Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich will einen Erdbeerkuchen ham... *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... maaaaaan. -.- Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnüff* Na ja, vllt. will ich auch nur das meine Freundin wieder herzieht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie heißt das wunderschöne Violinen-Stück im "Ouran Highschool Host Club" Anime. (Epis. 11 im Rosenpavillion, Epis. 13 bei Haruhi's Date...) ?????... -_-*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm wir zelten.. ich bin schon so erkältet und frioere ständig.. ich sollte besser nicht hin un so... "why are you waering this stupid bunny suit? -why are YOU wearing this stupid men suit?" (Donnie Darko-movie xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum is das mit der bescheiden Einschreibung nicht schon längst vorbei. Warum kann ich nich schon eine Wohnung haben? Warum geht das alles nur so schleppend? - Littera scripta manet - der geschriebene Buchstabe bleibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freunde (0 online) *langweil* Will keine HA machen >_>" Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann mich felix endlich anruft...bad muss aufgeräumt werden...und umziehen sollt ich mich ^^;; Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh...*träum* Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer bin ich das oofi.... -__-;; was sich liebt das neckt sich? ... ~~drink wet cement - and get really stoned~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| de myspace spackt doch schon n bissi.... and i want to be known for my hits, not just my misses. once more i'll say goodbye to you. [maybe]i should hate you for this. and did you come to stare or wash away the blood? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Hunger und mein Freund meldet sich nicht. T.T Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da liegt jemand auf meinem sofa und schäft .) Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nixu tun...T__T Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab nixu tun...T__T Mach meine Hausaufgaben >__> Mit oder ohne Füllung, die vorher schon drin war? Argh. Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahnsinn, der ist echt enttäuscht von seinem Leben ... von uns, von seinem Job, ... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch ein Kilo abgenommen *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| garo no baka ... Soll das heißen: Garu ist blöd? ôo Baka war dovh irgendwas in Richtung Beleidigung ... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > garo no baka ... Soll das heißen: Garu ist blöd? ôo Baka war dovh irgendwas in Richtung Beleidigung ... Ja ich bin ein totales Miststück xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja ich bin ein totales Miststück xDDDD Ahso, ok! xDD ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woach, leck mich am Arsch. Wie kann mir so ein Müll so schwer fallen? Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ja ich bin ein totales Miststück xDDDD > > Ahso, ok! xDD aber ich bin auch hoshi no baka der meister der idioten vO.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muha, meine Schwester müsste man alleine schon wegen dem lecken Kuchen heiraten den sie backen kann *____* ~Wähle die Farben für dein Leben selbst~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lalala~Gojyo-sama is online *____*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merke: Vor dem PC kann ich mich nicht konzentrieren. Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hoffe, ich bekomm mein Connichiticket jetzt verkauft o_O "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garu no baka heißt aber idiot von Garu ^.^ Wenn mans genau nimmt XD Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah! ick verstehs nicht! Was soll ich den machen die killen mich doch glatt! *heul* oh, und da is wieda des tolle ava *anluv* mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich halt ein idiot von garu xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Was ist dan Garu bitte für ein Wesen/Rasse? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||