchts...... <.< Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:58:16 | |||||||
|
||||||
| so ne sauerei... sind die langsam! *ärger* |
|
![]() |
||||||
| Mulan zu der freakigen DDS 2 Story, das rult so. Aber Muschu, Muschu und die Lieder XD Ist egal, dass die von "Ehre machen" singen, während Serph Leute absticht, das ist lustig XD You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:58:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Folge 19. Oder Ghost Hunt? Aber o_o; hm. Ich bin so gerade auf dem blood+ Trip und omg, Haji ist ne geile Sau o_o XD Und Solomon erst, omg. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nuuuuuuuz giiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeev want to tooouuuuuuuuuuuchhhh..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestanden, bestanden, bestanden! Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||