Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Noch... öhm 7 oder 8 wochen, dann hab ich Herbstferien p_p das dauert noch. Hu, könnte mich umziehen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch... öhm 7 oder 8 wochen, dann hab ich Herbstferien p_p Zwei Monate. Ist ja echt ein Grund zur Vorfreude. ^^ Hey, noch etwas mehr als 43 Jahre und ich darf in Rente gehen! *freu* XD "Zum Teufel mit den Chancen! Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen!" ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zwei Monate. Ist ja echt ein Grund zur Vorfreude. ^^ Ja, wenigstens etwas XD Aber hu, irgendwie überleb ich das schon p_p; die paar Klausuren vorhe rnoch |D; > Hey, noch etwas mehr als 43 Jahre und ich darf in Rente gehen! > *freu* XD XDDDDDDDDD Zeo... du... du bist so doof XDDDDDDDDDDDDD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich will ... schlafen?! Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| groteske zeit um von der arbeit nach hause zu kommen this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2006 09:25:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, noch etwas mehr als 43 Jahre und ich darf in Rente gehen! *freu* XD Hast du´s gut ... ich hab noch 46 Jahre ... Ich bin müde, ich will schlafen ... ich hab keine Lust auf Kapitälchen und Leerzeichen und Hochzahlen und ... ach ich hab keine Lust auf Jahresbericht ... Ich will Urlaub!!! 54, 74, 90, 2010 - da versuchen wir´s noch einmal ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wieso hab ich jetzt schon hunger?... Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
||||||
| yeeeh eendlich abgeschickt... hach ich bin gut. ich habe nur 5 tage gebraucht für eine email *drop* wieso ist das denn immer so schwer? und von wegen rente... bis ich soweit bin gibt es a) entweder keine rente mehr b) oder erst rente ab 90 c) oder kein deutschland mehr. [edit] vorrausgesetzt es gibt die erde noch o______o es lebe der optimismus =P |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2006 11:53:57 |
|
![]() |
||||||
| Ich komm mir vor wie ein Partnerteil der den ganzen Tag arbeitet und der Andere ist zu Hause und wirft einem indirekt vor, nichts für die Sauberkeit im Haus zu tun.....>.> Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein PC macht seltsame Geräusche. Und nein, Brokeback Mountain interessiert mich überhaupt nicht. Oliver Wood: All right, here's the plan. We play our game, Hufflepuff doesn't stand a chance. We're stronger, quicker and smarter. Fred Weasley: Not to mention they're dead scared Harry will petrify them if they fly anywhere near him. Oliver Wood: Well, that too. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2006 12:22:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wetter is Scheiße, es ist kalt, ich muss lernen und hab keinen Bock drauf -> Denke an die Seychellen und an ein Wettschwimmen mit den Riesenschildkröten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freitag...Freitag...Freitag....Freitag....bald ist Freitag.... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| >Freitag...Freitag...Freitag....Freitag....bald ist Freitag.... oh nein Ó_Ò bitte bitte bitte bitte nicht !! |
|
![]() |
||||||
| > oh nein Ó_Ò bitte bitte bitte bitte nicht !! O__o" Bist du kirre? Natürlich....xD~ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| >Bist du kirre? DU etwa?? natürlcih nicht!! omg ich will nicht Ó.Ò achja les mal deine ens [edit] uh sry habs net gesehen ich nehms zurück... hey ho - wir brennen lichterloh. miau mio miau mio pass auf sonst brennst du lichterloh *zzZZ* ---->>>> http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39014566 |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2006 13:08:54 |
|
![]() |
||||||
| > DU etwa?? > natürlcih nicht!! omg ich will nicht Ó.Ò Was ist denn Freitag..? oÔ hrhrhrhr...Freitag..*_* > > achja les mal deine ens >_< Hab doch schon geantwortet..;__; Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| >> DU etwa?? >> natürlcih nicht!! omg ich will nicht Ó.Ò > >Was ist denn Freitag..? oÔ hrhrhrhr...Freitag..*_* naja freitag is ein tag vor samstag ... und samstag gehts für gaaanz lang weg -.- >Hab doch schon geantwortet..;__; stimmt ... -.- hab auch gleich zurückgeENSst xD *sinnloshinundherens* bücher sind genial - man müsste nur die zeit zum lesen mitkaufen können... ---->>>> http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39014566 |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2006 13:15:15 |
|
![]() |
||||||
| > naja freitag is ein tag vor samstag ... und samstag gehts für gaaanz lang weg -.- Wohin denn? oÔ Bringste mir was mit? >> > zurückgeENSst Ich auch xD~ > *sinnloshinundherens* Was? tze...ÒO Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2006 13:16:49 | |||||||
|
||||||
| >> naja freitag is ein tag vor samstag ... und samstag gehts für >gaaanz lang weg -.- > >Wohin denn? oÔ Bringste mir was mit? >> siehe steckistuckistacki ... >> zurückgeENSst > >Ich auch xD~ hehe und schon wieder ^^ >> *sinnloshinundherens* > >Was? tze...ÒO ich hab mcih verschrieben - ich meinte sinnVOLL xDDD bücher sind genial - man müsste nur die zeit zum lesen mitkaufen können... ---->>>> http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39014566 |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich hab ich ihn ja total gern... >~Für immer...~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huuunger X.x Ich bin nicht die Signatur... Ich putze hier nur *boden schrubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > siehe steckistuckistacki ... Äh...hm..Austauschschüler..oder wie? X-X" > > hehe und schon wieder ^^ Auch wieder..>_> Yeah... > > ich hab mcih verschrieben - ich meinte sinnVOLL xDDD Ó.Ò Abää.... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| >> siehe steckistuckistacki ... > >Äh...hm..Austauschschüler..oder wie? X-X" erraten ^^ hey gut oder kannst du gar kein französisch O.Ô bücher sind genial - man müsste nur die zeit zum lesen mitkaufen können... ---->>>> http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39014566 |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2006 13:31:10 |
|
![]() |
||||||
| > erraten ^^ hey gut Yeah..òo > oder kannst du gar kein französisch O.Ô Ich kann etwas..>> oder auch nich xD H abs eher an dem deutschen "welches Projekt ich bald vorhab"-Satz erkannt xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, es ist ok, also weiter dranbleiben... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann meine rpg-Seite nicht öffnen ó.o ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 Onlinespiel: http://www.fame4u.net/index.php?site=acc_register&wid=1093&sid=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2006 14:16:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist gruslig. Im schlimmsten Sinn des Wortes. Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah,mama,schrei nich so!!>.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohrenstöpsel!! wer will Ohrenstöpsel? ^.^ ich würde jetzt gerne irgendwas interessantes machen *-* irgendwas - auch wenn es nur als Aushilfe oder so wäre *sfz* ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will...ohje. Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||