Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| xDDD Nicht du ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so okay <<; hmm ich bin nihilistin... aber irgendwie ist da noch was andres drin... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Nihilismus is ziemlich schwer ... Ich will... lesen. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiele zu verschenken, Spiele zu verschenken! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin komisch oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nahaufnahmen auf dem Beamer ôO Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum muss es so kalt sein...? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiß Nase. Ich frage, ob ich das als erste machen darf und dann gehen kann. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will heim -.- und endlich wieder guthaben auf mien handy!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, man kann jetzt unsichtbar surfen? *_* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was willst du denn verschenken, LeS? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was willst du denn verschenken, LeS? Die Liste will mir gerade nicht laden. uû; Musst du kurz warten. EDIT: > Gamecube Harvest Moon: A Wonderful Life (Simulation) Enter the Matrix (Action-Adventure) Pikmin (Strategie) Wave Race: Blue Storm (Rennspiel) PSone Monkey Hero (RPG) Street Fighter EX plus (Beat'em up) Yeh Yeh Tennis (Sportspiel) Asterix: Maximum Gaudium (Multiplayer) Spyro: Year of The Dragon (Jump'n'Run) Moohrhuhn 2: Die Jagd geht weiter (versch. Minispiele) Colin McRae Rally (Rennspiel) Wer wird Millionär? (Ratespiel) Digimon World (RPG) Digimon World 2003 (RPG) Digimon Rumble Arena (Beat'em up) Falls Interesse besteht: Ein paar N64-Games könnte ich auch noch rauskramen! ;) < Weiß irgendwer, warum mir ImageReady mein Ava nicht mehr in .gif speichern mag? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 13:49:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... wow. mach ich ja eh immer... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ImageReady kenn ich net. Colin McRae würde mich interessieren. und monkey hero und spyro. invited by a new age |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 14:11:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ImageReady kenn ich net. > Is' von Adobe. uû > Colin McRae würde mich interessieren. Klar, kleine Jungs und Rennspiele. *g* XD Sry, konnt ich mir nicht verkneifen. °_°V Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergiss die anderen beiden net. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vergiss die anderen beiden net. Die hast du gerade eben erst hinzugesetzt. XP Nya, wenn es von meiner Freundesliste keiner will, kannsu sie haben. o_oV Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na immerhin bin ich platz 2 nach deinen freunden. warum verschenken? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na immerhin bin ich platz 2 nach deinen freunden. warum verschenken? Weil mir verkaufen zu unsicher ist und ich eine herzensgute Person bin? *lol* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nix gegen geschenke. außer schlechtem gewissen. bring dich nicht um, bitte. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab nix gegen geschenke. außer schlechtem gewissen. bring dich nicht um, bitte. Umbringen? O__o Wieso das denn? Ich meine, klar bin ich traurig, dass ich die meisten nicht spielen kann, weil mir dabei 3D-übel wird, aber umbringen werd ich mich deswegen doch nicht. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber die haben doch geld gekostet? verkauf sie doch auf ebay... invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsicher surfen? Mhh...ne Überlegung wert. Kalt ist es hier... Die Leinwandpräsentation war...unnötig. Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was bedeutet Sapere aude ♥ invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte lernen oder schlafen... >-< *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber die haben doch geld gekostet? > Großteil waren Geschenke. > verkauf sie doch auf ebay... Erlaubt mir meine Mutter nicht. Wie gesagt, ist eben zu unsicher. Da bleibt nur noch verschenken. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 14:25:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bisserl lernen, bisserl schlafen, bisserl lernen... invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Dare to know." oder umständlich ins Deutsche "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" Ist von Immanuel Kant. Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt gut . . invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab abdrücke von seinen fingern auf meiner hüfte... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||