Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| LeS, ich glaub die Sache kannst du dir abschminken. Du kriegst das Chi nur, solange es online ist. Aber wenn sie offline geht hast du keine Chancen mehr. Du kannst in der realen Welt nicht existieren. Wenn du das Internet verlässt, bist du toter als tot. oÔ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ZEO Pah! Ich bin doch kein so niederer Geist wie du!! Ò_ó XD > Ach, dir tut er schon nichts o_ov denke ich. *zeo anstarr* ó_o; xD > Da bin ich mir nicht so sicher. T__T *schnief* > T______T *deprimiert* XD > O_O *heft wiedergeb* T_T;; > stimmt o_o du hast recht |D~ |DDD *tehehehe* Wir werden VIEL Spaß haben. *TEHEHEHEHE* *irrelach* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 13:30:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *LeS tret, dass sie bis in den letzten Server der Welt fliegt* òÓ Dir geb ich niederer Geist, du billiges LeS-Backup! Ò_ó Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da bin ich mir nicht so sicher. T__T *schnief* Ach, der ist auch ganz zahm o_o~ man darf ihn nur nicht ärgern o_ov > O_O *heft wiedergeb* T_T;; ^____^ *happy* XDDDD > |DDD *tehehehe* Wir werden VIEL Spaß haben. *TEHEHEHEHE* *irrelach* Ich glaub, ich sollte heute irgendwoanders hingehen *nodnod* o_o; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *LeS tret, dass sie bis in den letzten Server der Welt fliegt* òÓ > > Dir geb ich niederer Geist, du billiges LeS-Backup! Ò_ó Pfft... immer alles mit Gewalt lösen wollen. T^T *schmollend in ecke des modems verzieh* > Ach, der ist auch ganz zahm o_o~ man darf ihn nur nicht ärgern o_ov o___o Scheiße? XD > Ich glaub, ich sollte heute irgendwoanders hingehen *nodnod* o_o; Du bist mein Uke-Dingens, ich finde dich überall. <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 13:39:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > o___o Scheiße? XD Du solltest dich vielleicht doch _etwas_ in Acht nehmen o_ov > Du bist mein Uke-Dingens, ich finde dich überall. <3 *sich sytlische Sonnenbrille und Hut aufsetz* *wohnung verlässt* xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pfft... immer alles mit Gewalt lösen wollen. T^T Kennst du eine effektivere Lösung?? ôÓ > *schmollend in ecke des modems verzieh* *LeS packt, in den Animexx-FanArt-Server schleift, ihr die Festplatten-Schreibrechte sperrt, den Netzwerk-Stecker zieht, damit nicht flüchten kann und den Strom ausschalt* You have been deleted! ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du solltest dich vielleicht doch _etwas_ in Acht nehmen o_ov > ZEO hasst mich, glaube ich. |D;; *ehehe* > *sich sytlische Sonnenbrille und Hut aufsetz* *wohnung verlässt* xD *hinterherflieg* |3 *in peep gemütlich mach* > Kennst du eine effektivere Lösung?? ôÓ Leute in den Selbstmord treiben... *_* *verträumt schau* > *LeS packt, in den Animexx-FanArt-Server schleift, ihr die Festplatten-Schreibrechte sperrt, den Netzwerk-Stecker zieht, damit nicht flüchten kann und den Strom ausschalt* > > You have been deleted! ^^ o_o Zu schade, dass ich mich vorher noch ein paar Mal kopiert habe. XP Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ZEO hasst mich, glaube ich. |D;; *ehehe* Zeo tötet nur Leute, die er mag. o_ov > *hinterherflieg* |3 *in peep gemütlich mach* O____o XDDDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ZEO hasst mich, glaube ich. |D;; *ehehe* > > Zeo tötet nur Leute, die er mag. o_ov > Er hat mich gelöscht, nicht getötet. o_o Tot bin ich ja schon. XD > O____o XDDDDD Peep = Gebärmutter <3 XDDDDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_o Zu schade, dass ich mich vorher noch ein paar Mal kopiert habe. XP Kein Problem. Ich lass einen Virenscanner laufen, der deine Datensignatur aufspürt und dich terminiert. ^^ > Zeo tötet nur Leute, die er mag. o_ov Wo hast du den Blödsinn wieder her? oÔ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er hat mich gelöscht, nicht getötet. o_o Tot bin ich ja schon. XD ach, stimmt ja o_o > Peep = Gebärmutter <3 XDDDDDD Du Sau xD > Wo hast du den Blödsinn wieder her? oÔ A... aber... das stand heute in der Zeitung T__T *"Zeo-aktuell"-zeitung in ecke pfeffer* die schreiben auch nur Mist T_T *deprimiert sack papier wegbringen geht* We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > A... aber... das stand heute in der Zeitung T__T *"Zeo-aktuell"-zeitung in ecke pfeffer* die schreiben auch nur Mist T_T *deprimiert sack papier wegbringen geht* Lies lieber die NEWS. Die bringen gescheite Sachen. oÔ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/6/807760.jpg Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ach, stimmt ja o_o > Ja, nech. Y-Y > Du Sau xD > Wieso? Da ist es immer schön warm und kuschelig. o_o Außer du hast gerade dein Tage, ich möchte nicht unbedingt rausgeschossen werden. XDDDD > Kein Problem. Ich lass einen Virenscanner laufen, der deine Datensignatur aufspürt und dich terminiert. ^^ o_o *schimpfwort unterdrück* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_o *schimpfwort unterdrück* Unterdrückung ist strafbar! Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte meinen YAOI-Tick endlich loswerden xD°°°°°°°°°° Angelina Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > o_o *schimpfwort unterdrück* > > Unterdrückung ist strafbar! Na, wenn das so ist... XD Arschloch. o_oV Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, wenn das so ist... XD Arschloch. o_oV Siehste? Geht doch! XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na, wenn das so ist... XD Arschloch. o_oV > > Siehste? Geht doch! XD *___* *begeistert sei* Es geht tatsächlich!! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke - die kaugummis sind echt eklig - Käkse *______* - Bin bald fertig mit aufräumen ...xD in ner woche..oder zwei..oder .ewig..xDD - mir is fad. - warum hab ich eigentlich das gefühl das ich 100ß mal mehr grund hätte eifersüchtig zu sein. ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja solchen Hunger. T_T Aber mit der aufgeschlagenen Fresse lässt sich nichts essen. ;0; Ich denke, YEAH, jetzt weiß ich, wie man animierte Avas macht. Ist ja gar nicht so schwer. xDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ja solchen Hunger. T_T Aber mit der aufgeschlagenen Fresse lässt sich nichts essen. ;0; ... bohr dir ein Loch ins Kinn und steck einen Strohhalm hinein. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... bohr dir ein Loch ins Kinn und steck einen Strohhalm hinein. Du bist wirklich ein Arschloch, weißt du das? XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich werde heut mal wieder meine gute alte PSone rauskramen und ne Runde Tomb Raider zocken xDDDDD Angelina Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ... bohr dir ein Loch ins Kinn und steck einen Strohhalm hinein. > > Du bist wirklich ein Arschloch, weißt du das? XD xDDDDD alter ihr seit so geil. ich scheiß mich weg vor lachen. ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist wirklich ein Arschloch, weißt du das? XD Ich bin viel. Unter anderem kann ich natürlich auch ein Arschloch sein. ^^ > xDDDDD alter ihr seit so geil. ich scheiß mich weg vor lachen. Wegscheißen? oÔ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 14:30:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich bin viel. Unter anderem kann ich natürlich auch ein Arschloch sein. ^^ > Na, wenn du alles sein kannst, dann kannst du jetzt ja mal so intelligent sein, dass du mir verraten kannst, was ein .class-Dokument ist. Oo Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > xDDDDD alter ihr seit so geil. ich scheiß mich weg vor lachen. > > Wegscheißen? oÔ Jup, lass mich doch. O.ô wer schmeißt sich denn heutzutage noch weg vor lachen, das is doch uncool. ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, seit wann schmecken gekaufte erdbeeren besser als die im eigenen garten? nyo hauptsache ich hab was zum essen >> wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, hoffentlich nehm ich nicht zu, sonst pass ich nicht mehr in das tolle Kleid, was ich mir gekauft hab >< |
|||||||