Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Dich würde ich ja nicht in die Luft sprengen! Zumindest nicht bis morgen... <3 Herr, sie sind zu gnädig! ;_; >Was denkst du gerade? Wahnsinn, ich wusste gar nicht, dass so was existiert. Hightech |D ... Muss schon echt bescheuert gewesen sein, dass ich das nicht bemerkt hab. ôo ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach nur lol Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. NANA YAOI RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=120611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm,... mehr Angst hätte ich vor den ... na ja, ich saglieber nichts. û_u ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er verstehts ja doch nicht. Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dich würde ich ja nicht in die Luft sprengen! Zumindest nicht bis morgen... <3 > > Herr, sie sind zu gnädig! ;_; ICH WEISS!!! Leckt mir alle die (nicht vorhandenen) Stiefel! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch keine Stiefel ... Kann wer Stiefel leihen? ôo ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stiefel! Gebt uns... äh, MIR GANZ ALLEIN, Stiefel! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann wer Stiefel leihen? ôo Hätte Springer und alte Fick-mich-Stiefel. Erstere sind aber auf meinen Fuß eingelaufen. Zweitere sehen kacke aus. Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stiefel! Gebt uns... äh, MIR GANZ ALLEIN, Stiefel! *dir ganz allein geb* miauz? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hätte Springer und alte Fick-mich-Stiefel. Erstere sind aber auf meinen Fuß eingelaufen. Zweitere sehen kacke aus. LeS, nimm die Fick-mich-Stiefel. *zuflüster* ._.V ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2006 21:19:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hätte Springer und alte Fick-mich-Stiefel. Erstere sind aber auf meinen Fuß eingelaufen. Zweitere sehen kacke aus. > > LeS, nimm die Fick-mich-Stiefel. *zuflüster* ._.V hehe.... ich war die ERSTE!!! NYAHAHAHA !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nostalgie... fick-mich-Stiefel hatte ich auch mal. Die nehm ich. <3 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok... was denk ich grad?? Soll ich ihn als *piep bezeichnen oder soll ich des alles viel lockerer sehn... scheiße ich weiß überhaupt nix mehr *grml* *null Planung hab* Spread your wings and fly!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geil, es gibt zum Abendessen Lachs. *_* ... Seltsam, wir schaffen es immer wieder das Essen bis frühestens 9 Uhr zu verschieben. <.< ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh jetzt futtern. ... Hab ich heute zwar schon zu vie, aber was soll's. |D ... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will.. schuhe X_x weiße plateaus X_X Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. NANA YAOI RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=120611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lebt man eigentlich, wenn man gehasst wird weiter? Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich werde verarscht this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
||||||
| eine dumme frage... aber ein netter mensch ich bin keine signatur - ich putz hier nur ... |
|
![]() |
||||||
| ein plötzliches bedürfnis nach gewalt.... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO warum kennt keiner die antwort? Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS ZUR HÖLLENSCHEISSE SOLL DIESE GOTTVERFICKTE KACKE JETZT????????????????????????????? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil es Kinder sind? Soll ich noch was essen? Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| K-Pax ist ein toller Film mit einem tollen Schauspieler <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| @ kila kuma : natürlich tut man oô @ kampfwuff: ja, du willst doch noch stärker werden, oder *knuff* *pat* geh dir frischfleisch holen ^^ bin ich eigentlich offizieller fragenbeantworter? ich denke das sollte ich apfelmusbaum fragen... |
|
![]() |
||||||
| so. es wird zeit wirklich zu gewalt zu greifen. warum? warum nicht??????! this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
||||||
| >so. es wird zeit wirklich zu gewalt zu greifen. warum? warum nicht??????! weil das kein grammatikalisch richtiger satz ist *brille aufsetz* ich bitte um korrektur |
|
![]() |
||||||
| > ja, du willst doch noch stärker werden, oder Wenn das möglich ist... > geh dir frischfleisch holen ^^ Keine Lust zu jagen. > bin ich eigentlich offizieller fragenbeantworter? Anscheinend oO Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum bin ich in schweren Zeiten des Todes immer allein...? ~~~~ WICHTIG ~~~~ Habe bald Mäusebabys abzugeben, die Mama ist trächtig, wann genau das sein wird? Wohl erst nach der Connichi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eddie! Hii! ;_; ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||