Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Mein Hintern tut vom Sitzen weh...Die Ferien sind zu kurz....Bin zu faul um mit beiden händen zu tippen....Wie viele menschen wohl in Spiegelschrift schreiben können...?Ich..also schon mal eine Person.Hmmmmmm....Ist "was denkst du gerade?" nicht die Frage, die die meisten Männer nicht leiden können?Es geht mir gut.ES GEHT MIR GUT!!! "hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen" alte japanische Weisheit |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2006 11:40:14 |
|
||||||
| Mein Herz tut weh. Ah. Nee. >< |
|
![]() |
||||||
| ans shoppen ^.^ -=fIrEfLy CaUsEs eXcEsSiVe SmIlInG=- |
|||||||
|
||||||
| > Mein Herz tut weh. Ah. Nee. >< Naja, jedem das seine.... "hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen" alte japanische Weisheit |
|
![]() |
||||||
| Keeeeeelleeeeeer~~~~~~ O.o (Muss man nicht verstehn) Jackie Chan °ô.O° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:47:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso hab ich mir vorhin nichts gekauft? * You can't kill me cause I'm already inside you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir nicht sicher. Still. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Maus spinnt..>____>" Nen umgedrehtes Kreuz...uuhhhh.... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen ersten Mp 3 Player bekommen.....blöd nur das ich keine USB Möglichkeit an meinem PC habe....ganz zu vergessen...die fehlende Soundkarte.....>.> Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2006 15:03:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, geht der mir aufn sack >.< brumm brumm... Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will nicht....bähh...doof... The world is a bewildering place But nothing is more perplaxing Than the contadictions within ourselves... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @skyline : du brauchst doch keine soundkarte... jemand nettes könnte dem nächsten päckchen eine dvd mit deinen lieblingsliedern mitschicken... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast kein usb am pc? ich hab adapter für usb parallel... evtl... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn niemand nettes^^.........nur jemand sehr nettes....^^....und ja hab ich nicht...langsam bezweifle ich, das ich überhaupt einen richtigen PC besitze...hmmmmm.......Adapter? Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger, Durst und Verzweiflung - prickelnd, diese Mischung. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den hatte ich mir gekauft weil an meinem shuttle kein parallel port war, aber usb. ich weiß jetzt nicht ob das ding beidseitig funktioniert, müßte noch von der software erkannt werden. und es ist fast pervers sich musik über den parallel port zu ziehen... kannst du mir mal pics vom pc (vorne, hinten, evtl innen) machen? *kuss* this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich hab's verdient òo Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Du musst perfekt sein" Jaja so ist das Leben XDDDD~...tse...immer diese Deutschen XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, was für ein gescheites lied...ich halts nicht mehr aus...was mach ich bloß..versteh einer die jungs *kopfschüttel* Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Media Offline.......MEDIA OFFLINE....wo sind die FILES O_O Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
||||||
| mein bauchtut weh ick hab jesprochen |
|
![]() |
||||||
| ich wollte einfach mal "hallo" sagen. Also: HAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOo!!!!!!!!!! Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja so wütend! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäh, ich werd krank. XD Das ist übel, da ich Samstag und Sonntag ja den Hund hier hab o_O; na ja, einfach ignorieren. Ne Erkältung ist ja gsd nicht tragisches, solange man laufen kann. Nah~ erstmal duschen '_' und dann Geschichte machen. Vielleicht spiel ich dann noch .hack//infection weiter <3 Vielleicht kommt heute ja was nettes im Fernsehen. ^o^ "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 40 euro an eine firma in den usa die betrügt 25 euro für eine falsche version von advent children unzäliges geld sonst so ausgegeben... und weiser? nein. nur pleite. this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Skittles.. And I don't even care.. To shake this zipper-blues.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quadratisch-praktisch-gut weint so herzzerreißend. ._. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2006 18:32:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| liegt es daran das ich es schon 20 mal gesehen habe oder ist sephiroths rückkehr wirklich nicht so cool... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch mal gerne eine Ficexchange machen. *sniff* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||