Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *ärzte musik* das sind dinge, von denen ich gar nichts wissen will... invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hmm... und am unterarm hab ich auch blaue flecken... hat doch aber gar nicht wehgetan oÔ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steckst mich an mit deiner Kraft, du machst alles so lebenswert, ich will mich nicht dagegen wehren, du hast deine Kerze aufgestellt, bringst dein Licht in meine Welt... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bettle ihn mal um die cd's an... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich tue fremden unglaublich ungern körperlich weh... invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo habe ich den "noicon"-Ava... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie lange dauert es bis ich weiß ob ich die spiele kaufen/geschenkt bekommen kann? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich tue leuten die ich kenne auch nicht gerne weh... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie lange dauert es bis ich weiß ob ich die spiele kaufen/geschenkt bekommen kann? Wenn sich bis Mittwoch niemand gemeldet hat. ^^ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut mittwoch. doch leute die ich kenne verletze ich. ist ne störung glaube ich. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerne und es einfach tun ist ja ned gerade das selbe... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der unterschied verschwindet. man isst, man schläft, man greift an. ich denke es ist die unfähigkeit emotionen auszudrücken. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich denkst du einfach zu wenig lange nach, was welcher Satz wie wo und warum auslöst... und du scheinst dich selbst weniger ernst zu nehmen als die meisten Menschen es tun. Und wenn die ernst nehmen, was du nicht ernst nimmst, kommts zu Problemen. wah. Ich muss ihm sagen dass ich hin liebe. -.- *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut mittwoch. Ich geb dir dann Bescheid. ^^ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast recht. ich nehme mich nicht ernst. andere schon. aber manchmal nehme ich mich ernst. aber dann die anderen nicht mehr. fehlende möglichkeit der selbsteinzuschätzung. ist so. einfach nicht ernst nehmen per default. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem hatte ich auch ne Weile...kann man aber ändern. Den Leuten einfach anfangs schon sagen, dass nicht immer alles so ernst ist, wie es scheint, und manchmla eben doch. Wirkt. Meistens. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke. trotzdem meine ich alles so wie ich es schreibe. wer mich in ruhe läßt, dem passiert nix. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah. Diese Langeweile! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Iss hau* ... schmeckt besser als sonst... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin jedem dankbar der mich ernst nimmt. und auch dem der nicht. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war klar. damn. will... jetzt. Mike, komm her -.- *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das war gut. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bibblbabblbobbles. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war das nicht ein wort das dir gerade einfällt? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, da haben wir wieder eine Phase... Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah. von dem Zeug bekomm ich Nasenbluten -.- *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich ernsthaft wofür die freunde liste ist, wenn sich doch jetzt eh jeder unsichbar machen kann. - Sie haben Angst und sind allein - Gott weiß ich will kein Engel sein! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo macht man sich unsichtbar? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo macht man sich unsichtbar? Log dich neu ein, und da steht unten die option. - Sie haben Angst und sind allein - Gott weiß ich will kein Engel sein! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo macht man sich unsichtbar? Beim Einloggen kannst du einen Haken bei der "Unsichtbar surfen" Funktion machen. Ich find das ganz praktisch. Ab und an hat man nur wenig Zeit um mal kurz draufzugucken, dann ist es unnötig, wenn ein Freund einen kontaktiert. Oder man hat einfach keine Lust angeschrieben zu werden... Avatest Sapere aude ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 15:11:36 | |||||||