Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571...1580] [1581] [1582] [1583] [1584] [1585] [1586] [1587] [1588] [1589] [1590] [1591...2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Japantag????? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japantag?????? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke ich sollte vieleicht doch nicht alles hier posten, was ich will...XD (denkt an...hüpfen...) Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Ich finde schon, dass du alles posten solltest, schließlich gewinnt man da ein bild von dir und was du gerne magst! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....richtig..immer schön die flüssige schokolade gleichmäßig auf der tastatur verteilen >.< boah...der merkt echt nix mehr.... ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| Ja, aba dann wisst ihr ja wie ich bin und mögt mich alle nich mehr... T-T *XD* Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > Ja, aba dann wisst ihr ja wie ich bin und mögt mich alle nich mehr... T-T *XD* oO wir kennen dich ja noch nich mal XDDDD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kommt auf einen Versuch an! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZEO hat mich soeben getötet o_ov We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
||||||
| *gibt dir eine Monsterwiedergeburts-Karte* Ja, 1-2 von euch kennen mich vom Weg von Düsseldorf nach leipzig ausm Zug... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Wann geht diese Höllenzeit endlich rum TT_____TT Ich weiß...am 1.August....trotzdem...WANN xD *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso Leipzig? Wart ihr der Buchmesse? Ich komme ursprünglich aus Leipzig und denke es ist eine wunderschöne Stadt. Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...die buchmesse war schrott oO außerdem....ich hasse haut auf warmen getränken >.< ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Japantag????? ja, japantag, ich will nicht allein hin xD > *gibt dir eine Monsterwiedergeburts-Karte* wie cool o______ov XDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
||||||
| Genau das. ich war mit xXLestardXx unterwegs und mit seiner freundin (weiß noch nciht wie sie hier heißt) und wurde gezwungen in Conhons zu schreiben, obwohl ich sowas noch nie gemacht habe...T-T Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Die buchmese war okay, aba es gibt bessere. Trotzdem is Leipzig schön. Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke - issi, dich müsste man alleine nur wegen dem süßen Ava kennenlernen. ^^ - hey kuma, endlich wieder posts von dir im Forum *vermisst hat* - gary, geh mir mit issi fremd...>.>° und ich lass mich scheiden. xD - dat wars......xD ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die messe war voll....warm....und eng >.< und immer sind omis mitten im gang stehen geblieben...uuuahhhr ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die messe war voll....warm....und eng >.< und immer sind omis mitten im gang stehen geblieben...uuuahhhr Ja, ich mag auch keine Mitten- Im- Stehenbleiber! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die messe war voll....warm....und eng >.< und immer sind omis mitten im gang stehen geblieben...uuuahhhr > > Ja, ich mag auch keine Mitten- Im- Stehenbleiber! japp #.# und mein kumpel hat sie immer weggeschubst XDDD das war nen spaß ~.~ ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach ne Anzeige in der Zeitung... vielelicht meldet sich wer, der mit mir zum Japantag gehen will ;_; xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das is ne gute idee! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich denke...is doch wurscht, wie die batchverarbeitung funzt..oO ich brauch sie nich XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *flenn* T_________T Ich schaff das nie. *repeat* (bis Morgen Mittag xD) It was a friendship... ...that became a secret. There are places we can't return... There are lies we have to tell... There are truths we can't deny. |
|||||||
|
||||||
| *froi* gleich seh ich wieder Monk!!! Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Ich denk, ich geh dann mal! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum rennen die Menschen aneinander vorbei? Das ist wider jede natürliche Regel... When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
||||||
| Da die Menschen sich einen eigenen Schutz nach Außen aufbauen reiben sich diese imaginären grenzen aneinander und so stoßen sie sich gegenseitig ab. Wenn sie diese grenze aufgeben, dann nur für besondere Menschen denen sie vollkommen vertrauen... (Meinung ende) Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| .....ich denke....STIRB !!!! >.>" ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| Ich? *verwirrt hüpft* Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571...1580] [1581] [1582] [1583] [1584] [1585] [1586] [1587] [1588] [1589] [1590] [1591...2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]