Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571...5580] [5581] [5582] [5583] [5584] [5585] [5586] [5587] [5588] [5589] [5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Loca - Wahnsinnig, Schlampe, Hure. Google translator fail :D der alte bei Rapunzel ist der beste XD Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2010 12:05:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ironie des schicksals <.<" Da bekam man einen Anruf um kurz vor halb 2 nachts.... besser gesagt wurde angeklingelt... und nun eine email, dass der kerl doch nicht kommen kann. Ja ja und ich soll mich melden... NÖ! Noch einmal spiele ich nicht die Dumme... War schon dumm genug den gestern überhaupt zu fragen -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, Cookie *o* Einige Nacktschnecken sind Allesfresser, sie fressen auch andere Schnecken. Franzosen essen 500 Millionen Schnecken im Jahr. In Nordsibirien flirten Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagen, dass man sich melden soll, die ganze Zeit nicht abheben und sich dann noch über einen lustig machen ... boah, ich hasse diese *pieeep* -.-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll, Alle sind krank und ich bin die Einzige, die in die Arbeit kann (muss). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mir Summer Wars besorgen. :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
||||||
| der Messmer earl grey schmeckt wie spuelwasser. :x |
|
![]() |
||||||
| Hm, das muss ich dann auch noch machen. Und in den Ferien kommte ich dann hoffentlich endlich dazu, meine FF weiterzuschreiben und ein paar Fanarts hochzuladen. Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön, wenn's ihr Spaß macht - mir aber nicht -.- Kuroshitsuji-Cosplaygruppe für die Connichi '11 gesucht: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=21&thread=269228 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2,5... besser, als ich gedacht habe. Bin trotzdem 'ne Niete in Medientechnik. Kann aber mit 'ner 2 im Zeugnis gut mit leben. What garlic is to salad, insanity is to art. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na super... hoffentlich hat mich kein Nachbar gesehen, wie ichs kaputt gemacht hab. -.- So kann ich immer noch alles leugnen. Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, jetzt habe ich auf den Empfehlungsbutton geklickt, obwohl ich es nur in meine Liste aufnehmen wollte, peinlich! x/D Kuroshitsuji-Cosplaygruppe für die Connichi '11 gesucht: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=21&thread=269228 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mal dem Kühlschrank einen Besuch abstatten |D Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2010 17:02:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte jetzt wirklich für meine Klausuren lernen...aber ich hab sowas von keinen Bock. O_O "If you have lived as long as I have, and realized there was still so much longer you’d have to exist with your mistakes, you would not be here. Forget about me. Forget your feelings. They will only come back to destroy you.” |
|||||||
|
||||||
| Naja. Wenn ich so hin-und herüberlege, endet es eh mit "Ach scheiß drauf, ich machs!" dazu sollte ich mich nun gut genug kennen. Mal davon abgesehen, dass seine Meinung nicht zählt. Das erinnert mich an einen Satz von früher - die Situation war identisch, die Persönlichkeiten ähneln sich enorm. "Ich war rasend eifersüchtig auf ihn" Ein Dolchstoß und eine Herzensangelegenheit sollte ich allen gönnen. |
|
![]() |
||||||
| was für eine verdammte schlampe ist das denn bitte? da sitzt man gute 5-6h an der Abgabe schickt die sogar ab und die bedankt sich nicht mal -.-? Nur ein küsschen... WTF?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, und jetzt schreibe ich endlich mal weiter. Hey, ich hab sogar das Lied gefunden. Supi! Einige Nacktschnecken sind Allesfresser, sie fressen auch andere Schnecken. Franzosen essen 500 Millionen Schnecken im Jahr. In Nordsibirien flirten Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen. |
|||||||
|
||||||
| Bei einer adiabalen Kompression erhöht sich im Gegensatz zur isothermen Kompression die Temperatur, da die Teilchen beim Aufprall auf den Kolben, Energie aufnehmen und diese nicht abgeführt wird; Durch die Temperadurerhöhung wird der Druck zusätzlich erhöht. Ohhhh Gooooootttt, hoffentlich kann ich mir das bis Morgen merken X-X |
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich warum Romance von Buck Tick auf einmal auf Youtube für mein Land gesperrt ist-.- Zum Glück habe ich das PV noch auf der Platte, das ist eines meiner Lieblingsvideos^^ ------------------------------------------------------------- Großes Harajuku-Adventskalender-Gewinnspiel! *_* -^_^- www.v-aroc-k.de Deutsches Modelabel für Gothic Lolita & Visual Kei Mode |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bett. Nao. & ich will den Hoodie immer noch... & das Piercing. But that puppetface of mine is hindering me. What garlic is to salad, insanity is to art. |
|||||||
|
||||||
| Das hat jetzt nicht ernsthaft in den letzten 2 Stunden 20 cm geschneit O_o Und unter dem Schnee das Glatteis. Ach und ich seh grad, die 3 Hauptstraßen sind eh wegen umgestürzter Bäume gesperrt. Und die Bahn fährt auch nicht. Klingt ganz nach einem unifreien Tag morgen. Schon wieder -.- Gnaaar WINTER. |
|
![]() |
||||||
| Argh, mein Knie! Muss da wirklich wieder ein neues Pflaster drauf? Das war doch letztes Mal schon so ein Theater. Einige Nacktschnecken sind Allesfresser, sie fressen auch andere Schnecken. Franzosen essen 500 Millionen Schnecken im Jahr. In Nordsibirien flirten Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo~ Hat ne Weile gedauert, aber ich hab keine Lust mehr. Dieses ewige hin und her und was weiß ich, nervte doch wirklich mit der Zeit. ûu Das war doch das Beste was ich tun konnte. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich! :D *ironie* Nii-san hat doch Recht... Einfach alles auf einen zukommen lassen. Wenns passiert, dann passierts halt~ "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2010 00:12:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will RPGs löschen können...Nicht nur beenden...Damit würde man, auf die Dauer gesehen, den Administratoren von Mexx doch Arbeit abnehmen, zumindest etwas... Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
||||||
| Ich bin müde und tot, aber ausgeglichen und bin so froh dass sich alle Ängste die ich hatte komplett zerstreut haben und ich wieder ein Stück Hoffnung gefunden habe, was mir beweist, dass es sich lohnt so zu sein wie ich bin und nie aufhöre mein Zeug auf meine Art und Weise zu regeln. |
|
![]() |
||||||
| ich habe leichte kopfweh, weil ich mich wieder an jeden scheiss erinnern muss... wegen einem blöden kommentare kann ich nicht mehr aufhören daran zu denken wie sehr ich doch leiden musste im oktober... und dann noch körperlich... es war keiner da der mich umarmthatte... keiner da der mich tröstete... von allen seiten wurde ich immer wieder angeschrien und angemault, dass ich "positiver" denken soll... wie soll man positiv denken, wenn man von einem desaster ins nächste rutscht und nach und nach aufgehört hatte irgendetwas zu denken... Und nun merke ich wieder wie diese Hölle auf mich zurück kommt wegen einem beschissenen Kommentar... ich möchte nicht schon wieder eine Nacht damit verbringen die ganze Geschichte gedanklich erleut abzuspielen. Es ist schrecklich wenn man damit nun wieder geplagt wird. Wieder daran erinnert wird wie es einem dreckig ging... insbesonders wie man "verraten" wurde, weil man depressiv geworden war -_-" So viele Gedanken saussen durch meinen Kopf... ich finde einfach keine Ruhe... Ich will schreien... ich will heulen und doch verstummen meine Worte in mir... Es schnürrt mich am Halse zu und ich breche innerlich zusammen, weil ich nicht mehr wirklich richtig atmen kann... Unzählige Dumme Gedanken, die einen wirklich das Leben zur Hölle machen können... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das gefrierender Regen ist, dann muss irgendwer dafür bezahlen... o.ô' Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Wichtigtuer und die "Forenpolizei" >> If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [sardonism] Ach man eh. Hätte ich jetzt wirklich gedacht... Mist aber auch... Nun, es musste ja irgendwann so kommen. Ich habs immer befürchtet und nun ist der Tag da! Oh, Schreck! Oh, Graus! Oh, unbarmherzige Welt! ;________;! [/sardonism] Umfragen-Suchti? Umfragen@animexx.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2010 07:35:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich das noch zusammensuche XD Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571...5580] [5581] [5582] [5583] [5584] [5585] [5586] [5587] [5588] [5589] [5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]