Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571...5580] [5581] [5582] [5583] [5584] [5585] [5586] [5587] [5588] [5589] [5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2026 14:59:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sie sind da. :D Würde zu gern schon anfangen zu lesen, aber dazu werde ich wohl erst Mittwoch kommen...Blödes Mathe. >_< Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach arschloch spielen... ich habe aufgehört "mister nice guy" zu sein... Und es macht wirklich Spaß "Arschloch zu spielen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie bin ich kein Fan von so was... Mou, hoffentlich ist bald 11, ich will weitergucken. <3 Er ist ja so... awww. What garlic is to salad, insanity is to art. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch zwei Teile abstecken, dann kann ich das Bügeleisen herusholen^-^ ------------------------------------------------------------- Großes Harajuku-Adventskalender-Gewinnspiel! *_* -^_^- www.v-aroc-k.de Deutsches Modelabel für Gothic Lolita & Visual Kei Mode |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm! Gibt ja doch noch Musik, die ich noch nicht gehört habe und mir gefällt <3 Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ein einziger Anruf eine Laune so verändern kann. -_-* Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie ein einziger Anruf eine Laune so verändern kann. -_-* nicht nur ein anruf kann das... sogar eine email -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich zum positiven... wie gehts? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie morgen wirklich kommt dann gibt es eine Diskussion. Schon wieder in der Gruppe. Ich. stell. mich. nicht. auf. ihre. Seite. Hat sie sich selbst zuzuschreiben und dann moi anzufahren ist sie jetzt unten durch. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okei, Osteraktionenlinksammlungentabordner machen sich also auch hier bezahlt '^' gut zu wissen XD </aktionmitmach-opfer> argh, scheiß RL das mich ohne irgendwie produktiv zu sein (ich müsste mal anfangen für die Schule zu lernen... ABI und so! >o<) ablenkt, gefangen nimmt und nervt ;^; doof. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So fertig für Heute. Alle Geschenke weg, alle gefunden, was will man mehr? Und jetzt kann ich endlich meinen Feierabend genießen. Sollte jetzt endlich Zombie-Land anschauen. HUHUHU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schlimm krieg ich morgen von ihr eins 'über' das ich andere nicht hinterrucks verpfeife? Obwohl, warum sollte ich mich bei ihr überhaupt aufregen? Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich das noch Schaffe? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen und in 4 stunden auf. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
||||||
| Ein Blick raus und schon wieder SCHNEE! >__< Ich dachte, es soll tauen??? Auto wieder frei machen. Straßen sind sicher wieder zu... gnar -.- Ich hasse diesen Tag jetzt schon. |
|
![]() |
||||||
| Postbote, POSTBOTE!!!!!! Wo zum Teufel bleibst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll man einer Person sagen, die eins einen innerlich schwer verletzt hat und man diese nun morgen sehen "darf"... oh habe ich eine tierisch gute Laune wieder -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orz, rufst du jetzt nochmal an, oder nicht? =^= What garlic is to salad, insanity is to art. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Orz, rufst du jetzt nochmal an, oder nicht? =^= Wehe die Frau ruft mich an.... Na gut hab handy eh aus... 3 mal darf man raden wieso... richtig... keinen bock auf irgendwelche anrufe von der tussi x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah bin ich vollgefressen, und es ist mir egal wenn ich fett werde! Schreibfehler gehören dazu, die verleihen Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sollte ich die Administration für dieses RPG lieber jemand anderen übergeben. Es scheint mir ohnehin zum 2er-RPG zu mutieren....:/ Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt kaum etwas Assozialeres als Ohrenschmerzen. ;O; Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer will uns denn da so dringend erreichen? Dabei sollte man es doch checken, wenn keiner ans Telefon geht >_> Einige Nacktschnecken sind Allesfresser, sie fressen auch andere Schnecken. Franzosen essen 500 Millionen Schnecken im Jahr. In Nordsibirien flirten Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein wunder die tussi hat nicht angerufen... nicht mal der idiot der mich davor die tagen nervte wegen treffen... nur bei dem deppen ist das noch geiler... "sonntag ruf ich dich an" und noch immer kam kein anruf :D! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2026 14:59:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| immer wieder wird gesagt, dass man über seine gefühle reden soll damit eine beziehung nicht auseinander geht aber was ist wenn man seine gefühle beichtet und danach weggeworfen wird? daraus lernt man doch erst recht, nicht mehr seine gefühle zu zeichen... ich weiss nicht wie ich morgen reagieren soll... ich habe keine lust mehr mit irgendjemanden über mein privatleben zu reden. jeder der es versucht hatte, musste gegen meine Ignoranz knallen. Einfach freundlich sein und Arschloch denken... Um im Leben weiter zu kommen muss man über die Leichen der anderen gehen... gefühle oder sonstige emotionale Zustände hintern uns voran zu kommen. Mit anderem Worten man mus ein Arschloch sein... ein verdammte Ignorant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe noch ein 'Sch****' Douji für Animexx oh gott bitte nicht, wenn man nicht zeichnen kann dann sollte man es auch sein lassen. wieso will überhaupt alles und jeder zeichnen? Und wieso sind alle so blind das sie nicht sehen wie 'schlecht' das ist. (manches muss man wirklich nicht hochladen) Ich hüpfe jetzt ins Bett, dam dam. ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Ärzte, dank euch hab ich einen Punkt in der SA machen können! Einige Nacktschnecken sind Allesfresser, sie fressen auch andere Schnecken. Franzosen essen 500 Millionen Schnecken im Jahr. In Nordsibirien flirten Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen. |
|||||||
|
||||||
| es ist doch alles immer wieder der selbe scheiss... ich bin immer nur der depp... also wenn wer jemanden braucht den er für irgendwas hinstellen/vorführen möchte/muss einfach an mich wenden..... |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571...5580] [5581] [5582] [5583] [5584] [5585] [5586] [5587] [5588] [5589] [5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]