Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571...1580] [1581] [1582] [1583] [1584] [1585] [1586] [1587] [1588] [1589] [1590] [1591...2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte mal wieder vorbei schauen, denk ich. > Hallöchen euch allen, die auch noch da sind! tach auch XD *wink* XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die tolle Begrüßung! *erröt* Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke für die tolle Begrüßung! *erröt* XDD mussu doch nich rot werden oO ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| *zuwink* Hallo... *keks geb* *tee geb* *auf stuhl setz* so und nu lass uns mal über deine Mutter reden... >.< Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Bin e bissl schüchtern, denk ich! Sorry! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zuwink* > Hallo... > *keks geb* > *tee geb* > *auf stuhl setz* > so und nu lass uns mal über deine Mutter reden... > >.< wen meinsten du jetzt ? oO > Bin e bissl schüchtern, denk ich! > Sorry! nich schlimm^^° ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 14:36:49 | |||||||
|
||||||
| Amai-san Bin es so gewohnt von meinen Ärzten danach gefragt zu werden, dass ich es relativ regelmäßig schon selber tue (kurzfassung: war nicht ernst gemeint (also das mit der Mutter)) Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| *den keks genüßlich mampf* Haste den selbst gebacken? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...nimm deinen kaffee und verkriech inner ecke ~.~ ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 14:39:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... gleich sind sie weg. gleich. gleich. dann wird aufgedreht haha! ist zwar nicht so gut wegen der kopfschmerzen, aber scheiß drauf. muss sein. Was this what we hoped for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab tee bekommen und ich bin doch grad erst gekommen! *scluchz* Willste was abhaben? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| Hab ihn mit ganz viel Liebe gebacken und mit extrasüßen Streußeln bestreut, damit man schon vom ansehn Zahnschmerzen kriegt... Ich denke ich sollte Konditor werden... und durch die Backstube hüpfen... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab tee bekommen und ich bin doch grad erst gekommen! *scluchz* > > Willste was abhaben? ~.~ ich meinte nich dich XD ne lass mal...ich hab hier ne cola XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| Ich denke gerade Mist jetzt muss ich putzen gehen und draußen ist so geiles Wetter! °° Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind. °° |
|
![]() |
||||||
| Ich denk, dir würde so ne Konditormütze bestimmt gut stehen, Kissboy! Das wäre bestimmt zum KÜSSEN! XD Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| Ach, das sagst du doch nur so... *schüchtern in der Ecke steh* XD nee spaß beiseite... wär mir evtlzu weiß... und zu hoch... und überhaupt würde sie nach 12 hüpfern runterfallen... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| *dich aus der Ecke zieh und dich ganz doll drück* Ich mag leute die gerne hüpfen! XDD Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke Amai19 sollte unserer religion beitreten... Es geht hauptsächlich um hüpfen und um die 10 Hüpfgebote... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| ich denke...schieb dir deinen zoom sonst wohin...das is dir reinste nötigung >.< ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hüpfgebote?? Religion?? oO Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| Es geht darum durch Hüpfen die höchste Stufe des Bewusstseins zu erreichen und mit dem "großen Hüpf" ins Paradies einzutreten. Wer still steht hingegen muss in der Hölle für imemr stehn, auch wenn die Beine schmerzen... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| ich denke... wenn der so weiter schreit (was er die nächsten songs ja zum glück tun wird), muss ich auch gleich mitschreien. und bei dieser lautstärke sowieso. ma schaun, wie lange es diesmal dauert, bis die nachbarn wild werden. aber das ist echt zum mitschreien. ich liebe diese typen. und mein ava ist geil haha. Was this what we hoped for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS?! ich här nichts du musst e bissl lauter schrein!!!! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke....ist es so schwer zu denken???? oO ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 15:02:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich geb die recht! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| ich denke ihr seit einfach zu faul zum denken... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| ich denke....hör auf mich anzuglotzen und arbeite gefälligst weiter....tz ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach der Schule schaltet sich mein Denktrieb automatisch aus! XD Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| ich denke die Schule war die beste zeit meines Lebens... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571...1580] [1581] [1582] [1583] [1584] [1585] [1586] [1587] [1588] [1589] [1590] [1591...2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]