Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2620] [2621] [2622] [2623] [2624] [2625] [2626] [2627] [2628] [2629] [2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich bin doch für dich da, Popula. xD ich poste doch die ganze Zeit mit dir. xDD Also hat doch jemand Zeit für dich. x3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalalalalala, für mich will eh keine Sau da sein. xD ... Diese Hose ist s sch***eng. <.< Ich sollte mir ne andere anziehen... später irgendwann... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| For some it's never too late. Hu. Ya got it. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig oo' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freu mich schon auf morgen bin gespannt, wies dann aussieht.. hmhmhihi ^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dumb digididum dum don't wonder lalala.. *gedanklich mitsing* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fotografieren? Photographieren? I don't get it. But it makes a lot of fun... Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I mean not bubblelicious~ *singz* Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I built it up to watch it fall like it meant nothing at all. Ja so war's irgendwie... Edit: oh, nicht i sondern we '_';;; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 20:55:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Lust die Fotos zu bearbeiten... oder hab ich schon alle? ´-`; Und ich bin so ein fauler Mensch. Purr. Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum darfs ich nicht? warum warum warum? dafuer verabscheue ich dich. warum muss ich immer kaempfen, obwohl ich dir mit freuden alles tue, um das du mich bittest? Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
||||||
| Dieser Kedrl ist so zum kotzen!!!! Jetzt bin iceh schon über ne Stunde online und er hat sicrh nciht gemeldet! Männer sind doofP und nerven nur! Vorallem wenn sie dear Freund von einem sind Ich glaubre ich konzentriere mich nächstes mal nur auf Frauen das macht es bestiammt wieder leichter Ich geh jetzt off wenn er mir sonwieso nicht schreibt Ob er woohl auf der Chisaii wieder den ganzien Tag mit dieser blöden Kuh rumahängt? Hört euch die Geschichte an vom Teufel und dem jungen Mann... |
|
![]() |
||||||
| ich will fliegen können *__* Wer sich selbst immer treu bleibt, kann anderen nicht immer treu bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch, ich auch. *____* Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir wurde beigebracht, wie man einen POV schreibt. Und ich konnte es sogar nachvollziehen! *_* Ob das mit der Praxis dann so einfach werden wird... uh. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will endlich meine Bestellten Sachen haben. *__* Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edo ist gemein zu Tom. °_° E ist for E-vil. Mind you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss aufs Klo. °,° ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MOaH! *__* Und er ist doch schwul. *.* Ich wusste es. °________°;; Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin müde, aber zu faul ins Bett zu gehen. Das ist dumm. oo; "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Leute schlucken absichtlich den Kram in die Luftröhre. Ist ja auch einfacher so. ä_ä Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den Thread. <.< Muss ich mir mal Gedanken zu machen... während ich penne. ICh muss mich langsam vorbereiten, auch wenn ich weiß, dass ich nicht vor 11 ins Bett komme. -.- ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wirklich auf die dt. Version von Death Note gespannt. *raito pat* Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, das wird heute wiede so schön traurig. *snif* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hu~ ich hasse diese Uhrzeit. ~___~ "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt. QQ Ich hab Hungaa~ n.n Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Babelfish Übersetzungen sind greater love and always highly amusing. "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ich knipse gleich icq aus XD Control-Alt-Deleted Control-Alt-Deleted Control-Alt-Deleted Reset my memory! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nicht, ich will nicht!! QQ Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad: oh man ich bin jetzt einen halben tag an world of warcraft gesessen? Ja spinne die römer *g* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2620] [2621] [2622] [2623] [2624] [2625] [2626] [2627] [2628] [2629] [2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]