Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| das Buch ist echt der Hammer *-* aber ich hätte es nicht lesen sollen ._."" ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 Onlinespiel: http://www.fame4u.net/index.php?site=acc_register&wid=1093&sid=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah! Unsere Biolehrerin ist voll magersüchtig. ô__o Ich hab die soooo dünn gar nicht in Erinnerung... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh gar nicht, was die daran so toll finden. ôo ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch eine inspirierung......... nur woher??? Control-Alt-Deleted Control-Alt-Deleted Control-Alt-Deleted Reset my memory! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will HdR guckeeen *-* sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da da da da da da da da da da sinnlos aber gut :D ~Wähle die Farben für dein Leben selbst~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte jetzt eigentlich weiter schreiben... aber je mehr Arbeit es ist, umso weniger Lust hab ich! *grummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte jetzt jemanden, der sagt, dass ich das endlich mahen soll. o_o"" "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind die zu blöd um auf ne ENS zu antworten? Ô_ó Wer sich selbst immer treu bleibt, kann anderen nicht immer treu bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist langweilig. '_' Oliver Wood: All right, here's the plan. We play our game, Hufflepuff doesn't stand a chance. We're stronger, quicker and smarter. Fred Weasley: Not to mention they're dead scared Harry will petrify them if they fly anywhere near him. Oliver Wood: Well, that too. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh~ warum hätte mein Bruder den Treiber nicht neu installieren können, als er da war? >,< "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 21:02:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
was mach ich bloß? ich bin verwirrt ...@.@ Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich es wagen? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hu, jetzt hätte ich beinahe in den falschen Thread gepostet XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| '_' da ist wer mit meinem account on. XDDDD Oliver Wood: All right, here's the plan. We play our game, Hufflepuff doesn't stand a chance. We're stronger, quicker and smarter. Fred Weasley: Not to mention they're dead scared Harry will petrify them if they fly anywhere near him. Oliver Wood: Well, that too. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse es wieder alles Control-Alt-Deleted Control-Alt-Deleted Control-Alt-Deleted Reset my memory! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm..2611 wär eigentlich ne schöne Zahl.. Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen, die meisten sind sogar unfähig überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. [Albert Einstein] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es macht keinenn sinn mehr..... Control-Alt-Deleted Control-Alt-Deleted Control-Alt-Deleted Reset my memory! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wopee. ab in die Federn. ich gebs auf die menschen verstehen zu wollen. sie geben sich wirklich alle mühe dies zu verhindern. ~Wähle die Farben für dein Leben selbst~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich wohl diesen ganzen Apfel auf einmal in meinen Mund stopfen kann?O.o Ich bin nicht die Signatur... Ich putze hier nur *boden schrubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geiles Bild..*___* ich will es ansabbern...>> Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mal die schleimisch grinsende hummel konnte eine 6 verhindern. ^^ ~❁~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 23:14:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Is ja blöd..oÔ ich denke...ich wär gern ein Zombie..*__* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und warum? ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das lied hat mich dazu gebracht mich für schwarz/weis/grau zu entscheiden. Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und warum? Weil ich Zombies mag...>___> und gern jemanden mit abgefallenem Kopf, zerrissenen Lumpen, verdrehten Gliedmaßen und viel ranzigem Blut erschrecken würde...wie in dem Film..*__* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die können hellsehen.. Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht recht, ob ich das so machen sollte... It's taking your time It doesn't matter what you feel It's harder than steel One day well find a reason why I'm not sorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrhrhrhrhrrr~ [zensiert] Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen, die meisten sind sogar unfähig überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. [Albert Einstein] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag eig nicht in die schule... .___."" und ich muss noch ein Protokoll ausdrucken... und meinen Text für heut abend lernen... und für die 5. stunde noch ne HA machen U____U und überhaupt... eigentlich will ich ja nur, dass ganz ganz schnell der 26. ist... oder der 27. >___< pefiii.... ~ ;____; ~~drink wet cement - and get really stoned~~ |
|||||||