Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571...5580] [5581] [5582] [5583] [5584] [5585] [5586] [5587] [5588] [5589] [5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| So viel code habe ich noch nie in einem Programm geschrieben... und ich bin immer noch nicht fertig mit dem menü.... 10935 zeilen code... schon doof wenn man in c nicht grad die hellste ist und alles in die main.c reinklatschen muss, weil es sonst nicht geht -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe den Verdacht das wer in mich veriebt ist den ich kenne :/ "Blood shed and carnage perversely designed, as I look to the darkness for guidance, with my mind that seemingly end wired. Who took it's preys and advance?" by Kero for me *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so... nun darf ich doch wieder alles von vorne machen, weil ich total vergssen hatte bzw total ignoriert habe... das die blöde sdl immer wieder auf der selben ebene zeichnet... sprich lieber habe ich hundert verschiedene bilder als zig mal die selbe schrift die immer fetter wird -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es schneeeeiit! >w< Und morgen zur Dritten! *~* 2 Std länger schlafen... :D "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
|
||||||
| Schaaaadenfreude :3 gespickt mit Neugier. Aufgegeben? Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, dass er mich wegen so einer wie dir aufs Spiel setzt? Ach...du hast es geglaubt. Naja. Das ist jetzt natürlich doof für dich <3 |
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich kommt er Heute nicht mehr, hab Gestern schon Überstunden gemacht. Aber der Christbaum war schon gemein, mit diesen blöden Schleifchen die ganzen Kugeln hin zu binden, war echt ne Frechheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie im Leben wieder eine Brustverkleinerung. Das sind SCHMERZEN! ;_________; Der Labello hat eine tolle Farbe.... Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2010 12:53:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gott... wie es aussieht wird das mit der Frau wieder so sein, dass ich wieder alles machen muss weil die mir immer wieder absagt oder sich garnicht meldet <_<! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es schneit in Berlin und die ganze Stadt steht still. |'D ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht. .^. Das dauert wieder so ewig lange. Wenigstens hab ich hardcore-schnell Mathe gemacht. Vllt. noch ein Formelblatt schreiben, un. What garlic is to salad, insanity is to art. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum komm ich immer bei neuen Lieder auf Eurotrance? Warum hören die sich nicht so schlecht an wie die letzten? o3O' Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaum einen Tag NICHT im Internet und YouTube wird wieder um eine Stufe zurückgebliebener! FUCK THIS! (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss die Sprache lernen *_____* Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >You have been banned from /vp/ for the following reason: >NSFW in a worksafe board >Your ban was filed on December 2nd, 2010, and expires on December 5th, 2010, which is 3 days from now. >According to our server, your IP is: 94.216.231.126. The name you were posting with was 卐 Germanfag ♥!Nazism.l9U!!edc3Nzj8GMS. >Because of the short length of your ban, you are not permitted to appeal it. Please check back when your ban has expired. Mods. Auf /vp/. Ist klar. Thread: http://boards.4chan.org/vp/res/3533442 Übrigens: Dynamische IP ist dynamisch, also vergesst es, mich zu "hacken". (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2010 18:38:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, Squiby, warum lädst du so langsam? Einige Nacktschnecken sind Allesfresser, sie fressen auch andere Schnecken. Franzosen essen 500 Millionen Schnecken im Jahr. In Nordsibirien flirten Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bett. *____* jetzt. Haare waschen morgen früh. So. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab kopfweh X___x Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2026 14:59:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Röyskopp - FUCK YEAH <3 Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
||||||
| Sie hat ja recht... in dem Kleid kann ich wegen der Schleppe nicht tanzen. Wiener Walzer und alles was nach hinten geht, ist damit unmöglich.... ABER ICH HAB MICH DOCH VERLIEBT!!!!! AHAHAHAHAHAHAHAAAA ich will genau DIESES Kleid! ;_____; Genau DARIN seh ich mich! Das ist mein Kleid! Da steht mein Name einfach drauf >___< In dem Kleid will ich in den Raum betreten und für Furore sorgen! Das bricht mir jetzt das Herz. Ich wusste nicht, dass der tag NOCH schlimmer werden kann. |
|
![]() |
||||||
| PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI PUDDI (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bettzeit... "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, ich kann einfach nicht die Finger von dem Zeug lassen. Aber dafür, dass ich es das erste Mal alleine gemacht habe, ist es mir doch gut gelungen. Bin nur gespannt, was die Zielperson sagt. Einige Nacktschnecken sind Allesfresser, sie fressen auch andere Schnecken. Franzosen essen 500 Millionen Schnecken im Jahr. In Nordsibirien flirten Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich weiß immernoch nicht, ob das eine gute Entscheidung war... Wird sich früher oder später zeigen. Ich hoffe nur, es war nicht die Falsche... "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2010 23:59:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, zurück zu den Wurzeln, wieder. Jetzt war ich in so einem tollen Thread und der Arsch von Mod muss mir alle Posts auch noch entfernen. So ein Bastard. ;_; (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott und mit dem Design bin ich fast fertig .... fehlen nur noch die anderen Sachen -.-! |
|||||||
|
||||||
| So Schluss für heute. Echt mal. Immerhin muss ich in 6 Stunden schon wieder bei ihr sein X__x Dann Essen vorbereiten, Referat fertig machen (ENDLICH!!!! Ich kanns nicht mehr sehen) und dann ER <3 Arg dieses Lied =__= |
|
![]() |
||||||
| wenn ich mit meinen fotos geld verdienen könnte...T_T ...AND DARK ART IS A BANG! « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss.Geschenke.kaufen.sobald.als.möglich @__O Der erste Gedanke Gottes war ein Engel. Das erste Wort Gottes war ein Mensch. ~Khalil Gibran~ Schreibt ihr gern Weihnachtsgrüße? Nur ein kleiner Klick hierauf und ihr würdet mir das Fest versüssen <3 http://www.adventskalender-fuer.de/358836-reno-chan-e512e6b2e1e4.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, der Postbote war noch nicht da. Was mach ich denn jetzt. Ach ja, .................. warten. Hey, Hey! Fu-Funn, Fufu-Funn, Funn-Funn, Fufu-Funn, Go, Go! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571...5580] [5581] [5582] [5583] [5584] [5585] [5586] [5587] [5588] [5589] [5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]