Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| muhahahaha Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab kalte Füße =.= "Remember, the Boys have got to fight." XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öööööööde >.< klatsch die hopper an die wand! deutschland ist ein rockerland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein Herz ist kalt und schwarz. Und vielleicht, wirst du nie wieder richtig glücklich! Sehr schön. Vielen Dank auch. Das gibt Hoffnung. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeo is unhappy über den post... klatsch die hopper an die wand! deutschland ist ein rockerland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke so war das gut. das gute, tut gutes, im land des bösen, um böses zu vermeiden. cool und rebuarth, franjo und grenor sind cool qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte alle noch bestehenden Freundschaften auflösen, dann habe ich eine Sorge weniger. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
||||||
| bin müde, darum gehe ich gleich schlafen |
|
![]() |
||||||
| Ein Tipp: Trinkt niemals Aldi-Bier. Ihr werdet es bereuen... Bin müde v.v Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Müde... Not*** und Muskelkater... Es klingt nicht gerade niveauvoll.. dennoch so erscheint es mir zu sein *nick* "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Draussen geht schon die Sonne auf... ich sollte mal schlafen gehen... XD ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war mal ne Verarsche xD Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich rede wie kermit mit hals entzündung... das wird ein toller tag qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir tut der Rücken weh Aua, aua *jammer* Und was das Internet bei manchen Hauptschülern anrichtet... *koppschüddl* Sie werden einfach zu frech *ganz geduldig ist* Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 10:44:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf die Liebe! Die der Heteros, der Lesben und Schwulen. °____°/ 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh boy wie bekomme ich die 2 kisten oben da runter... qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg. dieser song hat meine gut laune ruiniert! ~memo an mich: aufhören dauernd emo-songs zu hören...~ It´s hard to force a smile when I see your old friends and I´m alone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist kalt die haben doch 21° angekündigt *bei antenne bayern anruf und mecker* Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe mein schwarzer nagellack trocknet heute schneller |
|
![]() |
||||||
| denken denken denken qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah..... bisher is doch alles prima... hoffentlich bleibt der tag so. ^^° Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich einigermaßen satt hoffentlich bleibt der tag so schön ^-^ Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reiß dich zusammen. |D; Stay focused. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
||||||
| hm... lecker käsebrötchen |
|
![]() |
||||||
| Ich brauche einen KT Spender ;_; Oniiii. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sollte alle noch bestehenden Freundschaften auflösen, dann habe ich eine Sorge weniger. ... -- Ich hoffe... "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich quengel jetzt wie ein kleines Kind XD Ma~han, Oniii. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| Bald sind Ferien, Bald sind Ferien!!! Jetzt ist Wochenende, Wochenende!!! Rette die Wälder! - Esst mehr Biber! |
|
![]() |
||||||
| > Ich quengel jetzt wie ein kleines Kind XD Ma~han, Oniii. ... *einen Loli kaufen geht* |D You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ONI P_P Yay, ich hab heut 10 Euro gefunden o_o da kann ich mir die Krawatte von kaufen. Yay <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||