Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > In 29 is Nichi *.* jay *__* nichi nichi~~ bald bald *___* "why are you waering this stupid bunny suit? -why are YOU wearing this stupid men suit?" (Donnie Darko-movie xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyahahahaha, ich hab'S doch noch hinbekommen! Ich bin ein Genie! xD ... Für meine Verhältnisse zumindest. <.< Edit: Ich geh schlummern -__- ... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2006 21:57:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ein aya-ava~~ oder para para können x33;; "why are you waering this stupid bunny suit? -why are YOU wearing this stupid men suit?" (Donnie Darko-movie xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss ins bett ...gute nacht an alle da draußen!! Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum verschwinden jetz einfach alle ey?;__; "why are you waering this stupid bunny suit? -why are YOU wearing this stupid men suit?" (Donnie Darko-movie xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte off... schulää... will nicht. Dortmund, Therapie, arg XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pets teh Volds. <3 Ich möchte den Namen immernoch. Oliver Wood: All right, here's the plan. We play our game, Hufflepuff doesn't stand a chance. We're stronger, quicker and smarter. Fred Weasley: Not to mention they're dead scared Harry will petrify them if they fly anywhere near him. Oliver Wood: Well, that too. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die soll zurückschreiben! >.< -> denk ich grade lol xDD -______-v May the great fob smilie watch over you! signed: JamieMoore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich wozu Kondome mit Geschmacksrichtungen versehen sind. Oliver Wood: All right, here's the plan. We play our game, Hufflepuff doesn't stand a chance. We're stronger, quicker and smarter. Fred Weasley: Not to mention they're dead scared Harry will petrify them if they fly anywhere near him. Oliver Wood: Well, that too. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck you. -___- Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum? Warum nur? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Wischuuuu. Oliver Wood: All right, here's the plan. We play our game, Hufflepuff doesn't stand a chance. We're stronger, quicker and smarter. Fred Weasley: Not to mention they're dead scared Harry will petrify them if they fly anywhere near him. Oliver Wood: Well, that too. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh~ böse Kopfschmerzen, ganz böse. o__O"" "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
||||||
| Den nächsten der heute nacht an meiner Tür klingelt den bring ich um, scheiß Kinder *Feuerwerk und anderes zück* Dieser Post stammt von: Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen GBR Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com |
|
![]() |
||||||
| dass ich durchaus gut gelaunt bin XD (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH WILL NICHT ZUR SCHULEEEEEEEEEEEEEE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub das brötchen schmeckte nach gar nix.. oO ..kein wunder wenns schon halbgetrcknet da lag.. <.<' nja.. wofür hat man karamellsirup? ____-____ -______-v May the great fob smilie watch over you! signed: JamieMoore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh snap oO man bohrt gerade Löcher in meine Außenwand! Ob die es beim Bohren hören, wenn ich sie beschimpfe? :D And I don't even care.. To shake this zipper-blues.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wiesoooo zählt das nicht,he, kann mir das mal jemand erklären...>_< Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte mich duschen gehen. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte mal schlafen gehen. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmeißt mich mal wer~... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LeS hochheb und ins Wasser schmeiß* So? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *LeS hochheb und ins Wasser schmeiß* > So? 0_0 Dankeschön... 0_0" Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitteschön ^_^ Immer wieder gerne ^.- Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Vieles...Aber eigentlich nur: Warum immer die falschen? Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hättste noch a weng Seife für mi? 0.0 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halle! *Seife, Shampoo und Quietscheentchen rauskram* *dir ins Wasser schmeis* Darfs noch was zu trinken sein? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, gerne doch! 0.0 *kopf einseif* Wie wäre es mit eim leckere' O-Saft? 0-0 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, wieso nicht?! *ins Haus wusel* *mit nem Tablett frisch gepresstem O-Saft wieder komm* Favete linguis! |
|||||||