Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571...5580] [5581] [5582] [5583] [5584] [5585] [5586] [5587] [5588] [5589] [5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich hänge ich nicht noch eine weitere Stunde daran ... dann kann ich es gleich abhaken Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
||||||
| Manchen Menschen wünsche ich, dass sie krank werden ;D Silentium. |
|
![]() |
||||||
| Nach fast 20 von den Dingern mit eigenem Bild schläft die Hand ein. Eindeutig notieren. XD Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott bin ich angepisst... nach fast 3monaten schafft es die persons ich wieder zu melden, weil er gesehen hatte das ich im moment c programmiere -.-" Ist doch hammergeil, das man erst so geil weggeworfen wird, als sei man abfall nachdem man seine gefühle gesteht... und dann nach 3 moanten kommt der wieder angeschissen: "wenn du willst können wir uns treffen und ich zeige dir c". da will ich mir echt ernsthaft die Kugel geben -___________________-! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2010 23:12:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass ich verkaufsoffene Sonntage nicht mag^-^ ------------------------------------------------------------- Großes Harajuku-Adventskalender-Gewinnspiel! *_* -^_^- www.v-aroc-k.de Deutsches Modelabel für Gothic Lolita & Visual Kei Mode |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ist doch hammergeil, das man erst so geil weggeworfen wird, als sei man abfall nachdem man seine gefühle gesteht... und dann nach 3 moanten kommt der wieder angeschissen: "wenn du willst können wir uns treffen und ich zeige dir c".return -ECONNREFUSED; ^^ スど -ぃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss das noch einräumen. Btw. wenn der unter uns nicht langsam mehr heizt wird es noch kälter da. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keinen Bock auf Schule...hab ich diese Woche nicht zweimal? Yay, dann ist die Woche schneller vorbei! Das heißt, das Wochenende ist bald wieder da! Einige Nacktschnecken sind Allesfresser, sie fressen auch andere Schnecken. Franzosen essen 500 Millionen Schnecken im Jahr. In Nordsibirien flirten Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach fickt euch doch alle ins knie... Ich habe kein Bock mehr auf euch scheiss Verräter -_-" Gott habe ich wieder eine tierisch gute Laune... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der noch warmen Gussform verbrannter Worte und Bilder verbleibt das Gold der tieferen Wahrheit. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, war das lustig. Kein Mod da, der mich bannen konnte und die underageb& haben sich aufgeregt wie Hühner. Ha! (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso in gottes namen wurde ich wieder daran erinnert... wieder ist man komplett alleine in der wohnung und weiss nicht wie man mit den emotionen umgehen soll, die regelrecht achterbahn fahren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist schlecht und ich könnt jetzt weiter pennen... x.x Goodbye, Ruby Tuesday Who's gonna hang a name on you And when you're change with every new day Still I'm gonna miss you |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse Winter, hab ich das schonmal angemerkt? Dass die Züge nicht mehr fahren. Dass ich die ganze Nacht bei ihm saß, während ER mit dem Auto im Schnee feststeckte. Dass ich dieses Wochenende gut 3x fast gestorben wäre, weil die Bundesstraßen wegen den Schneewehen zu waren. Und weil hier ein Baum nach den anderen auf die Straße oder auf irgendwelche Leitungen fällt. GNAAAAAAR! |
|
![]() |
||||||
| Mir ist immer noch schlecht und jetzt ist auch noch die Kollegin krank. Und ich hab mein Handy vergessen - und das obwohl ich heute einen superwichtigen Anruf erwarte... *grummel* Goodbye, Ruby Tuesday Who's gonna hang a name on you And when you're change with every new day Still I'm gonna miss you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, Gestern war es so schön. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| witzige aktion und ging sogar schneller als die eiswürfelsuche. :) so und jetzt? ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich jetzt auch eine Folge gucken? Dann hätte ich die Serie schneller durch. Ich hab noch genug in der Warteliste. Aber bei welcher Folge war ich nochmal? 12? Einige Nacktschnecken sind Allesfresser, sie fressen auch andere Schnecken. Franzosen essen 500 Millionen Schnecken im Jahr. In Nordsibirien flirten Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße, mein Nachmittagsunterricht hat vor ungefähr ner halben Stunde begonnen O_o Na ja, bei dem Wetter kann ich auch zu Hause bleiben und weiterschlafen... ★ Selbstgespräche geben einem die Chance Recht zu haben ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 16:22:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich hoffe nur, dass ich dadurch jetzt nicht ausgeschlossen werde. In letzter Zeit lief es ja richtig gut und er tut so merkwürdig...Na ja, mal sehen, was die nächsten Tage oder Wochen so bringen werden... Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 16:31:25 | |||||||
|
||||||
| dass ich unbedint französisch abwählen muss |
|
![]() |
||||||
| 300, dann ist die Zeit abgelaufen. So toll kann es dann gar nicht sein. Einige Nacktschnecken sind Allesfresser, sie fressen auch andere Schnecken. Franzosen essen 500 Millionen Schnecken im Jahr. In Nordsibirien flirten Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß Internet, heute wieder so langsam. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SO EIN HUMBUG! ==''' das hilft nicht & es wird auch nich helfen! i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und schon wieder 666. Ob das nen zweiten Screenshot wert ist? Einige Nacktschnecken sind Allesfresser, sie fressen auch andere Schnecken. Franzosen essen 500 Millionen Schnecken im Jahr. In Nordsibirien flirten Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnell zu Makoto. Vorfreude, yeah ♡ :D ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mehr Geschenke. Die sind so lieb zum verschenken. :> Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
||||||
| Ach. ich denke lieber gar nichts. Passt, läuft wackelt und hat Luft. |
|
![]() |
||||||
| Danke Ariadne *eins auf deiner Seite gefunden hat* ^___^ Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Bock auf Karotten? Einige Nacktschnecken sind Allesfresser, sie fressen auch andere Schnecken. Franzosen essen 500 Millionen Schnecken im Jahr. In Nordsibirien flirten Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571...5580] [5581] [5582] [5583] [5584] [5585] [5586] [5587] [5588] [5589] [5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]