Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| uefa cup finale war fein vermisse schatzi qapla'! in love, and proud about it, too! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den ava mit den zwei apfelhälften :3 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
||||||
| müüüüüüüüüüüüüüde... *gähn* |
|
![]() |
||||||
| Ein B'rel wäre ein cooler ava... qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava test. gute erinnerung boo ya! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o Noll. Hence. Worüber war der Traum noch gleich? Noll und Gene und Lin waren präsent. Und Leichen. Und deren Geister. Aber der Rest? You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| F*** off... 1x im jahr wär ich gern ein typ...mit'm bollerwagen und ner kiste bier und nen paar freunden... NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ESSEN!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf auf! nieder mit dem schwarzpelz, menschen des kaisers! holt zurück was uns einst war, und uns gehört! treibt sie bis khezzara! sephiroth!^^:D sephi sama hätte mächtiger sein sollen in ac, und die ganze crew hätte ighn bekämpfen sollen qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich habe Kopfschmerzen -.- Ich sing gerade ein lied..meine Laune wird besser, was für ein wunder ^_______^Denn wenn man kein Ausbildu´ngsadressen findet,..wird man depri -.- Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nicht mehr... dieser ganze tag geht mir auf die eier heut. The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir is kaaalt... besonders meine Hände frieren ab Q_Q Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte es lassen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mich in das schöne Lied ein von UNHEILIG, das Gelobte Land!^^ Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| currywurst wär jetzt gut - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > currywurst wär jetzt gut ja o_o stimmt. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... schade, dass die statistik über die besucher meines steckbriefs nur anzeigt, wieviel leute sich wie oft zu mir verirren.... xD Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit pommes... o.o - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so -.- jetzt hab ich wieder hunger.. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muahahahaha ich auch -.- - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss wiederstehen x.x Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit oder ohne darm... die frage kenne ich erst seit ich in berlin war... vorher wurde nicht gefragt, es gab immer nur mit darm... ich mag mit darm XD - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist eines der dinge über die ich mich wundere... ich war vor fast genau einem jahr in berlin, hab aber irgendiwie keine currywurst da gegessen .__. sehr seltsam... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schande über dein haupt o.o - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja.. dabei hatte ich es mir vorgenommen vorher öo aber blitzschnell waren die 5 tage um und ich habs nicht gemacht ._. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| koudelka wär jetzt gut... *spielen geh* - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:25:33 | |||||||
|
||||||
| ... ... ... ! |
|
![]() |
||||||
| o__o was ist denn nun los? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:25:31 | |||||||