Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ... Ich mag das Mädel nicht. <.< So arrogant. =__= ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ich neugierig bin zu erfahren welches Mädel -Child- nich mag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist child..? Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. NANA YAOI RPG: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so wird das nichts. ich geh nach vanadiel this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke das ich neugierig bin zu erfahren welches Mädel -Child- nich mag Ein Mädel, dass sich momentan in meiner Umgebung befindet. ;_; Mittlerweile sind's zwei draus geworden. ò_ó ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Child- ist kein Ding(oder doch?) sondern ein/e User/in bei Mexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was macht die so..? oô" Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. NANA YAOI RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=120611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und was macht die so..? > oô" Sie versucht besserwisserisch zu klingen, als ob sie Ahnung von der gesamten Welt haätte, versucht nicht einmal ihre eigene Meinung zu überdenken, und wirft andauernd ihre verfluchten Haare über die Schultern. ò_____ó Wie ich diese Art von Leuten doch hasse! ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind diese Mädchen rien zufällig deine Schwestern? *hat auch so ein Exemplar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so was von schlecht drauf, eigentlich sollte man mich nicht, nie wieder ansprechen. GRR! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe die Art von MG die Threads zu killen. |D ... EDIT: >Sind diese Mädchen rien zufällig deine Schwestern? >hat auch so ein Exemplar* Ne, ne, meine Schwester ist das genaue Gegenteil. û_u Etwas zu zurückhaltend... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2006 20:33:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aha... verstehe... *drop* Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. NANA YAOI RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=120611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann nie zurückhaltend genug sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin so was von schlecht drauf, eigentlich sollte man mich nicht, nie wieder ansprechen. GRR! ICh wundere mich, ob es eine Möglichkeit gibt, dich wieder aufzuheitern... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2006 20:36:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > man kann nie zurückhaltend genug sein Sich komplett abschotten, ist auch nicht das beste. Man muss nur irgendwann mal ein Gleichgewicht finden. -__- ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann nie genug lernen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man kann nie genug lernen *dir zustimm* ._./)) ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin so was von schlecht drauf, eigentlich sollte man mich nicht, nie wieder ansprechen. GRR! > > ICh wundere mich, ob es eine Möglichkeit gibt, dich wieder aufzuheitern... Schenk mir eine Horde von willigen Selbstmordattentätern, die alles tun, was ich will! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ihm das schenk* Und was willste damit??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O besser nich fragen..? oô" Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. NANA YAOI RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=120611 |
|||||||
|
||||||
| irgendwann war extreme aktivity mal lustig o.ô |
|
![]() |
||||||
| Ich denke,wenn ich die Musik noch lauter drehe, schaffe ich es vielleicht endlich die Großmutter ausm zweiten Stock zum auszugug zu 'überreden'. Und der Teufel kann doch lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schenk mir eine Horde von willigen Selbstmordattentätern, die alles tun, was ich will! Aijeeee, wenn ich darauf antworten würde, wie ich's mir denke, würde es innerhalb weniger Minuten in meinem Zimmer eine gewaltige Explosion geben. |D ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2006 20:44:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| muss man jez Angst ham? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > muss man jez Angst ham? Ne, ich hab mich ja glücklicherweise davon abhalten können es zu posten. ^^''' ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mir gerade wies überhaupt möglich ist, dass mein aufgeräumter Schreibtisch nach 2 Tagen Rückkehr wieder mit Maoam Papieren, Eistee, Kaffeetassen und KEKSEN(jawohl, Keksen) übersäht ist Oo Außerdem liegt hier noch das Pc Magazin und neue Kopfhöhrer,bei denen ich auch nicht nachvollziehen kann warum und seit wann die da liegen ... ´_´ And I don't even care.. To shake this zipper-blues.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schenk mir eine Horde von willigen Selbstmordattentätern, die alles tun, was ich will! > > Aijeeee, wenn ich darauf antworten würde, wie ich's mir denke, würde es innerhalb weniger Minuten in meinem Zimmer eine gewaltige Explosion geben. |D Wieso denn das? *zähne fletsch* Gib mir Selbstmordattentäter, du... du... KIND!!! > *ihm das schenk* > Und was willste damit??? Ich hoffe, dass das "ihm" entweder von "der User herrührt" oder auf eine andere Person bezogen war. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso denn das? *zähne fletsch* Gib mir Selbstmordattentäter, du... du... KIND!!! Ne, ne, das lass ich mal schön bleiben. û__u Ich will ja noch den morgigen Tag erleben. ;_; >du... du... KIND!!! Danke für das Kompliment! ;D ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich bleibt bis Mitternacht oder 1 Uhr noch ein Murmeltier übrig.. ich brauch nur noch 2 Karotaler dafür und die könnte ich morgen/nachher kriegen (ich will keines meiner Items, die ich noch hab, verkaufen ^^;) Neptun ~ watashi no koto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ne, ne, das lass ich mal schön bleiben. û__u Ich will ja noch den morgigen Tag erleben. ;_; > Dich würde ich ja nicht in die Luft sprengen! Zumindest nicht bis morgen... <3 > Danke für das Kompliment! ;D PAH! Keine Ursache. ò_ô Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||