Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5120] [5121] [5122] [5123] [5124] [5125] [5126] [5127] [5128] [5129] [5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Wieviele Leute sich so irgendwelche Theorien ausdenken o.o" Ich sollte mir auch mal eine Ausdenken x3 If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja unterschätzt das Gewitter nur und lasst eure Plagen draußen. Hoffentlich werden sie vom Blitz getroffen! ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MARINA MARINA MARINA divolio uqoästo do sa ona dela mora nono mila shara oh nonononono XDD also Marina stimmt zu Viva viva viva amora es lebe die liebe viva viva viva es lebe die liebe viva amo der sonne entgegen und singen gemeinsam ein lied im Wind %D viva amo ...der syrische Himmel hat uns bewacht.. viva viva viva amo Tequila Tequila immer noch ein mal... E ramazotti..... Ist die Nacht vorbei und der Wecker wirft mich aus den Feder.. der Bus macht mir das Leben schwer.... Ich hab nen Bungalow in Santa Nirgendwo... Da flieg ich in der Frühstückspause hin. Für den Abend dann ich geh zu Fräulein in die Kneipe.. Ich hab nen Bungalow in Santa Nirgendwo und die Frau vom Chef liegt neben mir XD %DDDDD Schlaaaager XD ... ich pflege echt zu viel falschen umgang XDDDD egal .... *Sing* *Cd-player voll aufdreh* Und ich sollt dem Hans die CD wieder zurückgeben... Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da täuschst du dich; ich weiß es sehr genau. Aber ich kann es nicht ändern. Davon, dass man Scheiße als Scheiße erkennt, wird sie auch nicht zu Gold. Herrje... "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnten meine Lippen wieder besser werden? Danke .___. Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Angst vor morgen... Jeder Mensch geht mit, einer ihm eigenen Bestimmung durchs Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moah... ists wieder schwül :s ➜ Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D (ein Zirkel mit Suchtpotenzial) DeviantArt:::::YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blutdruck - was ist das? *taumel* "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Langweilig! Ich will zu meinem Schatz!!!;^; "A heart may be weak and sometimes it may even give in but in the deep down there is a light that never goes out..." http://destiny-island.myblog.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kondome besorgen und nüchtern bleiben? :D Sicher Maike xD Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narutards.. grrr... ➜ Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D (ein Zirkel mit Suchtpotenzial) DeviantArt:::::YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O Gott bin ich müde ~Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O Gott bin ich müde ~Oo Ich auch. Alle Jahre wiiiiie- deeeer~ kohoommt das Sommerloooooch! ~ *träller* Werdet alle mal wieder normal, ist ja furchtbar, was da zu "Themen" erklärt wird ~.~ "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen sitz ich ganz alleine im Seminarfach >-< ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne ihn macht picdump anschauen einfach keinen spaß =0( ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist so warm hier drin. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2026 20:45:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| würd so gern warten, ob er noch on kommt, aber bin soooooooooo müde *gähn* ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das WE ist zu schnell wieder um. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, die Spinne ist morgen früh weg. Ich würde nämlich ausgesprochen gerne duschen gehen ಠ_ಠ Personen, deren Körper zu schwach für die Benutzung der Rolltreppe ist, benutzen bitte die Treppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2026 20:45:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mann immer noch zu Heis. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gut, kann ich doch noch etwas warte, die kleine ist wieder aufgewacht ^^ ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wah ich liebe die Szene am Ende!!! XDDDD http://watchxonline.com/media/900-american-dad-306-the-42-year-old-virgin.php "A heart may be weak and sometimes it may even give in but in the deep down there is a light that never goes out..." http://destiny-island.myblog.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen wie viel Urin in die Blase passt oO Ob das bei Wikipedia steht? Jaaaa! >Bei Männern tritt bei etwa 350–750 ml Füllmenge starker Harndrang ein, bei Frauen bei 250–550 ml. In Abhängigkeit von äußeren und inneren Reizen kann es auch schon bei deutlich geringerer Füllung zu Harndrang oder auch zu unwillkürlicher Entleerung kommen. Das maximale Fassungsvermögen der Harnblase beträgt beim erwachsenen Menschen je nach Körpergröße zwischen 900 und 1500 ml. Eineinhalb Liter? Whow. Nicht schlecht... Personen, deren Körper zu schwach für die Benutzung der Rolltreppe ist, benutzen bitte die Treppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abstellen - zulassen Zulassen - abstellen ...pff. Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mir grad: "Was für intolerantes Pack es zu geben scheint!?"...Es existiert etwas in Deutschland, was sich freie Meinungsäußerung nennt...schade, dass sich das noch nich überall rumgesprochen zu haben scheint... Selbst, wenn man sich an die sogenannten "Forenregeln" hält, wird man aufgrund seiner Meinung gelöscht....da gerät man echt ins Grübeln und fragt sich allen Ernstes, in was für einen Kindergarten man geraten ist... Òó Naja, im Grunde lohnt es sich nicht, sich darüber aufzuregen - verschwendete Energie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenne ich irgendwoher Vitany *nickt* ~~ Nur noch 40 Seiten,dann ist das Buch durch - Ich will es nicht beenden. Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist es schon gruselig das Haus für sich alleine zu haben. Oh, das ist aber nicht wirklich ein Ameisenhaufen im Bad? Ich dachte Frau Mutter hätte alles neu verfugt oO Personen, deren Körper zu schwach für die Benutzung der Rolltreppe ist, benutzen bitte die Treppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur noch 40 Seiten,dann ist das Buch durch - Ich will es nicht beenden. Weils so scheiße ist oder so gut? xD Und wir brauchen immernoch eine Schlagzeugerin, die zu uns passt => Mission impossible. Müssen wir morgen nochmal reden, wenn alle wieder da sind... erstmal pennen. "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5120] [5121] [5122] [5123] [5124] [5125] [5126] [5127] [5128] [5129] [5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]