Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2620] [2621] [2622] [2623] [2624] [2625] [2626] [2627] [2628] [2629] [2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke...wär ich diese blöde Tucke, hätt ich wohl auch so nen großes Maul... Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glänzende Nägel *.* Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| " meine mutter dekt bestimmt das kind trink zu wenig, aber ich liebe halt nur den saft ausm adli..... was soll ich machen ich mag kein neus naturtrüb apfelsaft trinken... " >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde wahnsinnig x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Milch kostet 0,49 Cent...x 3 ist 1,47...hey..ich kann rechnen...ok geb zu...benutzte Taschenrechner...mach ich sogar bei 1 + 1...ist das normal?..keine Ahnung...ähmm wo war ich.. ...aha ja..Milch...ähmm....+ billig Kaba...+ Reinigungstücher + Lindth Orangen-Mandel Schokolade.../...Schnitt...7,irgendwas....zuviel. Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte ins Bett, sie haben Kenny getötet, Laif ist ein Arsch, mein Plotbunny lässt mich nicht in Ruhe und meine Schultern fühlen sich ungefähr so toll an, als wären sie jüngst ausgekugelt worden und dann nach Timbuktu ausgezogen um einen imaginären Piratenschatz zu suchen, der mehrere Elefanten wiegt. (Sie haben ihn gefunden.) Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott ey...er stinkt ausm Mund..~,~ Ein Bett....ein Bett...ein Bett.....das wärs jetzt.... Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreibe so schlecht. Ich zeichne so schlecht. Ich lese viel zu langsam. Ich kann kein Englisch. Rechnen auch nicht. Aber! Ich schaffe es, meinen Harndrang über vierundzwanzig Stunden zurückzuhalten. Tja. Wer hat, der hat. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schreibe so schlecht. Ich zeichne so schlecht. Ich lese viel zu langsam. Ich kann kein Englisch. Rechnen auch nicht. Armselig...aber...du bist trotzdem..lebenswert..>__> oder so... Ich denke...meine Maus klebt...xD Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Armselig...aber...du bist trotzdem..lebenswert..>__> oder so... Boah. Voll danke, ey. Ò_Ó (Ich würde auch weiterleben, wenn du das nicht gesagt hättest, sondern was Gegenteiliges. Bin halt in der Trotzphase, ne? <3) Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du das nicht gesagt hättest, sondern was Gegenteiliges. Ich bin doch aber tolerant...auch gegenüber Losern....xD~ Tja..so bin ich.*_* Modern Talking..nach mehreren Mixen echt ne richtig geile Band...oÔ Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich bin doch aber tolerant...auch gegenüber Losern....xD~ Tja..so bin ich.*_* > Ich bin kein Loser. ö_ö Isch bin ein Lußäh. |D > Modern Talking..nach mehreren Mixen echt ne richtig geile Band...oÔ *n bisschen fan von denen* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin kein Loser. ö_ö Isch bin ein Lußäh. |D Hm..hm..hm....Ist der kleine feine Unterschied jetzt die Schreibweise..? Ich hasse Insider..~,~ > *n bisschen fan von denen* *das auch voll verstehen kann* ^__^ Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hm..hm..hm....Ist der kleine feine Unterschied jetzt die Schreibweise..? Ich hasse Insider..~,~ Tehe. Du wirst es nie erfahren. Loser. > *das auch voll verstehen kann* ^__^ *liest gerade bohlens bio* *hüstel* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tehe. Du wirst es nie erfahren. Loser. ..;___; Bah...jetzt kann ich wieder nich einschlafen, weil mich Selbstzweifel die ganze Nacht plagen werden...DAMN! òoV > > *liest gerade bohlens bio* *hüstel* ....ich bin tolerant...ich bin tolerant...ich bin tolerant....>_>" Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ..;___; Bah...jetzt kann ich wieder nich einschlafen, weil mich Selbstzweifel die ganze Nacht plagen werden...DAMN! òoV Selber Schuld! > ....ich bin tolerant...ich bin tolerant...ich bin tolerant....>_>" Die ist wider Erwarten gar nicht mal so übel. Hab 150 Seiten auf einmal verschlungen und mich derweil köstlich amüsiert. :) Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Selber Schuld! ...Wie schnell man doch die Narrenkappe aufbekommen kann...-.-" > > Die ist wider Erwarten gar nicht mal so übel. Hab 150 Seiten auf einmal verschlungen und mich derweil köstlich amüsiert. :) Tja..da ichs nich gelesen hab, kann ich mich nich drüber äußern..^^ Er ist mir dennoch unsympathisch... Sie tanzen..O__o" Evil.... Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 01:42:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ...Wie schnell man doch die Narrenkappe aufbekommen kann...-.-" Aufbekommen? Ach, und ich dachte, das seien deine Haare. *grübel* > Tja..da ichs nich gelesen hab, kann ich mich nich drüber äußern..^^ > Er ist mir dennoch unsympathisch... Ich find ihn cool. XD Würde ihm aber nicht begegnen wollen. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
||||||
| Wieso fällt mir eigentlich immer nachts ein, das ich noch mal ins mexx forum schauen könnte? Dieser Post stammt von: Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen GBR Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com |
|
![]() |
||||||
| Geh ins Bett! *sich selbst schlag* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin müde... ich kann nicht schlafen.... woran denke ich noch? an meinen ex-freund...ich liebe ihn....von elmshorn nach hamburg....das ist keine entfernung... ich bin deprimiert.... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dreh am Rad. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte auch langsam... Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin seit 6 Uhr wach '_' ich habe vier Stunden oder so geschlafen. Lucky... maaaan XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:47:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ;___; warum bissu net online oofi? ....wo steckst du denn? TT___TT ~~drink wet cement - and get really stoned~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der scheuert mir doch eine, wenn ich das mache. <.< .. ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht zur Schule |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße, wie soll man da hinkommen? =__o Mit dem Zug will ich nicht ... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 12:40:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss irgendwie aus diesem teufelskreis rauskommen....... Control-Alt-Deleted Control-Alt-Deleted Control-Alt-Deleted Reset my memory! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2620] [2621] [2622] [2623] [2624] [2625] [2626] [2627] [2628] [2629] [2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]