Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571...5580] [5581] [5582] [5583] [5584] [5585] [5586] [5587] [5588] [5589] [5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Die hat vielleicht nerven eh -.-" Schreibt mir sogar SMSen von wegen "liebes, was ist los?" Da will man sich ernsthaft erschissen gehen, wenn man soetwas lesen "darf" -________-" |
|||||||
|
||||||
| Es schneit ja! Wuäh... es soll aufhören! ;__; |
|
![]() |
||||||
| "Halt die Fresse blödes Schwein, sonst schiss ich dir ein Loch ins Bein". Gott was muss ich diese Schlampe auch nachher treffen -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es schneit ja! Wuäh... es soll aufhören! ;__; Magst du kein Schnee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade: Wie schade, dass Leslie Nielson (DIe Nackte Kanone, etc.) gestorben ist. Ich mochte seine Filme. ____________________________________________________ Avatar (c) Merlin (BBC) Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maaah da will ich mich mal nach jahren wieder zu nem rpg an melden & keiner nimmt meine bewerbung an ~___~ bis die mich mal angenommen haben is mir die lust auf rpgs sicher eh wieder vergangen naja...hoffentlich kommt mein krahm bald an QQ & hoffentlich kann ich dann wieder art maken & hoffentlich lassen die mich in ruhe & hoffentlich wird die schule zugeschneit u___u & hoffentlich geht mein headset bald wieder & hoffentlich is mir bald nich mehr langweilig hoffentlich, hoffentlich, HOFFENTLICH! un! SNOOOOOWWWW HEY HO! (\°°/) ...AND DARK ART IS A BANG! « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, alle Welt schreibt irgendwelche Weihnachtsscheisse und man sitzt vor dem Rechner und muss einiges für die Uni erledigen. Frohe Weihnachtsmist! -o- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreck lass nach Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum muss das alles so kompliziert sein? D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viel zum Thema Idol... It's just ridiculous now. Referat gut überstanden! Nächste Sorgen hab ich dann erst Freitag bzw. Montag wieder. Yeah. What garlic is to salad, insanity is to art. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2026 14:58:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also wirklich, manchmal gibts hier dämliche Leute... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja, wie ich mich auf das schöne, warme Bad freue! Vertrauen ist, einem Menschen sogar dann zu glauben zu können, wenn man genau weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nächste Woche hab ich ja einen Zahnarzttermin. Hurra. Hoffentlich dauert der nicht so lange. Letztes Mal ging es ja zum Glück recht schnell. Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
||||||
| In unseren Breitengraden hält man mittlerweile den Winterdienst für eine Märchengestalt wie den Weihnachtsmann oder den Osterhasen! Müsste ich morgen nicht wieder die kurvenreichen 25km mit 40kmh entlangschlittern, fänd ichs urkomisch. WINTER: HATE! Him: Love Love Love <3 Project: Success <3 |
|
![]() |
||||||
| Oh gott... was ist das für ein scheiss wetter... So arschkalt und dann regen :(! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF... eine einfache Veränderung der if... und schon funktioniert alles so wie ich es möchte o_O! Also so doof bin ich dann wohl auch nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, das zeiht sich ja mal wieder...Ich bin doch sonst nicht so lahmarschig. xD Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
||||||
| Brrrr ich geh jetzt nochmal runter und mach nochmal das Auto frei damit ich morgen früh nicht wieder 25cm draufhab @__@ Und dann gehts mit Referat weiter... ich sollte solche Dinge immer gleich auf dem Laptop machen. da bin ich einfach schneller. |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2026 14:58:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, wie lange das wohl noch so sein wird? Naja, mal gucken. Ewig bin ich bisher noch nie von Mexx weggewesen. Vertrauen ist, einem Menschen sogar dann zu glauben zu können, wenn man genau weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss das mit der Zeit besser Planen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so machen wir mal paar test wie man am besten eine art texteditor fuer die psp schreiben kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viele Kängurus passen in einen Raum ohne sie zu stapeln? :X (im Ernst jetzt XD) "Blood shed and carnage perversely designed, as I look to the darkness for guidance, with my mind that seemingly end wired. Who took it's preys and advance?" by Kero for me *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie viele Kängurus passen in einen Raum ohne sie zu stapeln? :X Das kommt ganz drauf an. Miet- oder Eigentumswohnung? Maisonette oder Altbau? Und Wandfarbe und Möblierung wäre interessant zu erfahren. Kängurus springen - wie sicher alle wissen - bei Küchenzeilen nicht so hoch wie bei Einbauschränken. So kann man deine Frage nicht beantworten, tut mir leid. ;) ____________________________________________________ Avatar (c) Merlin (BBC) Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich ist sie da, ENDLICH!!!! Mit meiner ausgedachten Widmung, wie geil ist das denn bitte schön! Und die Lieder sind so toll. *schwärm* Da hat sich das Warten aber gelohnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Annual 2011 - Meine Güte, ich brauch das Album! Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, jetzt sind die Halsschmerzen wieder da. Und auch noch das. Muss das immer genau in meiner Pause sein? Vertrauen ist, einem Menschen sogar dann zu glauben zu können, wenn man genau weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso ist mein leben so scheisse? warum bin ich so faul in der schule?? WIESO KANN ICH VERDAMMT NICH NOCHMAL NICHT EINFACH DER DA EINE REINHAUEN?!?! (sehr konstruktiv) Estragon: Komm, wir gehen! Wladimir: Wir können nicht. Estragon: Warum nicht? Wladimir: Wir warten auf Godot. Estragon: Ach ja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmpf, und was mach ich nun?! "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571...5580] [5581] [5582] [5583] [5584] [5585] [5586] [5587] [5588] [5589] [5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]