Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich sollte heute noch lernen..mhm.. nyo~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grummel* Ich mag diese Sprache nicht mehr... When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^" ich denke mir ist langweilig Oo" argh und ich brauch n' Heftpflaster *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wieso kenne ich den Song? Den kann ich gar nicht kennen! O.O Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebte Boileau im 17. Jahrhundert? Nain, keine Kopfschmerzen. Nicht jetzt. When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... kaum bin ich da, ist sie weg... Tango ngai na lelaka, Moto andima ngai te, Tango ngai na belelaka yo, Wapi yo? ~~~Ich vermisse dich so sehr.... merkst du es denn nicht...?~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wo hab ich das schon mal gehört? Es ist zum verrückt werden. >.< Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese elende matschbirne >.< fühlt sich wohl stark mit seinem hässlichen renault ~.~ ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Kopf weh... die solln weggehn... Tango ngai na lelaka, Moto andima ngai te, Tango ngai na belelaka yo, Wapi yo? ~~~Ich vermisse dich so sehr.... merkst du es denn nicht...?~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den Film. o_o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, jetzt erst recht. oÔ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein PC kackt ab, ich sollte lernen und...ich sollte das ändern. When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke bei den rpgs ist gerade nicht viel los *dröpsel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, der E-Gitarreneinsatz in dem Song ist so mega. °>.<° Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... aua... Tango ngai na lelaka, Moto andima ngai te, Tango ngai na belelaka yo, Wapi yo? ~~~Ich vermisse dich so sehr.... merkst du es denn nicht...?~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm... ich denke.... Bleach^^ Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...tz..guck doch nich so...die kratzer war ich nich XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier wird sich doch nicht etwa geprügelt *gg* Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kampfhund! Du bist süss, was du da eben zu mir gesagt hast ^////^ Dankeschön XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist süss, was du da eben zu mir gesagt hast ^////^ ^__^ War nichtmal gelogen. > Dankeschön XD Biddeschön. Schön weiterzeichnen! When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_ov go! go! go! We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse dsds oO es nervt >.< ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.< was, deutschland sucht den Superstar gibts wieder ~.~ ? *schon zu lange keinen TV mehr hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <.< was, deutschland sucht den Superstar gibts wieder ~.~ ? *schon zu lange keinen TV mehr hat* ja oO ein scheiß....alleine diese nervenden jurymitglieder >.< warum setzt keiner die mafia auf die an? #.# ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja oO ein scheiß....alleine diese nervenden jurymitglieder >.< warum setzt keiner die mafia auf die an? #.# > XD yeah! das mach ich *g* Camorra knöpft sie euch mal vor XD ^^" und ich bin mir sicher, dass das sogar die Einschaltquoten erhöhen würde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ja oO ein scheiß....alleine diese nervenden jurymitglieder >.< warum setzt keiner die mafia auf die an? #.# > > > > XD yeah! das mach ich *g* > Camorra knöpft sie euch mal vor XD > ^^" und ich bin mir sicher, dass das sogar die Einschaltquoten erhöhen würde... stimmt *.* wir verhelfen rtl zu hohen quoten....vllt kriegen wa noch geld für XDDD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd das nicht mal im Stumm-Modus laufen lassen *grusel* Andererseits... wenn ich dafür Geld hinterhergeschmissen krieg *g* Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > ja oO ein scheiß....alleine diese nervenden jurymitglieder >.< warum setzt keiner die mafia auf die an? #.# > > > > > > > XD yeah! das mach ich *g* > > Camorra knöpft sie euch mal vor XD > > ^^" und ich bin mir sicher, dass das sogar die Einschaltquoten erhöhen würde... > > stimmt *.* wir verhelfen rtl zu hohen quoten....vllt kriegen wa noch geld für XDDD > ^___^ yeah! das wäre spitze!! aber das ginge dann leider drauf um die Mafia zu bezahlen ;___; *snifs* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^___^ yeah! das wäre spitze!! > aber das ginge dann leider drauf um die Mafia zu bezahlen ;___; > *snifs* ach was...wir verlassen das land, ändern unsere namen und kommen nie mehr zurück XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||