Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wahhh die schweine ham mein lord of the weed thread gesperrt maaan xC und die olle seite öffnet sich auch erst nach stunden @.@ gruml.. vorhin hatte ich schlechte laune, jetz hab ich bösartig, bereits bedenklich üble laune =____='' grrrrrrr -______-v May the great fob smilie watch over you! signed: JamieMoore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hmmmmmm* *gnh* *Gnnnnnnnnnnnnnnnnnahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och manno TT_TT;; ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da scheißt wer. Oo Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch nen Beta. Ich wüsste zwar zig Leute, die ich fragen könnte, aber hu. Von einer wüsste ich, dass sie nicht subjektiv dran geht, von wegen Freund und so. Aber ich trau mich nicht zu fragen XD Ich wünschte DGM wäre noch etwas berühmter XD '_' grottig, was ich derzeit schreibe, aber ich merke, dass es nur besser werden kann. Und, dass nach 2 Jahren endlich wieder Ideen kommen. Wäre meine Grammatik und Rechtschreibung nicht so scheiße, könnte ich's auch ohne Beta hochladen XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist langweilig, so stinklangweilig *sing* Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten! (Kurt Cobain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da is ed wieda mit dem tollen ava bildschün *anluv* mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke seine letzten worte waren "hey, courtney, what are you doing with that shot gun? let me finish my video ga" BAM! this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da is ed wieda mit dem tollen ava bildschün *anluv* XD Das ist auch endlich mal 'n Ava, den ich so schnell nicht wieder ändern werde XD Envy's Love XD Hu, ich hätt' so viel, was ich lesen könnte. Aber ich will irgendwie .hack weiterspielen, aber ich muss aufleveln und das dauert so ewig XD Aww, der Typ hat 'ne schöne Stimme. Da machen mir die Coverversionen auch nicht wirklich was. Auch, wenn manche Songs von Lieblingssängern sind und original natürlich schöner klingen. Fahr ich morgen nach der Schule nach Dortmund? Nur, dann ists fraglich, ob ich rechtzeitig zum Termin wieder da bin und bei 'nem Therapeuten kann man ja schlecht später kommen XD Aber suki, das macht immer so Spaß sich mit dem zu unterhalten, der Typ rult so derbe XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..das wußte ich schon...hast du mal gesagt ^_^° ich schreib dat nich zum ersten mal ^^ aba was soll man machen wenns so cute is X3~ ich brauch geld ._. mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso gibt es da überhaupt die Funktion, Kommentare zu verdecken oder zu löschen? Herrgott nochmal. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .das wußte ich schon...hast du mal gesagt ^_^° hab' ich? Oh XD Ich hab so ein extrem schlechtes Gedächtnis, ich vergess das Meiste sofort wieder |D; Ja, Geld brauch man immer .-. ich hoffe, dass die eine mir das Zeug da noch abkauft ;_; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ja gutes gedächtniss is so ne sache ^^° mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja '_'; irgendwie leide ich unter irgendeinem Mangel, sei es nun Eisen oder sowas o_O; oder keine Ahnung, an irgendwas muss es ja liegen, dass ich mir Namen nach 6 Jahren immernoch nicht merken kann, obwohl ich die Personen nahezu jeden Tag sehe XD So. Ich muss Geschichte immernoch machen, aber diese Lehrerin ist so langweilig p_p und ich hab das Fach nun schriftlich gewählt, da ich in SoWi nicht schreiben möchte. Eine 5 Sekunden Entscheidung |D~ "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser...Cocktail...war...so...dermaßen...scheiße...dass...ich...fast...kotzen...musste. *würg* So sauer! *uärg* Aber der jetzige is super, da gibt's nix zu meckern ^^ Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2006 19:55:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| f*** bei google gibts doch sonst immer alles !!! mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, dass ich es noch abwählen kann. <.< Wenn nicht, dann ab ich riiiiiiesen Pech gehabt... Und ich sollte mir nicht mehr so viel davon ansehen. û_u ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wat?! Ich hab doch nich schon wieder anderthalbliter cola und nen liter apfel-bananesaft intus?! *in flaschen und tetrapacks lins* ..doch.. =.=''' -______-v May the great fob smilie watch over you! signed: JamieMoore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch dringend nen richtig guten Radiergummi, dann wär mein erstes Steckibild vermutlich viel besser geworden und nicht so schmierig >.< Neptun ~ watashi no koto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für eine Unterhaltung! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht!!!!!!!!!!!!!!!!! mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nur hoffen, dass mein PC noch solange durchhält. o__o;; "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte ich wüsste was ich tun soll. Fülle mich mit Leben komm und fülle mich mit Dir heute will ich mich Dir geben Ich ist tot - es lebe Wir. Fülle mir dein Denken deinen Willen in mich ein heute will ich mich dir schenken will von Dir besessen sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ruft sie mich an, wenn sie genau weiß, dass ich ihr höchstwahrscheinlich nicht weiterhelfen kann als sie schon ist. ôo ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Gefühl, so langsam klingt das sogar richtig gut. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okey, ich liebe ihn...aber warum sieht er das nicht ein??? Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man einen Song sucht, sollte man den Titel kennen. O.O Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wtf? Ôo Was soll das?? ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| psycho le cému sin einfach tollig ;O; "why are you waering this stupid bunny suit? -why are YOU wearing this stupid men suit?" (Donnie Darko-movie xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was zur Hölle machen die da draußen um die Uhrzeit?.... =_= In 29 is Nichi *.* |
|||||||