Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| >Kartenhaus, Meer Sein und Lauf find ich gut... aber eigentlich alle. ^^ Du bist fast so wie ich! aber ich find neben meersein noch schick love gut. *g* |
|
![]() |
||||||
| ... ich vergewaltige heute noch mein handy, befürchte ich... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du bist fast so wie ich! aber ich find neben meersein noch schick love gut. *g* Nya. Bin nicht so Fan von denen. Ôo Michelle Branch ist mir lieber... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch schlücklich sein... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
||||||
| >Michelle Branch ist mir lieber... Wer is das den? wie findst den pink |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich das heute abend gucken will, muss ich jetzt raus ôO Okeh... Sapere aude ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 18:58:39 | |||||||
|
||||||
| Was läuft den heut so? |
|
![]() |
||||||
| wuha despa rult halt einfach *~* naja... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... is das niedlich... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
||||||
| muss essen |
|
![]() |
||||||
| mary poppins... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Michelle Branch ist mir lieber... > > Wer is das den? > Aktuelles Mitglied von "The Wreckers". Den Song "Everywhere" kennt eigentlich jeder, kommt recht häufig im Radio, ist auch von ihr. Mit Santana und "The Game of Love" hat sie einmal einen ziemlich heißen Preis abgesahnt. > wie findst den pink Manche Lieder gut, andere so lala. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm? Warum kommt das nicht? Hab ich da geträumt? -___- Jah lecks mir doch... Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "nagi" xDDD wie niedlich... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wär sicher was für sie. O.o Denke ich mal. Aber das Geblitze stört wahnsinnig. Da kriegt man ja einen Anfall. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles is niedlich... manchmal... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur noch ein tag...^o^ fuck off sport war wieder echt das letzte.... und ich bin so müde T__T"" wäh morgen... erst mathe... dann doppel physik>< und dann doppel englisch ~.~ bäh... blöder vertretungsplan für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so müde. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch... morgen muss ich lernen... xD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin motiviert. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müde....und mir ist kalt fuck off >o< für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unfair. Sie kriegt so viele Reviews. Eifersüchtig bin ich, jawoll. Aber... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nich... hol mir ne decke und penn mit mir... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Küssen wär jetzt schön. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is ne gute Idee... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, bist zu weit weg. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ROFL* Ja, die Entfernung... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| küssen.kuscheln.knuddeln.einfach schmusen....mit ihr ja das wäre schön jetzt.... dann noch ihre finger an meinem rücken.... schöne vorstellungf..*sfz* für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menschen wollen immer Dinge, die sie nicht kriegen können. So leben sie weiter. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... manchmal kann mans aber kriegen... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||