Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ................... Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:25:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh óò das tut mir leid. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| just F.I.N.E -__- "Wo ist denn dein Fürst der Finsternis?"-Ron "Meinst du Graf Dracola?"-Harry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo... so is das schick... ^^ Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dinge verschenken ist eins der schönsten Dinge, die man auf dieser Welt machen kann. Schöner Ava. @Draco "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:57:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Feeling a little bit... nah. Sounds like summer. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder Regen....toll.... -.- Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| F.... euch doch alle. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gern einen Oni ._. aber hum, mir schenkt keiner 250 KT XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| Ich bin so einsam^^^;-; I don't give a fu** on it |
|
![]() |
||||||
| OOOOOOOOOOOONIIIIIIIIIII T_T "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| Hmmm also wirklich hmmm I dont think so |
|
![]() |
||||||
| der tag ist schon wieder irgendwie komisch.. ich glaube ich sollte schlafen, aber das wird wahrscheinlich sowieso nichts ~_~ The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, ich habe keine Lust mehr, die Item-Shop-Seite die ganze Zeit zu aktualisieren u__u Mir reicht es. Ich hole mir ein Eis und lese etwas. Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bang. Ich will immernoch einen Oni. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gekaufte Cosplays/Kostüme sind doof. Aber wenn es jemanden gäbe, der mir eins verkaufen würde, würde ich auch zuschlagen v__v "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.< ..... mir fällt grad ein, dass ich heut noch nix gegessen hab..... xD Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:57:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| As usual there's nothing on TV... Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Angel. o-o You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 僕は君のオモチャ ... .. . Macke? o.Ô {Ludwig van Beethoven} Musik ist eine höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. ~優しい微笑~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 20:44:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ahahaha. Rofl. Bang, dead. Und die Schildkröte war süß. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| It's cruel Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gelbe socken stinken nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| desperation Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rote auch nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:57:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine CD ist kaputt, damn, jetzt muss ich Folge 5 bis whatsoever auf youtube gucken p_p; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schoki schmeckt*mampf*^^ Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||