Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mach weiter can, bitte... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum bin ich in schweren Zeiten des Todes immer allein...? Du lebst noch, sonst hättest du das da A_A nicht posten können. ôo ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eddie! Hii! ;_; XD? Hi XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| >mach weiter can, bitte... ?! womit denn?? oô aber gerne ... |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe grad immer noch, dass um Mitternacht ein Murmeltier für mich übrig bleibt ^^; Neptun ~ watashi no koto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Warum bin ich in schweren Zeiten des Todes immer allein...? > > Du lebst noch, sonst hättest du das da A_A nicht posten können. ôo Der Satz muss nicht heißen das ich sterbe, sondern das jemand anders gestorben ist.. ~~~~ WICHTIG ~~~~ Habe bald Mäusebabys abzugeben, die Mama ist trächtig, wann genau das sein wird? Wohl erst nach der Connichi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da! DA! Ich seh das rote Auto! Ich seh's! Hah! OoV ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO keine ahnung was das fuer ein film ist, aber er ist toll. Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Der Satz muss nicht heißen das ich sterbe, sondern das jemand anders gestorben ist.. Meine Dummheit. Entschuldige. ._./)) ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hu~ ._.; *Tränen wegwisch* bei solchen Filmen muss ich immer heulen. Aber arg, so viel Wahrheit auf einmal bringt einen zu Tränen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| ob jemand den film "ketchup effekt" gesehen hat? der war so todtraurig... |
|
![]() |
||||||
| Was für nen Film guckt ihr denn? oo'' ... Diese verfluchte Zahl 6! ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Empfang...meine Sehne weht..>.> Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für nen Film guckt ihr denn? oo'' Ich hab K-Pax geguckt gerade ._.; aber Filme in denen Kevin Spacey die Hauptrolle hat, sind meistens traurig. Ich liebe den Mann. ._. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag, was da steht .... > Ich hab K-Pax geguckt gerade ._.; aber Filme in denen Kevin Spacey die Hauptrolle hat, sind meistens traurig. Ich liebe den Mann. ._. Huh? Guck ich mir auch mal an. ôo Edit: Lol, ist ja schon fast zu Ende. ;_; Kann ich mir also wieder mal abschminken ... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2006 22:35:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd aber trotzdem wieder wechseln. Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huh? Guck ich mir auch mal an. ôo Und dann kann ich noch den Film "Das Leben des David Gale" empfehlen, ein verdammt guter Film. Aber auch wieder so zum Heulen ._. Kevin Spacey auch in der Hauptrolle. Letztens hab ich "Last Samurai" geguckt (ohne Kevin Spacey XD), der gefiel mir auch gut o_O und mir gefallen selten Filme wirklich und ich hab schon tausende gesehen p_p <-- *schaut zu viel* "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guter film, vermte ich. Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: Lol, ist ja schon fast zu Ende. ;_; Kann ich mir also wieder > mal abschminken ... kommt morgen um 13.15 nochmal o_o/) XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau miau miau Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !3.!5 Uhr... Ok, hoffe bloß, dass ich das nicht schon wieder vergesse. xP ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne schwiegermutter, versteht sich. Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > !3.!5 Uhr... Ok, hoffe bloß, dass ich das nicht schon wieder > vergesse. xP XD Ich vergess auch ständig zu Gucken, was ich gucken möchte ;_; da fällt mir ein, ich wollte Ouran weitergucken, ich häng noch bei Episode 11 XD Und Demonbane wollt ich auch mal anschauen o_O; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WtF!? Ôo Ed, du bist n Mädchen? Ich glaub's nicht, ich hab schon wieder falsch getippt. =__= Uaaaaah°!!!!!! ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evil, omg, ich werd ständig für nen Kerl gehalten, das ist gemein T__T XDDD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir hat das nichts zu bedeuten. û.u/)) Ich tippe irgendwie andauernd falsch, was das Geschlecht von den Usern angeht. ;_; Das ist mir schon fast peinlich. xD ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sollte ich mir ja doch mehr kitsch reinziehen, statt die ganzen Shounen Serien... vielleicht bin ich dann eher ein Mädchen ;__; XDDD *Kitsch wegtret* "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie langweilig es doch sein kann, wenn keine Freunde on sind, die man zulabern kann. xX *verkümmer* ~Wo ist der Affe? Ich muss auf was schießen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will das sehen, verdammt! *_* ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was willst du sehen? '_' "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||