Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Dein rechter Daumen ist mein Küchenmesser...schlechte Kompination... Believe yourself!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 23:27:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >mir fiel kein anderes adjektiv ein...@.@ evil....sinnlos.....ich blicks gard net...xD na toll wie wärs wenn du einfach geschrieben hättest das es dir net zu sagt XD" für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das musste jetzt nicht sein. Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumhüpfz* argh zu viel musik konsum <<; für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein rechter Daumen ist mein Küchenmesser...schlechte Kompination... das is nich wahr..O___O ne assoziation...huuuhh....xD xD ich hab da mal was vorbereitet: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/8/948980.jpg und http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/1/8/948981.gif @zupf-chan: das wär ja zu einfach gewesen xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 23:31:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@zupf-chan: das wär ja zu einfach gewesen xD war ja klar xDDD für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > war ja klar xDDD jetzt biste geschockt von meiner krassen intelligenz, ne? xD~ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du...du...AHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!! TACKER!!!!!!LOCHER!!!!!!!!! tackermichnichtackermichnichtackermichnichtackermichnich *tot für immer*X.X Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will keine Manga mehr o_o mir reicht Final Fantasy zum Überleben. Okay, Death Note und Wild Adapter... aber mehr will ich nicht p_p We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du...du...AHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!! > TACKER!!!!!!LOCHER!!!!!!!!! > tackermichnichtackermichnichtackermichnichtackermichnich > *tot für immer*X.X xD und im gb...psssst...da auch xDDDD die heißen übrigens willfried und ursula^^ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jetzt biste geschockt von meiner krassen intelligenz, ne? xD~ ohja total O__O gibz zu du hast n iq von 200?300? xD" für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mist... und ich habe es auf dem PC! ~___~ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >jetzt biste geschockt von meiner krassen intelligenz, ne? xD~ > > ohja total O__O > gibz zu du hast n iq von 200?300? > xD" nein...500...oÔ aber ich geb damit ja nich an^^ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte nie gedacht, dass ich Games mal mehr bevorzugen würde als diese ganzen dummen Manga o_o ich entwickele gerade voll den Hass dagegen. We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| häh..häh*atemnot* das is nich witzig!!! du kannst mir von mir aus den Sensenmann persönlich vorführen... aber das ist zu viel...*K.O.* Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > häh..häh*atemnot* > das is nich witzig!!! > du kannst mir von mir aus den Sensenmann persönlich vorführen... > aber das ist zu viel...*K.O.* *anstupps* hey...haine..oô bissu tot? *geldbörse schnapp* *abhau* xD~ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nein...500...oÔ aber ich geb damit ja nich an^^ boah ich habs geahnt... oô xD für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, vergleich sie nie wieder miteinander! òO Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah ich habs geahnt... > oô > xD wie in meiner sig steht...gott halt...aber ich bin nich eitel oder so...ich stehe zu meinem perfekten "ich" Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkauf die jetzt alle p_p dumme Manga. We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder zusich gekommen* Huh?Ah!Wo is meine Brieftasche?! Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich verkauf die jetzt alle p_p dumme Manga. hier ich nehm sie welche denn..?XD und zu welchem preis? >wie in meiner sig steht...gott halt...aber ich bin nich eitel oder so...ich stehe zu meinem perfekten "ich" ja genau*prust* für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 23:42:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will jetzt mit Phibby schreiben T_T alles ist so langweilig ohne sie. We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *wieder zusich gekommen* Huh?Ah!Wo is meine Brieftasche?! *wegrenn* ich nenn sie....dagmar *.* ZUPF-CHAN !!!!! O__O pass uff, du xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 23:43:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss Kreuz ist gar nicht so toll, wie die immer alle sagen o_O; ich versteh nicht, was alle daran finden. Das ist so langweilig p_p > hier ich nehm sie > welche denn..?XD > und zu welchem preis? Huh? XD Mir hat wer geantwortet XD das sind ca. 500 Stück o_o hmmm xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 23:43:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*wegrenn* ich nenn sie....dagmar *.* cool!Sie kann ihren Namen behalten! Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cool!Sie kann ihren Namen behalten! oÔ hey..du müsstest jetzt verzweifeln..ich überfall in deinem namen die bank..und...und...äh...mach andere schlimme sachen xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alkohol ist böse und ich hab schon wieder eine ENS o_o; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ZUPF-CHAN !!!!! O__O pass uff, du xD :P ich glaube nicht an gott für mich gibt es höchstens den großenm AUTOR WUHAHAHAHA~ >Huh? XD Mir hat wer geantwortet XD klar °_°" >das sind ca. 500 Stück o_o hmmm xD uhm....<<; ich will aber trotzdem.. nich alle aber doch ja her damit xD" für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 23:46:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube nicht an gott > für mich gibt es höchstens den großenm AUTOR > WUHAHAHAHA~ O___O' das wirst du büßen....du..du..ähm....böse du... Nenn mich Gott.... |
|||||||