Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ich könnte dir auch weitere Höhepunkte bieten, Gareth8... Muhahahaha!! XDDD Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will kuchen - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will niiiiicht..... óo ...... wieso? wieso immer ich? xD und wieso hab ich ne katzenallergie? xDDD *jammer* Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch acht Folgen, dann ist diese Bildungslücke endlich geschlossen. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
Muss gleich noch aufräumen und dann kommt morgen abend endlich Schatz wieder <3 *vermisst habz* In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fast kochend heißes Wasser + meine linke Hand = schlechte Kombination Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fast kochend heißes Wasser + meine linke Hand = schlechte Kombination Idiot XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 02:06:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Halluuuu Nachtmenschen :D In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Fast kochend heißes Wasser + meine linke Hand = schlechte Kombination > > > Idiot XD Dann erzähl ich besser nicht, wie es passiert ist xD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Fast kochend heißes Wasser + meine linke Hand = schlechte Kombination > > > > > > Idiot XD > > Dann erzähl ich besser nicht, wie es passiert ist xD doch mach *__* is langweilig so Spät hier In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Fast kochend heißes Wasser + meine linke Hand = schlechte Kombination > > > > > > > > > Idiot XD > > > > Dann erzähl ich besser nicht, wie es passiert ist xD > > doch mach *__* > is langweilig so Spät hier xD Also ich habe mir einen Becher Tee gemacht. Und hatte mir vorher ein Eis aus dem Gefrierschrank genommen. Dann war der Tee fertig und ich lief mit beidem aus der Küche. Leider habe ich immer panische Angst davor, irgendetwas anzulassen oder eine Kühlschranktür offen gelassen zu haben. Also bin ich dann wieder halb in die Küche rein, wollte die eh schon geschlossene Tür zu machen und hab dabei den heißen Tee über meine Hand gegossen... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > xD Also ich habe mir einen Becher Tee gemacht. Und hatte mir vorher ein Eis aus dem Gefrierschrank genommen. Dann war der Tee fertig und ich lief mit beidem aus der Küche. Leider habe ich immer panische Angst davor, irgendetwas anzulassen oder eine Kühlschranktür offen gelassen zu haben. Also bin ich dann wieder halb in die Küche rein, wollte die eh schon geschlossene Tür zu machen und hab dabei den heißen Tee über meine Hand gegossen... > Hrm okay dann ist das garnicht so doof passiert mir auch sowas XDDD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > xD Also ich habe mir einen Becher Tee gemacht. Und hatte mir vorher ein Eis aus dem Gefrierschrank genommen. Dann war der Tee fertig und ich lief mit beidem aus der Küche. Leider habe ich immer panische Angst davor, irgendetwas anzulassen oder eine Kühlschranktür offen gelassen zu haben. Also bin ich dann wieder halb in die Küche rein, wollte die eh schon geschlossene Tür zu machen und hab dabei den heißen Tee über meine Hand gegossen... > > > Hrm > okay > dann ist das garnicht so doof > passiert mir auch sowas XDDD Dann bin ja beruhigt xD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich will endlich den Führerschein bin doch älter als die anderen >< unfair nur weil ich nicht so tolle eltern habe ;__; In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das geht einfach zu schnell, so geht nur alles schief. abwarten... und nicht soviel dran denken... bringt eh nix außer kummer... <.< ... Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso blocke ich immer ab wenn es zum Sex kommt... oke damals war es doof und tat weh aber wo ich doch jetzt Schatz habe könnte ich doch endlich mal etwas vertrauen Y__Y ... man~ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann pennt endlich mein bruder Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich glaube ich werd mich morgen abend betrinken, falls mein Gehalt endlich da ist XDDD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann scheint endlich die sonne dann kann man im schwimbad trinken Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann scheint endlich die sonne dann kann man im schwimbad trinken *löl* und ins becken pinkeln oder was?XDDD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö auf die wiese kotzen xd Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö auf die wiese kotzen xd *lööööl* geil xD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis nachts schwimmen is auch geil bei uns gabs ne warme Quelle da haben wir immer nackt gebadet und den ein oder anderen joni zu uns genommen kiffen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab noch nie gekifft aber alle denken ich würds tun...wurde deshalb schon oft von lehrern angesprochen oder gehänselt *yeah* Heisse quellen wheee *o* In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bekifft in der schule is echt lustig ich hab viel geschwänzt eigentlich seit der 5 da war ich aufem gymi Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und hinterher ärgert man sich... das man alles versaut hat und nun viele Jahre länger zur Schule muss Y__Y° In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau so recht du hast aber es ist öde schon das zu hören was man weis schule is aber ganz in ordnung würde sie um 10 oder 9 anfangen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau > so recht du hast > aber es ist öde schon das zu hören was man weis > schule is aber ganz in ordnung würde sie um 10 oder 9 anfangen aber dann müsste man auch länger dableiben xD herrje...ich freu mich richtig darauf wieder zur schule zu gehen...aber das vergeht sicher ganz schnell wieder XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab dieses jahr auch versaut ich freu mich ne neue klasse zu treffen in meiner letzten waren 16 mädels und nur 6 jungs ein traum Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||