Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2620] [2621] [2622] [2623] [2624] [2625] [2626] [2627] [2628] [2629] [2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > dass der weiße schaum uns aLLe überroLLt... Die Invasion der weißen Schaummännchen O_o XD; Hm, jetzt liegt Lucky auf dem Teppich rum und starrt durch die Gegend. Evil, es will bestimmt wieder raus, dabei war es erst vor ner Stunde '_'; und nächstes Mal sollte ich so schlau sein und die lange Leine mitnehmen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieter Bohlen ist noch viel unglaublich tollerer, als ich ihn bisher immer fand. Und Erika ist das Synonym für Göttin. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm.... was das jetzt wohl soll??? Control-Alt-Deleted Control-Alt-Deleted Control-Alt-Deleted Reset my memory! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe meine löchrige Maus, aber sie scrollt einfach nicht mehr so wie früher. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmpf ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Control-Alt-Deleted Control-Alt-Deleted Control-Alt-Deleted Reset my memory! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mediamarkt oder MediMax? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahnsinn, die zeigen echt nichts mehr gutes im TV. =__= ... Dann glubsch ich halt Rush Hour 2. û_u ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnt ma wieder gucken was mein bein macht... and i want to be known for my hits, not just my misses. once more i'll say goodbye to you. [maybe]i should hate you for this. and did you come to stare or wash away the blood? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Kerl tut mir Leid, selbst ich würde das Buch nicht lesen. xD ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin k.o. omg, ein Hund kann einen echt beanspruchen. Okay, jetztw eiß ich, dass ich es mir nochmal überlegen werde mir später einen anzulegen. Hunde sidn etwas tolles, keine Frage, aber man braucht wirklich die Zeit dazu '_' "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, das hat mich jetzt für den Moment abgeschreckt. û.u'' Das soll sie mal ganz schnell durch ein anderes ersetzen. ;_; ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| '_' Müdääääää. Und was bellt er jetzt? XD Er war doch über ne Stunde draußen '_' "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| ich denke gerade.... "wann kommt endlich FFVII advent children auf DVD in Deutschland raus" hoffnetlich bald ~.~ a-z_spielerin |
|
![]() |
||||||
| Dieser Polychromo ist voll doof, ich weiß nicht, was soviele an denen finden? XD; "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gerade irgendwie Lust nen Kuchen zu backen? Oo And I don't even care.. To shake this zipper-blues.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:47:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich blöd? Der muss raus! *sich selbst hau* Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss etwas machen........irgendetwas....... Control-Alt-Deleted Control-Alt-Deleted Control-Alt-Deleted Reset my memory! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm.. fast alles beim alten geblieben ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matsuuu *anhüpf* Ich schreib dir gleich mal zurück... Mäh, ich muss noch den Boden putzen -__- Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man der film war ja sooooo ...^_^ *schwääääärm* meine armen füüüße... Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meinem Zimmer riecht's nach Waschmittel!! o.Ô Sabrinch "You were right Smith. You were always right. It was inevitable." *~NEO~~THE MATRIX REVOLUTIONS~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss noch mit dem Hund raus, aber ich geh erst um halb 12 oder 12, jetzt ist mir das noch zu früh und er liegt gerade so schön ruhig da XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wisst ihr was.. ihr könnt mich alle mal insbesondere du.. *heul* "why are you waering this stupid bunny suit? -why are YOU wearing this stupid men suit?" (Donnie Darko-movie xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum hast du schluß gemacht? von hamburg nach elmshorn ist doch keine entfernung.... ich liebe dich immer noch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beziehungen sind zum kotzen ey... ich hab absolut keinen bock mehr.. insbesdondere jetz nicht mehr.. es ist wirklich scheiße zu erfahren das du unter _knuddelentzug_ leidest wenn ich noch da bin.. dabei will ich mit dir knuddel.. aber _ich_ zähle jas scheinbar nicht... wäre zu hause verdammt.. da könnte ich zu mindest heulen ey >> "why are you waering this stupid bunny suit? -why are YOU wearing this stupid men suit?" (Donnie Darko-movie xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, ne geht's noch? >_> Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan nicht viel....bin müde und werde och gleich ins Bett gehen >____< Ich denke gerade lieber neben meinem Schatzü zu pennen als alleine im Bett v______V Und ich wünsche allen Mexxlern ne GN8^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße....! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich gerade denke? Ich denke, daß ichalles vernichten werde. Ich denke, daß ich es nie schaffen werde. Das ich immer so bleiben und leiden werde, wie bisher. Drecksladen! nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2620] [2621] [2622] [2623] [2624] [2625] [2626] [2627] [2628] [2629] [2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]