Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ihr seid gemein, ich will spaghetti "Eine Minderheit zu sein, sogar eine Einpersonenminderheit zu sein, stempelt einen nicht zu einem Verrückten!" 1984 - George Orwell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso denken alle das ich 17 bin O__o? Nur weil eine 17 auf mein Ava abgebildet ist, heißt es nicht das ich es bin ^^° XDD Alles faule Säcke zum nachgucken XD Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts Gutes jedenfalls; und so ein Bild hab ich schon die ganze Zeit gesucht. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hohoho* Oh jeee... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Praktikum ist immer noch dumm (sch****, das reimt sich ja auch noch) Will mich nicht jemand ablösen, bei meinem langweiligen Job, wo man ja doch nichts verdient? Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shirou und ich deprimieren uns gerade [wieder einmal] an. Go uns, wir sind the very best. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
||||||
| ich denke gerade, wieso mein kleiner bruder wie ein irrer herumschreit |
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:57:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso eigentlich ich immer ich und die Couple Fansites? Das ist merkwürdig. *klickt das Bild weg* You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich les heute Emilia Galotti, dumme Pflichtlektüren, hat man die eine fertig, kommt die nächste. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir tut der Rücken weh! Mistiger Beamtenhaufen! Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir tut der Rücken weh! Mistiger Beamtenhaufen! schokiiii @_@ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich die nächten 4 Tage überleben kann? *vor langeweile sterb* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wennd u sagst du wärst immer für mich das stimmt nicht weile s einfach nicht geht jetzt z.b. ja auch nicht dabei brauche ich dich geraden jetzt.. T_T" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auch wennd u sagst du wärst immer für mich > das stimmt nicht > weile s einfach nicht geht > jetzt z.b. ja auch nicht > > dabei brauche ich dich geraden jetzt.. > T_T" ohweh das kenne ich .__. Y__Y In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß doch das es nicht geht ich gönn dir das doch auch aber... "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAHH H - T U R B O N E G R O - IN WACKEN::: DIESES JAHHHRRR WWWIIIEEEE GGEEEEIIIILLLLLL NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, jetzt bin ich total abgedreht. ôO "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So einen beschissenen Lateintext hatten wir bisher noch nie in der Klausur. RDZTFIUGZHFIKGVBDETSUKFGVBLJK. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah ich will nicht mehr die ganze zeit heulen ey ><" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wooomba. Hach. Damn. Ich will den Trailer sehen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es tut einfach weh ja ich bin echt scheiße, weiß ich doch aber es ändert nichts daran wie ic mich gerade fühle ... "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laaaaaaaaaaaaanges Wochenende. <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:57:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür hab ihr sicher Pfingsferien oder den Montag vorm 1. Mai frei gehabt oder? "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 17:30:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke. wer seine unwichtigkeit akzeptiert, kann sich dem wichtigen widmen qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder es sein lassen. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! >.< Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hunger und keiner macht was leckeres Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u__u Das kann ich nachvollziehen... Bei mir wirds wohl auf 5-Minuten Terrine mit Brot hinauslaufen... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||