Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| So...weit...*nyhahaha* Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RPGs gehen wieder *_* und wenn ich jetzt sage komm on..? ^-~ Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. NANA YAOI RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=120611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das die onkelz geil sind^^ Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Shit, ich hatte heute Geburtstag o.o;...! Baka ich T___T;;;;.... =^o^= Schön lächeln und winken! (...auch wenns blöd und bescheuert aussieht uû;...x333) =^o^= |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, dass ich schlafen gehen sollte, weil mein Wecker morgen um halb sechs läutet. Tjaja ... |
|
![]() |
||||||
| Ja~ ich fällt mir wieder ein, welchen Vorteil die Abwesenheit meiner Eltern hatte. ~__~ "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass mir scheiss langweilig ist, ich endlich ne wohnung in tuebingen finde und ich von nem kumpel noch ne mail bekommen sollte, .... die er seit monaten nicht geschickt hat... es kann doch nicht so schwer sein, ausserdem wollte er mich noch in nem forum freischalten, also echt... *hyperventilier* "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann kommt dieser Otto- Penner endlich mit meinem neuen Fernseher... Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf! American Dad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe eben tötungsmuss, statt tönungsmousse gelesen, mmmmmmh.... carbo-trim, es funktioniert wirklich! "ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein durchgeknallter taubacher ist onlein, bin nimmer so allein... *reim reim* *freu kicher huepf* Edit: *taubacher hau* maaan, der ist sooo doof, geht offline weil er noch pc zocken will *grml* "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2006 14:05:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab im media markt hd tv gesehen (und einige möchtegern hd) heide witzka! hammer geiles bild. in mehreren ebenen. aber da muß man 20cm vorm tv sitzen um alles genießen zu können, anders lohnt es nicht... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1:Ich denke gerade, das es blöd war sich auf ein doppelblinddate einzulassen ..*noch nicht ma weiß wie der heißt, wo der herkommt, oder wie alt der is* ich hätte mich echt nicht darauf einlassen sollen *lisjen böse anfunkel* nur weil meine beste freundin unbedingt den einen treffen wollte und sich nicht traut alleine ~.~ ~> er bringt ein freund mit .. na supa ..(sorry für die ausschweifung) 2. Ich denke jetzt gerade das der typ den ich morgen treffen werde, den ich nicht kenne wahrscheinlich so ein möchtegern gansta ist mit bling bilng und so ~.~° ein goth und so ein aggro-wannabe-ganxta .. na das wird lustig ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schlage gerade meinen kopf gegen den tisch und frage mich was in den letzten 20 jahren schief ging in deutschland... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...Sprechblasen sind blöd..ich brauch so ne Schablone... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt auch manga ohne sprechblasen, einfach striche von kopf zu text ziehen this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass ich ins B.O. will v.v" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt auch manga ohne sprechblasen, einfach striche von kopf zu text ziehen Ich zeichne keinen Manga..oÔ und nen Strich is doof..T^T Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist nicht mein problem was du zeichnest, wollte nur helfen bääääääh this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bääääääh ò__ó Tzü..du du du...Böser du... PS..ich hasse es..òo Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe einen fehler gemacht. ich habe in einigen thread gelesen. ich hasse die menschheit wieder. da wird lotta geschaut und sich schwarz weiß angemalt, die hosen auf knie runter, und alle sind verschieden.... nein leider nicht. wäre gut wenn die alle verscheiden würden. this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Fernseher ist endlich da. Jetzt kann ich Stoff kaufen, *fg* Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf! American Dad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eleganz ist zäh wie Ziegenleder. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er isn Sack..is so...er isn Sack..oÔ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke.... gerngeschehen this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
||||||
| heute nacht mit den karter schmussen *freu* ick hab jesprochen |
|
![]() |
||||||
| ehhh... kleid... deutsch....... anou~~~~ rpgs...??? =_= Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. NANA YAOI RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=120611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschichte hätte ich mir spare können. Das Gammelfach ist totlangweilig, und dafür musste ich auch noch Japanisch abschlagen. =____= Verdammt, ich muss wahnsinnig sein. ;_; ... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk drüber nach ob ich jetz aufs klo gehen soll oder nich <.< und morgen ins kino fahre und und und ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, er tut mir Leid. xD Aber sonst hätt er ja auch keinen Job <.< ... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich bin gerade nicht konzentriert .-. ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||